facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zunfthaus zur Waag

Zunfthaus zur Waag

Info

http://zunfthaus-zur-waag.ch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

We're looking forward to your visit!

Geschichte

Herzlich Willkommen am historisch gewachsenen, autofreien Münsterhof, dem Juwel der Zürcher Innenstadt. Im Zunfthaus zur Waag, vis-à-vis der Fraumünsterkirche mit ihren berühmten Chagall-Fenstern, lässt es sich in stilvoller Altstadtatmosphäre tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte für sich und lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1315 von unserer Gastfreundschaft begeistern



"Herzlich Willkommen am historisch gewachsenen, autofreien Münsterhof, dem Juwel der Zürcher Innenstadt. Im Zunfthaus zur Waag, vis-à-vis des Fraumünsters mit seinen berühmten Chagall-Fenstern, lässt es sich in stilvoller Altstadtatmosphäre tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte für sich und lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1315 von unserer Gastfreundschaft begeistern. Im Sommer können Sie ihr Mittag-oder Abendessen oder den Apéro Ihres festlichen Anlasses gerne auch auf unserer schönen Terrasse vor dem Haus geniessen."
Adresse: Münsterhof 8, 8001 Zurich
Telefonnummer: +41 44 216 99 66
Stadt: Zürich
Route: Münsterhof 8
Postleitzahl: 8001


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:45
Dienstag: 08:00 - 23:45
Mittwoch: 08:00 - 23:45
Donnerstag: 08:00 - 23:45
Freitag: 08:00 - 23:45
Samstag: 08:00 - 23:45


ähnliche suchanfragen: Zunfthaus Zürich, Zunfthaus zur Waag Menü, Zunfthaus zur Waag öffnungszeiten, Zunfthaus zur Meisen, Zunfthaus zur Zimmerleuten, Zunfthaus zur Waage, Zunfthaus zur Saffran, Zunfthaus zur Schmiden
Bewertungen
Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Traditionell und doch gehoben. Es kam eine Gruppe vorbei und spielte ein paar Lieder, man mag es oder nicht. Es war sehr laut und man konnte sein Gegenüber schlecht verstehen.
Gutes Restaurant mitten in Zürich. Was mir gefallen hat: Leckeres Essen, gut zubereitet, viele Klassiker auf der Karte Zürich Geschnetzeltes, Foie Gras, …, schöner traditioneller Innenausbau, freundlicher Service. Was ich gerne gesehen hätte: Ein etwas angenehmerer Innenraum es war sehr warm und etwas leichtere Kost - zwar war das Essen sehr lecker, es lag uns allen allerdings eher schwer in Magen.
Sehr schönes Restaurant mit top Personal. Es wurde sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse Histamin Intoleranz eingegangen und das Menü entsprechend angepasst. Kann ich echt empfehlen. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend - es hat einfach alles gepasst. Ich war im Rahmen einer Unternehmens-Weihnachtsfeier dort, werde aber sicher auch privat wiedermal hingehen.
Ich wurde hier als Stammgast vom Chef sehr persönlich und freundlich mit meinem Namen wie immer empfangen. Es wurde mir ein sehr schöner Tisch, der sich für den Zweck an diesem Tag sehr gut geeignet hat reserviert. Man kennt mich hier und nimmt mich als Stammkunde ernst. Das Essen war hier hervorragend auch wie immer. Die Bedienung war freundlich, jedoch nicht immer aufmerksam. Wir wollten den Dessert bestellen und wannten uns an den gleich nebenan mit säubern eines verlassenen Tischs beschäftigen Kellner. Dieser tat so, als würde er uns nicht hören. Erst als er mit dem Tischsäubern fertig war wurden wir erhört und er nahm die Bestellung auf. Es kam uns vor als wäre der Tisch wichtiger als der Gast. Es ist mir auch klar, dass das ein Einzelfall war, es sollte jedoch in einem solchen Restaurant gar nicht vorkommen. An allen vorhergehenden Besuchen stimmte jedoch alles auch im Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 % überein, wenn man den vorerwähnten Vorfall übersieht. Auf jeden Fall gingen ich und mein Gast sehr zufrieden aus den Lokal.
Super feines Essen, sehr nette Bedienung, schöne Location - einfach alles perfekt!
Wir waren zu unserem Weihnachts Essen im Zunfthaus zur Waage. Sehr freundliche Bedienung, Essen top und Ambiente wundervoll. Die Portionen dürften für mich etwas grösser sein aber ich bin keine Referenz Essen: 4/5
Einmalig ... das Essen war so was von gut ...Essen: 5/5
Leider sehr entäuschend, Wartezeit dauerte 40 Minuten bis wir das Getränk erhalten haben. Gespritzter Weisswein schmeckte leider nach Bier und war bitter. Bei zweiter Bestellung, war es das genau gleiche Problem. Nachdem der Offen serviert wurde, mussten wir 30 Minuten verweilen. Schade.. besuchen wir nicht mehr.
Wir haben mit unserem Team das Jahresessen im Zunfthaus zur Waag genossen. Das Essen war sehr köstlich und die Bedienung war professionell, aufmerksam und unaufdringlich. Perfekt also. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.
Sehr feines Essen, schönes Haus, exzellente Bedienung.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zunfthaus zur Waag.

Zürich schweizer restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich wahrzeichen und historische stätten öffnungszeiten, standort. Zunfthaus zur Waag adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zunfthaus zur Waag. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zunfthaus zur Waag mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Münsterhof Münsterhof 27 meter Der Münsterhof ist ein Platz im Lindenhof-Quartier in der Altstadt von Zürich.LageIm ...
Stadthaus Zürich Stadthaus Zürich 100 meter Im Stadthaus befindet sich unzählige Stellen. Auch eine Sicheheitsperson von der Wach...
Münsterbrücke, Zürich Münsterbrücke, Zürich 134 meter Die Münsterbrücke wurde 1838 eröffnet und gilt als eine der schönsten Limmatbrücken i...
Ратуша (Цюрих) Ратуша (Цюрих) 195 meter Ра́туша Цюриха — старинное здание в стиле барокко, датируется 1694—1698 гг. Хорошо со...
Rathaus (Zürich) Rathaus (Zürich) 195 meter Schönes Gebäude und imposanter Ratssaal. Direkt an der Limmat gebaut.
苏黎世市政厅 苏黎世市政厅 195 meter Schönes Gebäude und imposanter Ratssaal. Direkt an der Limmat gebaut.
Zunfthaus zur Zimmerleuten Zunfthaus zur Zimmerleuten 195 meter Sehr schönes Ambiente. Haben im 1. Stock ein Mittagessen genommen. Es war hervorragen...
Rathausbrücke, Zürich Rathausbrücke, Zürich 201 meter Wir haben diese Brücke bei unserer Busreise an Silvester 2017 besucht und sie war der...
Банхофштрассе Банхофштрассе 216 meter Банхофштрассе  — центральная улица швейцарского города Цюриха, одна из самых известны...
車站大街 車站大街 216 meter 瑞士蘇黎世的車站大街是歐洲最長的購物大道,也是世界上最昂貴的購物大道之一,與紐約第五大道齊名。簡介車站大街(又譯班霍夫大街)(Bahnhofstrasse)建於蘇黎世舊城...
Augustinerkirche (Zürich) Augustinerkirche (Zürich) 217 meter Mitten in Zürich an der Bahnhofstraße steht sie da schlicht und einfach eingerichtet....
NEUE TAVERNE NEUE TAVERNE 222 meter Sehr feines Essen, auch als nicht Vegetarier vermisst man das Fleisch überhaupt nicht...
Grossmünster Grossmünster 256 meter Schöne Aussicht vom Turm, nur Schade hat es jetzt ein Gitter und man kann nicht mehr ...
Bauschänzli Bauschänzli 292 meter Sehr coole Location mit speziellem Ambiente - ein Genuss bei den hochsommerlichen Tem...
Limmatquai Limmatquai 343 meter Limmatquai is a street in the Swiss city of Zürich. It is named after the Limmat, and...
Raclette Factory Raclette Factory 351 meter Netter Service, Coronaregeln werden eingehalten, nettes Ambiente. Mit offener Küche,...
Kronenhalle Kronenhalle 466 meter Die Kronenhalle bietet seit Jahrzehnten gutbürgerliche Hausmannskost auf höchstem Niv...
Bahnhofstrasse Bahnhofstrasse 564 meter Die Bahnhofstrasse ist eine ca. 1,4 Kilometer lange Strasse in Zürich. Sie ist intern...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen