"Bereits seit 1999 setzen wir uns täglich dafür ein, unseren Gästen einen einzigartigen Caffè zu servieren. Dafür kombinieren wir sorgfältig ausgewählte, eigene Röstungen mit wahrem Barista-Handwerk und der berühmten italienischen Lebensfreude. Besuche uns und lass dir deinen Lieblingscaffè zubereiten!Neben unseren hochwertigen Kaffeespezialitäten ist auch für den kleineren oder grösseren Hunger und Gluscht gesorgt: Wähle aus verschiedenen herzhaften Focaccie, Cornetti und diversen Dolci dein passendes Gebäck zum Caffè.Unser Sommertipp: Cold Brew! Ob mit oder ohne Milch, mit etwas Sirup oder pur, für den Apéro oder zum Wachwerden – Wir freuen uns, dir deinen persönlichen Cold Brew servieren zu dürfen."
Flora Buvette
444 meter
EinStern Abzug für die etwas hoch angesetzen Preise. Jedoch wenn es nicht zu viele Le...
Fähribödeli
454 meter
Basel hat eine neue sommerliche Überraschung für dich: S'«Fähribödeli» unter der Pfal...
Bistro Europe
456 meter
Wir waren gestern dort essen und wirklich positiv überrascht! Ein super freundlicher ...
Grellinger
468 meter
Grellinger hat ja bekanntlich einen sehr guten Ruf als Confiserie bzw. als Café. Dies...
Caffè Popolare
487 meter
Selbstgemachte Clace im Wagen. Gute Salsa Musik, sehr GEMÜTLICH hier. Sehr Luftige TE...
Bewertungen
Grosse Auswahl, Freundlich und gute Produkte Komme gerne Gruss Fabian
Unglaublich grässlicher Kaffee!! Die Qualität hat in den letzten Jahren dramatisch abgenommen: Wie kann man so was anbieten und sich als Kaffeekenner verkaufen?
Sehr geehrtes Leitungsteam bitte kein Feedback das sind nur grosse Worte aber dann wars das auch. Leider sind wir auf der Durchreise sonst hätten wir das Gespräch gesucht. Die Tische wurden nicht gereinigt siehe Fotos wir waren ca. 20 Min an dem Tisch und nichts geschah. und das in Basel ich will nicht wissen wie die Küche etc. aus sieht. Wir können dieses Lokal nicht weiter empfehlen.
Nebst dem das der Kaffee nicht gut schmeckte, warteten wir 10 Minuten lang auf einen Kaffee und einen Latte freddo, während der wartezeit an der Theke, also auch gut sichtbar ungeduldig am warten, wurden 6 Kunden bedient, die nach uns bestellten. Die Mitarbeiterin die unsere bestellung entgegennahm schien jedoch kein interesse daran zu haben uns zu bedinen und unterhielte sich frisch fröhlich weiter mit einer kollegin die in Privatkleidung hinter der Theke stand. Eine arrogante entschuldigung reicht mir da nicht mehr. Schade dass der Kaffee dann auch noch wirklich nicht gut war.
Es ist die einzige Bar, in der ich das Personal so oft gewechselt habe, wer weiß warum. Die neuen Mitarbeiter sind sehr unbeliebt, langsam und völlig unerfahren. Ich bestellte wie immer, einen Grösse Latte Machiato und bekam ein weiteres Getränk. Es tut mir leid, aber Sie haben einen Stammkunden verloren. Ich werde nie zurückkehren.
Enge Platzverhältnisse. Mitarbeiter wirken angespannt. Kaffee war ok, der Gipfel mit Schinken zu latschig und zu teuer. Konzept mit Rahm, Zucker oder auch abräumen ist vielen Kunden nicht klar. Wirkt daher eher schmuddelig.
Sehr guter Kaffee. Grosse Auswahl an Kuchen und Klein-Backwaren. Schönes Ambiente. Gratis W-Lan.
Immer wieder sehr feine Latte machiato.
Ich würde nie mehr in mein Leben dort gehen die haben das Personal ist frech gegen über den Kunden Respektlos und für zwei gipfelt gibt mir nur 30rp zurück ich weiss nicht wo das alte Personal ist die waren toll
Riesen Milchkaffee für knapp 5 € war angemessen und gut, insbesondere für einen BahnhofEssen: 2/5
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen