facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zunfthaus zur Waag

Zunfthaus zur Waag
"Herzlich Willkommen am historisch gewachsenen, autofreien Münsterhof, dem Juwel der Zürcher Innenstadt. Im Zunfthaus zur Waag, vis-à-vis des Fraumünsters mit seinen berühmten Chagall-Fenstern, lässt es sich in stilvoller Altstadtatmosphäre tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte für sich und lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1315 von unserer Gastfreundschaft begeistern. Im Sommer können Sie ihr Mittag-oder Abendessen oder den Apéro Ihres festlichen Anlasses gerne auch auf unserer schönen Terrasse vor dem Haus geniessen."
Adresse: Münsterhof 8 , Zürich 8001, CH
Telefonnummer: 044 216 99 66
Stadt: Zürich
Route: Münsterhof 8
Postleitzahl: 8001


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00


ähnliche suchanfragen: zunfthaus zur waag speisekarte, zunfthaus zur waag koch, zunfthaus zur waag trauung, zunfthaus zur waag michelin, zunfthaus zur waag öffnungszeiten, zunfthaus zur zimmerleuten, zunfthaus zur waag konzerte, zunfthaus zur waag gault millau
Bewertungen
Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Traditionell und doch gehoben. Es kam eine Gruppe vorbei und spielte ein paar Lieder, man mag es oder nicht. Es war sehr laut und man konnte sein Gegenüber schlecht verstehen.
Gutes Restaurant mitten in Zürich. Was mir gefallen hat: Leckeres Essen, gut zubereitet, viele Klassiker auf der Karte Zürich Geschnetzeltes, Foie Gras, …, schöner traditioneller Innenausbau, freundlicher Service. Was ich gerne gesehen hätte: Ein etwas angenehmerer Innenraum es war sehr warm und etwas leichtere Kost - zwar war das Essen sehr lecker, es lag uns allen allerdings eher schwer in Magen.
Sehr schönes Restaurant mit top Personal. Es wurde sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse Histamin Intoleranz eingegangen und das Menü entsprechend angepasst. Kann ich echt empfehlen. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend - es hat einfach alles gepasst. Ich war im Rahmen einer Unternehmens-Weihnachtsfeier dort, werde aber sicher auch privat wiedermal hingehen.
Ich wurde hier als Stammgast vom Chef sehr persönlich und freundlich mit meinem Namen wie immer empfangen. Es wurde mir ein sehr schöner Tisch, der sich für den Zweck an diesem Tag sehr gut geeignet hat reserviert. Man kennt mich hier und nimmt mich als Stammkunde ernst. Das Essen war hier hervorragend auch wie immer. Die Bedienung war freundlich, jedoch nicht immer aufmerksam. Wir wollten den Dessert bestellen und wannten uns an den gleich nebenan mit säubern eines verlassenen Tischs beschäftigen Kellner. Dieser tat so, als würde er uns nicht hören. Erst als er mit dem Tischsäubern fertig war wurden wir erhört und er nahm die Bestellung auf. Es kam uns vor als wäre der Tisch wichtiger als der Gast. Es ist mir auch klar, dass das ein Einzelfall war, es sollte jedoch in einem solchen Restaurant gar nicht vorkommen. An allen vorhergehenden Besuchen stimmte jedoch alles auch im Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 % überein, wenn man den vorerwähnten Vorfall übersieht. Auf jeden Fall gingen ich und mein Gast sehr zufrieden aus den Lokal.
Wir waren zu unserem Weihnachts Essen im Zunfthaus zur Waage. Sehr freundliche Bedienung, Essen top und Ambiente wundervoll. Die Portionen dürften für mich etwas grösser sein aber ich bin keine Referenz Essen: 4/5
Einmalig ... das Essen war so was von gut ...Essen: 5/5
Leider sehr entäuschend, Wartezeit dauerte 40 Minuten bis wir das Getränk erhalten haben. Gespritzter Weisswein schmeckte leider nach Bier und war bitter. Bei zweiter Bestellung, war es das genau gleiche Problem. Nachdem der Offen serviert wurde, mussten wir 30 Minuten verweilen. Schade.. besuchen wir nicht mehr.
Wir haben mit unserem Team das Jahresessen im Zunfthaus zur Waag genossen. Das Essen war sehr köstlich und die Bedienung war professionell, aufmerksam und unaufdringlich. Perfekt also. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.
Sehr feines Essen, schönes Haus, exzellente Bedienung.Essen: 5/5
Sehr beliebtes, Restaurant mit einem wunderbaren Chef, Patron. Beste Küche, Land auf, Land ab. Die Kochkünste sind fantastisch, hoch stehend, dazu professionelle Weinkunde, auch der Sevice, liebenswürdig angetan einem das Leben zu versüssen. Bin happy. Ich danke Herr Wimmer und allen für die ausgezeichnete Gastfreudschaft.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zunfthaus zur Waag.

Zürich modern-europäisch

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich veranstaltungsservice öffnungszeiten, standort. Zunfthaus zur Waag adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zunfthaus zur Waag. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zunfthaus zur Waag mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Griederbar Griederbar 88 meter
Restaurant Kindli Restaurant Kindli 235 meter
Bü's Restaurant Bü's Restaurant 306 meter
Kaufleuten Kaufleuten 318 meter
Pavillon Pavillon 342 meter
ENI'T ENI'T 344 meter
Aurora Aurora 377 meter
Rechberg 1837 Rechberg 1837 616 meter
Helvetia Helvetia 733 meter
Belcanto Belcanto 749 meter
Loft Five Loft Five 1 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen