facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant La Maison des Halles

Restaurant La Maison des Halles

Info

Situé au coeur du centre historique de la ville de Neuchâtel, en pleine zone piétonne. Monument classé au niveau du patrimoine.

Geschichte

Le "Café des Halles" - restaurant de ville apprécié par petits et grands, grande Terrasse ombragée
Le "Black & White " - décore tendance et audacieux, cadre plus feutré.
"Au Premier" - salles et salon pour banquets - séminaires - mariage - réceptions, de 10 à 140 personnes.

Adresse: Rue du Trésor 4, Place des Halles, 2000 Neuchâtel
Telefonnummer: ++41 32 724 31 41
Stadt: Neuchâtel
Route: Rue du Trésor 4, Place des Halles
Postleitzahl: 2000


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 09:00 - 23:00
Mittwoch: 09:00 - 23:00
Donnerstag: 09:00 - 23:00
Freitag: 09:00 - 23:00
Samstag: 08:00 - 23:00
Sonntag: 10:00 - 23:00


ähnliche suchanfragen: Maison des Halles Neuenburg, Café DES HALLES, Neuenburg Café, Cardinal Neuchâtel, Le Silex, Black and white Neuchâtel, Hotel Palafitte Restaurant, Hôtel du Peyrou
Bewertungen
Dieses Restaurant ist einfach Perfekt! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist einfach köstlich! Ich hatte einen Neuenburger und er war Perfekt. Der Salat ist einfach einzigartig, ich esse Salate In Restaurants nicht gerne, aber dieser hier hat meine Meinung umgestimmt.
Empfehlenswert. Küche sehr gut. Bedienung super. Gäste lokal und Touris. Ich sass innen im Resti. Frühlingsrollen süss-sauer lecker
Aperol Spritz getrunken. Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung sie sprach auch deutsch, ich weiss gar nicht, warum alle Leute nur draussen sassen...
Wir waren mit 38 Leuten zum Abendessen im ersten Stock. Wir fanden runde 6-7 Personen fassende, schön gedeckte Tische in einem Raum mit Erker. Sehr aufmerksames Personal und nicht nur wunderbar gestaltete Teller sondern auch sehr feines Essen. Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch im offiziellen Restaurant vorbeikommen.
Ein ausgezeichnetes Restaurant ein sehr gute Küchen freundliche Personal sehr gute Bedienung empfehlenswerte Restaurant meine Note
Super gutes und feines Essen und sehr freundliche Bedienung !! Sehr empfehlenswert. Schade war nur, dass die Strassenkünstler nicht erwünscht sind und genau diese machen das Feriengefühl zu einem besonderen Moment.
Das Restaurant liegt in der Altstadt von Neuchatel. Es war sehr gut besucht. Sehr gutes Essen, freundliches Personal uns gutes Ambiente.Essen: 5/5
Wir haben hier sehr gut gegessen. Alle Speisen waren optisch wunderschön angerichtet und geschmacklich sehr gut abgeschmeckt. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Temperatur der Hauptgänge. Obwohl alles auf gewärmten Tellern serviert wurden, war die Temperatur des Essens eher an der unteren Grenze, sprich eher lauwarm statt heiss, und das Gemüse war sogar fast kalt. Geschmacklich tat dies jedoch keinen Abbruch. Ich wollte gerne das Menu du Terroir testen, welches es aber nicht mehr gab, da die Felchenfilets ausverkauft waren. Dies werte ich aber nicht als Negativpunkt, weil es ja nur zeigt, dass der Fisch wirklich frisch ist und somit je nach Fang auch mal ausgehen kann und nicht irgendwelche Tiefkühlware. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im historischen Gebäude hat uns gefallen.
Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal und das Ambiente ist wircklich schön. Eine tolle Adresse in Neuenburg... Ich hatte Risotto und war sehr zufrieden...
Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und zuvorkommende Personal Vegetarische Gerichte: Hatten ein vegetarisches und ein reguläres Mittagsmenu, war sehr gut!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant La Maison des Halles.

Neuchâtel europäisches restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Neuchâtel neuchâtel französisches restaurant öffnungszeiten, standort. Restaurant La Maison des Halles adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant La Maison des Halles. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant La Maison des Halles mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café du Marché Café du Marché 19 meter Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung, gutes Essen, attraktive ...
Bar le Charlot Bar le Charlot 22 meter Kaffee wehr gut, aber beim zahlen habe ich gestaunt als ich erfahren müsste, Kartenza...
Cafe du Cerf Cafe du Cerf 46 meter Super essen. Leckeres Guiness, beim zapfennä wird sich Zeit gelassen. Leider sehr imm...
Floridita Floridita 52 meter Gemütliches, von aussen unscheinbares Bistrocafé. Das Interieur, die übersichtliche T...
Apotheca Pure Food Apotheca Pure Food 53 meter Wunderschönes Frühstück mit sehr gutem Avocado Toast und Cappuccino. Mitten in der So...
La Turquoise Kebab Neuchâtel La Turquoise Kebab Neuchâtel 59 meter Solide türkische Küche mit frischen Salaten und anständigen Portionen, zum dort essen...
Bar Expresso Bar Expresso 160 meter Kaffee leicht bitter aber die bedienung wahr nett. keine Kreditkarten
Bar Au Moka Bar Au Moka 165 meter Sowohl der doppelte Espresso als auch der Café Creme waren eher dünn im Geschmack.
Brasserie Le Cardinal Brasserie Le Cardinal 169 meter Das Menu "La Neuchâteloise" lohnt sich zu probieren, vraiment formidable mm...
Bistrot du Concert Bistrot du Concert 192 meter An top Lage.Ganz toller Wein !! Ich zahle gerne für guten Wein 47.- aber sorry......E...
Restaurant Chauffage Compris Restaurant Chauffage Compris 221 meter Hatten einen sehr gemütlichen Abend mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.
DESOBEISSANCE - Bistronomie DESOBEISSANCE - Bistronomie 221 meter sehr feine Küche!
3 Pièces 1/2 Lounge Bar 3 Pièces 1/2 Lounge Bar 261 meter Übersetzt von Google Extrem enttäuscht!!!! Letzte Nacht, als er mit ein paar Freunden...
Le King Le King 283 meter Man lernt schnell Leute kennen, es gibt viele Konzerte, sehr ungezwungene und lockere...
Bar King Bar King 301 meter Man lernt schnell Leute kennen, es gibt viele Konzerte, sehr ungezwungene und lockere...
Bar King Neuchatel Bar King Neuchatel 301 meter Man lernt schnell Leute kennen, es gibt viele Konzerte, sehr ungezwungene und lockere...
Le Bar King Du Lac Le Bar King Du Lac 357 meter Ein Sympathische improvisierte Kiosk, der aber ganz viel leistet.
Café Villa Castellane Café Villa Castellane 413 meter Wahrscheinlich das schönste Café der ganzen Stadt. Äußerst stilvoll eingerichtet und ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen