facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hirslanden Klinik Im Park

Hirslanden Klinik Im Park

Geschichte

Die Hirslanden Klinik Im Park ist die familiäre Privatklinik am linken Zürichseeufer mit höchstem medizinischem Standard an idyllischer Lage am See. Die Klinik ist spezialisiert auf Herzmedizin (Kardiologie und Chirurgie), Chirurgie des Bewegungsapparates, spezialisierte Chirurgie (Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie), Innere Medizin und Geburtshilfe. Mit 30 Kompetenzzentren mit über 280 ausgewiesenen Fachärzten bietet die Klinik Im Park exzellente medizinische sowie pflegerische Betreuung in einer persönlichen Atmosphäre. Die Klinik Im Park gehört seit 1990 zu der Privatklinikgruppe Hirslanden.



"Die Klinik Im Park ist eine familiäre Privatklinik am linken Zürichseeufer und bietet hochspezialisierte Medizin in einer modernen Infrastruktur an."
Adresse: Seestrasse 220, 8027 Zurich
Telefonnummer: +41 44 209 21 11
Stadt: Zürich
Route: Seestrasse 220
Postleitzahl: 8027



ähnliche suchanfragen: Klinik Im Park Wollishofen, Klinik Im Park Ärzte, Klinik Im Park Corona Test, Klinik Im Park Zürich Kardiologie, Hirslanden Zürich, Klinik Im Park Mitarbeiter, Klinik Im Park Notfall, seestrasse 220, 8027 zürich
Bewertungen
Ich war wegen Blut Durchfall im Notfall. Was ich dort erlebt habe, ist Qualitativ und bezüglich Freundlichkeit, Professionalität nicht zu übertreffen! Ich wurde so Kompetent und zuvorkommend, freundlich behandelt und mir kam auf die in der Situation zutreffende Behandlung und weiter Überweisung zugute. Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung!
Ich war heute mit meiner 9 Jährigen Tochter für ein MRI in der Klinik. Uund wir waren positiv überrascht, das Personal ist super freundlich, haben Geduld, nehmen sich Zeit und sehr kompetent. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt, wir können die Klinik nur weiterempfehlen. Hatte bis heute nie so gute Erfahrungen in einer Klink gemacht. Danke für Alles
Diese Klinik ist nicht zu empfehlen. Viele unprofessionelle Ärzte. Nach 5 OPs meiner Mutter alles pfusch ist sie nun Behindert, mit 60 J. Niemand in der Hirslanden kümmert es. Eine Doku im kassensturz oder sonst wo begrüssen wir. Traurig das so etwas in der Schweiz passiert?!!!
Als Patient verliess sich die Hirslanden Klinik Im Park mit dem Eindruck ich hätte hier einen Kurzurlaub in einem 5-Sterne Hotel verbracht. Das Vorgespräch mit der Anästhesie, die Aufnahme, Begleitung auf das Zimmer, die Betreuung während des Aufenthaltes durch das emphatische, freundliche, humorvolle und professionelle Persona, die Arztbesuche und das Austrittsprozedere - einfach Spitze. Vielen Dank euch allen, ihr habt mir einen Kick zu meiner raschen Genesung gegeben!
Ich wurde als Notfall mit einem Herzinfarkt eingeliefert. Die ärztliche Versorgung sowie die Betreuung auf der IPS waren schlicht und einfach grandios. Hoch kompetent, einfühlsam, professionell!!! Allen Beteiligten einen grosses Dankeschön
0 Empathie gegenüber Patienten die leiden. Ich war für eine Infiltration da und die ging völlig daneben. Auf den Notfall wusste man nicht wie weiterhelfen und der zuständige Arzt Dr. St. S. war völlig mit meinem Leiden überfordert. Enttäuschend für so eine ANSCHEINEND renommierte Klinik. Zum Glück habe ich im Limmi Spital kompetente Ärztliche Hilfe erhalten die das Problem mit extrem viel Empathie und vorallem fachliches Wissen behoben haben.
Operation war sehr gut vorbereitet, genug Zeit vorher eingeplant. Personal war sehr kompetent, geduldig und freundlich! Der Aufenthalt war sehr angenehm mit einem tollen Park und das Essen war wie im Hotel. Definitiv die beste Klinik in Zürich!
Alles Fachgerecht und Personenbezogen erledigt. Man fühlte sich wirklich wie in einem Hotel. Alles Tiptop und sehr zu empfehlen. Besten Dank an das gesamte Personal der Klinik am Park in Zürich:
Das Personal ist sehr frech, der Arzt war sehr unhöflich, statt eine Lösung zu finden und uns zu helfen meinte er nur es gäbe nichts nichts nichts. Wir sind in der Nacht hier und werden so behandelt? Empfehle es niemandem hierher zu kommen, es ist eine Privatklinik ja, aber so behandelt werden geht nicht. Das Pflegepersonal ist auch sehr sehr unhöflich, beim Blutnehmen sind sie sehr frech, werfen sachen herum, das geht so nicht, als Patientin will man nicht so behandelt werden!
Der Klinikaufenthalt vom 9.-16.12. 2021 war grundsätzlich positiv was die medizinische und täglich Betreuung betraf, die Atmosphäre freundlich. Was hingegen schlecht funktionierte: Eintritt und Austritt. Beim Eintritt wusste ich zwei Tage vor Eintritt nur die Zeit, nötige Dokumente mussten per Mail angefordert und ausgefüllt werden Postsendung wohin? Beim Austritt wusste ich bis zum Vortag nicht, wie es weitergehen soll. Reha war angesagt aber offenbar nicht möglich, Spitex wurde dann vom Pflegepersonal kurzfristig telefonisch vereinbart. Hier müsste ein Sozialdienst doch mit den Patienten zusammen mögliche Lösungen besprechen - gerade wenn Vorgesehenes nicht möglich ist. Auch die Medikamentenverschreibung sollte überdacht werden: wenn Medikamente verschrieben werden, die die Krankenkassen nicht zahlen, wäre eine Information und Begründung nötig. Die Kommunikation und das Vorgehen beim Übergang wären wichtig, um den an sich sehr positiven Eindruck von der Klinik nicht zu beeinträchtigen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hirslanden Klinik Im Park.

Zürich krankenhaus

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. Hirslanden Klinik Im Park adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hirslanden Klinik Im Park. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hirslanden Klinik Im Park mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Herz & Rhythmus Zentrum Herz & Rhythmus Zentrum 129 meter Herz und Rhythmus Zentrum. Neues interdisziplinäres Zentrum für Herzchirurgie und Vor...
Hirslanden Operationszentrum Bellaria Hirslanden Operationszentrum Bellaria 164 meter Ich hatte heute einen operativen Eingriff mit Vollnarkose. Die Betreuung vom Empfang,...
Klinik Pyramide am See Klinik Pyramide am See 1 km Ich war 3 ganze Tage in der Pyramide am See nach meiner Nasen OP. Ich wurde so gut un...
Haus Zur Pyramide Haus Zur Pyramide 1 km Das Haus zur Pyramide ist der zweite Standort der Klinik Pyramide mit einer eigenen T...
Swiss Luxury Clinic Swiss Luxury Clinic 2 km professionelle Beratung
CDP SWISS CDP SWISS 2 km Haben vor 3 Jahren ein Lasergäret bei CDP Swiss gekauft! Wurden TOP Beraten TOP Servi...
Lebensklang Praxis Lebensklang Praxis 2 km Ich biete Einzelsitzungen in Ayurveda und Klangheilung, wie auch Frauenkreise, Qi Gon...
Chirurgiepraxis Dr. med. Hunsicker-Schneider Andreas Chirurgiepraxis Dr. med. Hunsicker-Schneider... 2 km Die Ärzte nehmen sich die Zeit um alles genau zu erklären und die ganze Krankengeschi...
Schweizerische Epilepsie-Klinik Schweizerische Epilepsie-Klinik 3 km Top Firma, sehr netter Küchenchef! Habe mich um eine Stelle beworben, leider hald ein...
Kinderspital Zürich Kinderspital Zürich 3 km Mit unseren beiden Töchtern waren wir mehrmals im Notfall und der Poliklinik. Die sch...
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich Psychiatrische Universitätsklinik Zürich 3 km Sehr traurig, absolut falsche Diagnose. Dr Joseph Schöpf versucht jetzt seit einiger ...
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich Psychiatrische Universitätsklinik Zürich 3 km Sehr traurig, absolut falsche Diagnose. Dr Joseph Schöpf versucht jetzt seit einiger ...
Wir sind das Universitätsspital Zürich Wir sind das Universitätsspital Zürich 3 km Mein Vater hatte am Samstag vor Ostern einen Kontrolltermin um 11 Uhr in der Augenkli...
Universitätsspital Zürich Universitätsspital Zürich 3 km Mein Vater hatte am Samstag vor Ostern einen Kontrolltermin um 11 Uhr in der Augenkli...
Triemli Hospital Triemli Hospital 3 km Die Abteilung „Kardiologie“ macht einen super Job. Bei meinem Vater wurde ein Eingrif...
University Hospital of Zürich University Hospital of Zürich 3 km Eine frechheit diese Wartezeiten!! Obwohl wir ein Termin hatten waren wir 4 Stunden d...
Zürih Üniversite Hastanesi Zürih Üniversite Hastanesi 3 km Mein Vater hatte am Samstag vor Ostern einen Kontrolltermin um 11 Uhr in der Augenkli...
Hospital universitario de Zúrich Hospital universitario de Zúrich 3 km Mein Vater hatte am Samstag vor Ostern einen Kontrolltermin um 11 Uhr in der Augenkli...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen