facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zum Stadtkeller

Zum Stadtkeller
"STADTKELLER Restaurant & BierstubeWILLKOMMEN! An der Tram- und Busstation "Schifflände" nahe des Rheinufers finden Sie unsere gemütliche Basler Beiz. Ein Lokal, wie es in Basel fast keines mehr gibt. Wir pflegen eine neo-traditionelle Küche und bieten ein breites Angebot an Bieren und Weinen.Sie haben eine Auswahl an verschiedenen, gezapften Biersorten. Regelmässig führen wir auch ein Saison-Bier."
Adresse: Marktgasse 11 , Basel 4051, CH
Telefonnummer: 061 261 72 51
Stadt: Basel
Route: Marktgasse 11
Postleitzahl: 4051


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 09:00-22:30


ähnliche suchanfragen: stadtkeller basel speisekarte, gifthüttli basel, stadtkeller basel weihnachtsshow, silvestermenü basel, restaurant stadtkeller basel, rösti basel, stadtkeller basel menu, hasenburg basel
Bewertungen
Der Service ist Okay... Das Personal sehr freundlich... Wen man zahlen möchte kann man lange warten... Haben immer wieder gefragt ob wir zahlen können aber es wurden zuerst andere bedinnt... Das essen ist sehr teuer und nichts besonderes... Der Stadtkeller ist sehr gut mit dem ÖV zu erreichen von der Haltestelle ist man in weniger als einer Minuten im Restaurant...
Fabulous Rösti and Zurich GeschnetzeltesEssen: 5/5
Gutbürgerliche Küche zu anständigem Preis. Am Montag war noch Platz frei im Restaurant. Traditionelles Ambiente, freundliche Bedienung.Essen: 4/5
Rahmsauce sehr wässerig, Rösti sehr gut. Für 40 Gäste war ein Kellner zuständig. Er war zwar sehr nett aber überfordert. Unterhlatungsshow mit Musik und LED sehr unterhaltsam.
Gute Location in Basel. Freundliche Bedingung. Wir waren zum Lunch dort und das Essen war frisch und lecker. Heimische Atmosphäre. Kommen gerne wieder.
Ich wende hier mal aus Überzeugung nur einen Stern an. Wir haben das Restaurant zwei Tage nach der Basler Fasnacht besucht. Das Essen Schnitzel mit Pommes war sehr fettig. Geschmacklich so so la la. Das WC roch erbärmlich nach Urin, war nicht sauber und aus dem Seifenspender kam keine Seife bereits am Mittag. Bei der Rückkehr in die Gaststube roch es aus der Küche penetrant nach altem Öl. Dementsprechend hatten meine Frau und ich am Abend und am folgenden Tag mit Magenproblemen zu kämpfen. Meine Frau musste sich sogar übergeben. Entsprechend kann ich dieses Lokal nicht weiterempfehlen.
Ausgezeichnet! Wir haben heute Abend hier gegessen und alles war perfekt. Der Tellner war sehr freundlich. Ich habe Schweinschnitzel paniert mit Pommes Frites gegessen. Mit einem großen Bier - ich brauchte nicht mehr.
Das Essen ist gut bürgerlich, mit viel Herz zubereitet und schmeckt lecker. Bekim der Wirt ist immer gut gelaunt und hat eine sehr angenehme und fröhliche Art mit den Gästen umzugehen. Bin immer wieder gerne Gast dort!
Der Service sollte deutsch verstehen und freundlich auftreten... hat mich "verwirrt"... Mal schauen wies beim nächsten Besuch ist.Service: 1/5
Das Essen war zufriedenstellend, leider im Aussenbereich Recht laut, durch die Tram.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Stadtkeller.

Basel schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Basel öffnungszeiten, standort. Zum Stadtkeller adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Stadtkeller. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Stadtkeller mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mövenpick Mövenpick 111 meter Die zentrale Lage ist super. Das Hotel ist sehr neu und entsprechend modern eingerich...
Restaurant Gifthüttli Restaurant Gifthüttli 148 meter Wir hatten das feurige Kalbs-Cordon Bleu für zwei und es war lecker. Es war wirklich ...
Restaurant Hasenburg Restaurant Hasenburg 165 meter Eine gutbürgerliche Traditionsbeiz. Wir wurden sehr freundlich bedient und hatten ein...
Grüner Heinrich Grüner Heinrich 169 meter Gutes Essen, Service OK, Preise hoch, aber es ist ja die Schweiz.
Jakob Restaurant Jakob Restaurant 195 meter Es ist sehr GUT hier. Typische Schweizer Küche vorhanden. Freündliches PERSONAL. Gro...
Hotel-Restaurant Rochat Hotel-Restaurant Rochat 206 meter Zimmer sind ausreichend für eine Geschäftsreise, ABER Es gibt keine Klimaanlage in d...
Safran Zunft Safran Zunft 239 meter Wir haben Fondue Bacchus gegessen, es war sehr sehr Lecker... Wenn man Fondue Bacchus...
Schluggstube Schluggstube 266 meter Hammer Restaurant, Partys immer mit coolen Leuten und tolle Getränke...
Zunft zum Schlüssel Zunft zum Schlüssel 281 meter Gutbürgerliche Küche. Ausgezeichnet zubereitet. Terrasse mitten in der Fußgängerzone....
Restaurant Schlüsselzunft Restaurant Schlüsselzunft 281 meter Der beste Restaurant denn ich bis jetzt besucht habe. Ich habe immer was zu meckern, ...
UFER 7 UFER 7 290 meter Tolles Restaurant, nettes und professionelles Personal, gutes Essen und schöne Aussic...
Restaurant Schnabel Restaurant Schnabel 304 meter Eines der ältesten und traditionsreichsten Restaurants inmitten der schönen Basler Al...
Restaurant East West Hotel Restaurant East West Hotel 312 meter Habe als Tagestourist im Restaurant an der Rheingasse zu Mittag gegessen, Preis 48,00...
Löwenzorn Löwenzorn 313 meter Ein tolles Restaurant das vieles Bietet. Diverse Räumlichkeiten wie, Säle, Innenhof, ...
Restaurant Krafft Restaurant Krafft 324 meter Sehr gemütliche Restaurant mit einem schönen Ambiente und Ausblick. Das Essen war seh...
Restaurant zur Harmonie Restaurant zur Harmonie 334 meter Ein sehr gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen war in Qualität...
Grenzwert Grenzwert 346 meter Sehr gute Karte. Va die Rumabteilung ist nicht von schlechten Eltern. Liebevoll einge...
Rosario's Lo Spuntino Rosario's Lo Spuntino 363 meter Es ist ein sehr kleines Restaurant. Auf zwei Etagen verteilt. Man kann Gut Essen hier...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen