facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für ZUM ONKEL

ZUM ONKEL
"ABENDKARTEVORSPEISENBlattsalat, Kräuter, Trauben, Kerne 9 / 12Mango-Rüebli, Sesam, Krevette 14 / 19Lachsforelle, Schwarzwurzeln, Spinat, Randen 19 / 38HAUPTGÄNGEParmesan-Ravioli, Taleggio, Lauch 21 / 28Chicorée, Orangen, Thymian, Walnuss, Riso Venere 27Lammhaxe, Wurzelgemüse, Cous-Cous 39DESSERTSchoggi, Waldbeeren, Dulce de Leche 15Onkel's Käseauswahl 12Hausgemachte Sorbets & Glaces 4.50 pro Kugel"
Adresse: Mörsbergerstrasse 2 , Basel 4057, CH
Telefonnummer: 061 554 65 30
Stadt: Basel
Route: Mörsbergerstrasse 2
Postleitzahl: 4057



ähnliche suchanfragen: Zum Onkel Basel schliesst, Zum onkel basel speisekarte, Restaurant Kleinbasel, SMUK Basel, Restaurant Basel, Brunch Basel, Lauch Basel, La Fourchette Basel
Bewertungen
Es war uns eine Freude hier zu essen, ein tolles Restaurant mit freundlicher Bedienung. Sehr angenehmes Ambiente und ausgezeichnete Küche. Wir feuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Egal ob für Touristen oder Einheimische, thats the place!!!
Leckerer Brunch mit guter Preis-Leistung und sehr freundlichem Personal. Ausserdem sehr schön eingerichtet, perfekte Atmosphäre für einen Brunch. Die meisten Brötchen und der Zopf waren sogar noch richtig warm Die Auswahl am Buffet war dafür nicht so gross, dafür ist das meiste hausgemacht.
Einfache Karte, umso besser das Resultat! Service immer sehr sympatisch. Hier werd ich nie enttäuscht ausser das mal was ausgeht, egal ob essen oder Wein. Simple und einfach gut. Aktuell einer meiner liebsten Restaurants in Basel...
Tolles Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres essen. Hatten ein Steak englischer garpunkt blutig bestellt und haben ea auch direkt auf den Punkt bekommen.
Excellentes Essen sowie hervorragender und äusserst sympathischer Service!
Sehr leckerer Samstags- und Sonntags-Brunch. Von 10.00 bis 15.00 lässt sich am Wochenende herrlich frühstücken!
Das Essen war erste Klasse so gut hab ich selten gegessen. Freuntlich und aufgesteltes personal die sich sehr um unser wohl bemüt haben und uns an dem aben 1 Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Perfeckter Garpunckt porzions grüssen top. Das empflene Getrenck war eben fals spitze auf wunsch indiwiduel an zusamen gemist WIR WERDEN ZU 100% WIDER KOMMEN KEVIN DANKE FÜR DEN ABEND
Leider bin ich nicht einmal dazu gekommen hier zu essen, da alle Versuche eine Reservation zu tätigen nicht beantwortet wurden. Per Telefon bekommt man einen Anrufbeantworter, aber wenn man eine Nachricht hinterlässt kommt kein Rückruf und auf meine Mail von letzter Woche Freitag wurde auch bis heute nicht geantwortet. Da ich nicht aus Basel komme kann ich leider nicht mal eben vorbeigehen und persönlich reservieren. Schade.
Sehr gemütliches, kleines Lokal mit zuvorkommender Bedienung, flexibel mit Extrawünschen. Leider waren wir ein wenig enttäuscht vom vegetarischen essen; die Vorspeise war sehr lecker, aber die Capuns zur Hauptspeise waren sehr trocken und es hat eine Sauce gefehlt, beim Dessert wurde zum Kuchen Pfefferminz ? Glace serviert anstatt wie auf der Karte angepriesen Zimtglace.
Die Dekoration wir jedes 1/2 Jahr gewechselt, so ist das uns beschrieben worden. Die Bedienung ist locker drauf und zugleich freundlich. Das Essen schmeckt gut und die Weinbegleitung und Auswahl kann sich sehen lassen. Alles in allem ein Restaurant, wo man gerne wieder vorbei gehen möchte.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ZUM ONKEL.

Basel café

karte stadtplan, wie komme ich. Basel öffnungszeiten, standort. ZUM ONKEL adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ZUM ONKEL. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ZUM ONKEL mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mediencafé Mediencafé 141 meter
Smuk Smuk 185 meter Tolle Bedienung, super Cocktails oder regionale Biere, zu empfehlen!
Avant-Gouz Avant-Gouz 195 meter Einfach Beste! 23.- für einen liebevollen Brunchteller lohnt sich einfach! Man sollte...
Café-Bar Valentino's Place Café-Bar Valentino's Place 243 meter Es ist wie in einer Stube , sehr GEMÜTLICH hier hat Nettes PERSONAL. Es gibt Hot Bü...
FLORE FLORE 258 meter Hier werden Gäste gut beraten!
Frühling Frühling 341 meter Ich komme immer gerne in den Frühling, wenn ich in Basel bin. Der Kaffee, welcher von...
Restaurant Café Ticino Restaurant Café Ticino 351 meter typisches Quartierlokal. Nette Chefin
Kabar Kabar 361 meter Sehr gemütliche Bar mit guten Drinks, freundlichen Menschen und herrlichem Essen. Toi...
bar Barock Café bar Barock Café 373 meter Wir waren gestern ihn einer 10 man gruppe reingekommen die ersten leute die wir gese...
Bistro Europe Bistro Europe 413 meter Wir waren gestern dort essen und wirklich positiv überrascht! Ein super freundlicher ...
Restaurant Grotto Restaurant Grotto 472 meter Super Beitzli im Kleinbasel, Webergasse. Immer was los. Gemütlich und tolles Ambiente...
Flora Buvette Flora Buvette 529 meter EinStern Abzug für die etwas hoch angesetzen Preise. Jedoch wenn es nicht zu viele Le...
Restaurant Kaffi zum König Restaurant Kaffi zum König 535 meter Ich kann an diesem Ort leider keinen Kaffee trinken; er schmeckt für mich scheusslich...
Art Basel First Choice VIP Lounge Art Basel First Choice VIP Lounge 539 meter Let's have a little rest in this art jungle. Come on, sit down, let's share our expre...
Caffè Spettacolo Caffè Spettacolo 565 meter Grosse Auswahl, Freundlich und gute Produkte Komme gerne Gruss Fabian
Buvette Oetlinger Buvette Oetlinger 586 meter Sehr viele Sitzgelegenheiten direkt am Rhein. Sehen und gesehen werden. Nettes Publik...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen