facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Brasserie Spirgarten - Bier im Quartier

Info


Öffnungszeiten:
Mo – Sa: 08:00 - 22:00 Uhr
So: 09:00 - 21:00 Uhr

Küchenzeiten:
Mo – Sa: 11:30 bis 14:00 Uhr
17:30 - 21:00 Uhr
So: 11:30 - 14:00 Uhr
17:30 - 20:00 Uhr



"Grüezi und willkommen in der Brasserie SpirgartenDie Brasserie Spirgarten am Lindenplatz in Zürich-Altstetten ist da, wo man den Tag am liebsten mit einem leckeren Frühstück und würzigen Kaffee beginnt, Geschäftspartner zum Lunch trifft und abends Geniesser und Bierliebhaber in kosmopolitischem Ambiente begegnet.Das Team um Küchenchef Jiri Hyk kocht Schweizer Gerichte aus regionalen Produkten, modern interpretiert und angepasst an das Bierkonzept. Neben der bodenständigen Küche stehen 25 verschiedene Biersorten zur Auswahl, 17 davon aus der Schweiz und 8 aus dem Kanton Zürich. Eine kleine aber feine Weinauswahl sowie ausschliesslich Schweizer Spirituosen runden das Angebot ab und laden jederzeit zum Verweilen und Geniessen ein."
Adresse: Lindenplatz 5, 8048 Zurich
Telefonnummer: +41444381555
Stadt: Zürich
Route: Lindenplatz 5
Postleitzahl: 8048



ähnliche suchanfragen: Spirgarten saal Zürich, Theater Spirgarten Zürich parken, Spirgarten raum mieten, Bistro Altstetten, Frühstück Altstetten, Hotel Zürich-Altstetten, Krimidinner Zürich, Bierlokal Zürich
Bewertungen
Das Essen war gut und der Service sehr freundlich. Die Preise sind korrekt
Ich war heute Nachmittag mit Freundinnen und Kleinkindern in der Brasserie, um etwas zu trinken. Der Empfang war bereits sehr kühl und abweisend. Insgesamt fühlten wir uns nicht willkommen. Da eh alle Tische reserviert schienen, wäre uns dann lieber eine Absage gewesen. Schade, denn ich war im Sommer mehrfach mit Kleinkind da und empfand es damals als kinderhreundlich. Ich hoffe es entwickelt sich wieder zu einem Restaurant, bei dem sich alle wohl fühlen.
Zum Weihnachtsessen mit 8 Personen. Einige von uns hatten das Zürcher Geschnetzeltes. Es war eine kleine Portion und leider nur lauwarm. Die Rösti war hingegen ok. Die Schweinshaxe war gut und auch das Lammnierstück. Dessert war das Vermicelles gut der Schokokuchen gegen die Empfehlung des Kellners nicht in der Mitte flüssig. Sehr gutes Bier und Wein hingegen der Whisky eine Katastrophe. Der Service war zwar freundlich, aber bewies keinen Überblick. Weinkarte bringen, abräumen, nachfragen ob wir noch was wollen usw. Insgesamt enttäuschend, hätte mir mehr Gastfreundschaft und vom Service das Auge fürs Detail gewünscht. Gekocht war es mit zu wenig Liebe.
Wir waren anlässlich dreier Geburtstage mit Total 15 Personen da. Herausragend war der Service, welcher ganz unschweizerisch sehr zuvorkommend und unkompliziert war. Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ist mit ein Grund weshalb wir wieder kommen werden. Die Spareribs waren perfekt. Sind vom Knochen gefallen und die Marinade wahr sehr lecker. Auch die Zwiebelringe und der Burger haben gute Noten verdient. Es gibt ein tolles Angebot von Bieren. Vom 0815 Lager bis hin zum Pineapple Milkshake IPA. Kann ich jedem empfehlen.
Sehr schöne- & stilvolle Brasserie mit sehr freundlichem & zuvorkommendem Personal. Schöne Auswahl an speziellen Bieren, diverse Pale Ales etc. Das Beef Tartare mit geröstetem Hausbrot war hammergut!
Schönes Lokal. Gutes Essen. Wenn es voll ist, kann aber sehr laut im Raum sein.
Der Burger ist phänomenal. Einer der besten der ich je gegesen habe. Auch der Service war witzig und gut. Preislich im Mittelfeld.
Habe nur einen leckeren Cappuccino getrunken, daher zum Essen keine Bewertung möglich. Aber total freundlicher Service. Tolle Atmosphäre.Service: 5/5
Personal scheint nicht geschult zu sein. 2 x Poulet im Chörbli bestellt. Bedienung sagte es wären 4 Stück. Lange später brachte ein Kellner Suppe und ging weg. Wusste nicht ob das offeriert war. Sagte dann als er wieder kam wir hätten Poulet im Chörbli. Er nahm die Suppe wieder mit. Dann kam wieder und fragte was wir zu Poulet wünschten. Ich zeigte ihm in der App was ich wollte. Dort ist alles beschrieben. Dann kamen die Poulets im Chörbli. Eine Portion enthielt 5 Stück die andere 3 ein absolutes No Go. Einmal Spirgarten und nicht so schnell wieder.
Wir waren dort an einer privaten Feier und waren sehr begeistert von dem Essen. Auch der Service war sehr gut.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Brasserie Spirgarten - Bier im Quartier.

Zürich schweizer restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. Brasserie Spirgarten - Bier im Quartier adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Brasserie Spirgarten - Bier im Quartier. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Brasserie Spirgarten - Bier im Quartier mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Roter-Stein Restaurant Roter-Stein Restaurant 145 meter Einfach nur wow. Endlich mal Kellner die ihr Handwerk verstehen! Hervorragendes Essen...
Restaurant Krone Restaurant Krone 163 meter Der Restaurantbesuch war von A bis Z wunderbar. Wir wurden in einem schönen Garten em...
Brasserie Freilager Brasserie Freilager 893 meter Super feines Essen und freundliches Personal.
Sternen Albisrieden Sternen Albisrieden 1 km Nach 55 Jahren trafen wir uns wieder und diesmal nicht im Klassenzimmer, sondern im S...
Besitzer Restaurant zum weissen Rössli Besitzer Restaurant zum weissen Rössli 1 km Sehr gemütlicher Innenhof, im Sommer schön begrünt und wirklich leckeres Essen! Argen...
ROSI ROSI 3 km Wer bayrisches Essen gern hat und etwas Neues ausprobieren möchte kann ich das Rosi s...
Gebeta Bar and Restaurant Gebeta Bar and Restaurant 3 km Perfekt gekocht immer wider gut, besstes restaurant in zürich
Restaurant Schützenruh Restaurant Schützenruh 4 km Gut bürgerliche Küche wird hier zelebriert seit Jahrzehnten. Und das mit Leidenschaft...
Bergrestaurant Uto Staffel Bergrestaurant Uto Staffel 4 km Das Herzenstück von dem ganzem ist die Gastgeberin. Das Fondue war spitze. Das Brot k...
NEUE TAVERNE NEUE TAVERNE 4 km Sehr feines Essen, auch als nicht Vegetarier vermisst man das Fleisch überhaupt nicht...
Zunfthaus zur Waag Zunfthaus zur Waag 5 km Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Traditionell und doch gehoben. Es kam eine ...
Rheinfelder Bierhalle Rheinfelder Bierhalle 5 km Einfach genial, das essen ist super... Günstig und genug.. natürlich lecker!!!
Raclette Factory Raclette Factory 5 km Netter Service, Coronaregeln werden eingehalten, nettes Ambiente. Mit offener Küche,...
Kronenhalle Kronenhalle 5 km Die Kronenhalle bietet seit Jahrzehnten gutbürgerliche Hausmannskost auf höchstem Niv...
Restaurant Waidhof Restaurant Waidhof 5 km Ein angenehmer Service und sehr leckere Speisen. Ich war zum Abendessen dort, hat all...
Restaurant Muggenbühl Restaurant Muggenbühl 5 km War jetzt schon das zweite mal im Muggenbühl. Die Begrüssung ist immer sehr herzlich....
Wienachtsdorf - Weihnachtsdorf Zürich Wienachtsdorf - Weihnachtsdorf Zürich 5 km Sehr schön zur Adventszeit aufgebautes kleines Dörfchen mit vielen Stände und einem g...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen