Bei RACLETTE FACTORY trifft Tradition auf Moderne. Wir wollen Raclette als Take-Away etablieren, und dies mit hohem Qualitäts-Anspruch und viel Herzblut.
Wenn in der RACLETTE FACTORY das Moderne auf Tradition trifft, entsteht eine Art Schweizer «Cooltur 2.0». Die RACLETTE FACTORY wird getragen von günstigen Preisen, hoher Qualität und viel Herzblut.
Raclette gehört zu den Schweizer Nationalgerichten schlechthin. Eigentlich! Doch an jeder Ecke bekommt man Pizza, Kebab, Bratwürste und andere Fastfood-Leckereien en Masse. Nur kein Raclette. Dabei ist Raclette als Mahlzeit ideal auch für zwischendurch oder mal schnell für den Hunger über Mittag oder am Abend. Raclette aber isst man heute noch vorwiegend zuhause, in den Ferien im Wallis und vielfach an einem Fest oder an der Chilbi. Als Schweizer jedoch selten in einem Restaurant.
Das ist nicht logisch, denn: Raclette isst man schnell. Raclette ist schnell zu bereitet. Raclette kann einfach gegessen werden und benötigt keine speziellen Werkzeuge/Bestecke. Und weil es weltweit keine Raclette Take-Aways gibt, wollen wir dies ändern.
Eine von Euromonitors 2015 veröffentlichte Studie prognostiziert, dass in der Schweiz die Nachfrage nach einer schnellen Verpflegung weiter steigen wird. Der Grund: die schnelllebige und hektische Gesellschaft, die kaum Zeit hat für längere Mittagspausen. Diesem Trend entspricht unser Raclette-Angebot, das es eben neu auch im Take-Away geben wird.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen