facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Palais des Nations

Palais des Nations
"In the historic setting of the Palais des Nations, UN Geneva works tirelessly for a better future for all. Over 10,000 meetings are hosted here every year, each in different ways touching the lives of people across the globe.Our work is driven by our commitment to maintain international peace and security, to advance disarmament, to implement the Sustainable Development Goals, to protect and promote human rights, to gender equality, to eradicate poverty and provide fast, effective humanitarian relief in emergencies."
Adresse: Avenue de la Paix 14 , Genf 1211, CH
Telefonnummer: 022 917 48 96
Stadt: Genf
Route: Avenue de la Paix 14
Postleitzahl: 1211



ähnliche suchanfragen: palais des nations öffnungszeiten, palais des nations genève, palais des nations führungen, palais des nations geneva, palais des nations genf, uno genf adresse, palais des nations map, palais des nations parking
Bewertungen
Sehr schöner Ort! Man kann super Bilder machen, hat nicht all zu viele Touristen dort, die ganze Umgebung ist sehr ruhig und modern gestaltet. Die ÖV Anbindungen sind auch sehr gut. Ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jedenfall wenn man in Genf ist!
Wir waren hier mit dem Friedenszug. Sehr eindrücklich diese schönen grossen Räume der UNO Europa.
Riesiger Bürokomplex der Vereinten Nationen in Genf. Die riesigen Abmessungen des Campus und des Gebäudes sind beeindruckend, die umgebenden Parkanlagen schön gestaltet. Die Architektur des Gebäudes versprüht allerdings etwas den Charme der 70iger Jahre. Eine Besichtigung ist sicherlich sehr interessant, war uns wegen der langen Schlangen am Eingang aber dann doch nicht möglich, da wir sonst unser Programm kürzen hätten müssen. Auch der Anschlag mit Schwarzweisskopie als aktuelle Information zu Führungen zeigt irgendwie, dass hier die Zeit etwas stehen geblieben ist und man anscheinend noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen ist. Das habe ich mir alles moderner vorgestellt.
Sehr interessant, nur leider hat man bei der Führung nicht genügend Zeit, um alles zu sehen, was man will.
Die Führung war sehr interessant und empfehlenswert. Die Sicherheitskontrollen und Ticketing dauern ein wenig, aber nicht unangenehm lang. Schöner und vielfältiger Shop. Eintritt ist mit 15€/13€ ist für die einstündige Tour in Ordnung.
ein beeindruckender Ort und unvorstellbar, wieviel Organisation dahinterstecken muss, damit alles reibungslos funktioniert. Und dann in so vielen Sprachen … Die Sicherheit ist ein notwendiges Übel, aber wenn man am richtigen Tag und zur richtigen Zeit da ist, geht es ganz unproblematisch.
Seit Jahren besuche ich dort internationale Tagungen. Der Palast ist einfach beeindruckend! Immer wieder. Und der riesige Park sehr gepflegt. Zudem ist der Ausblick auf den Genfer See und die schneebedeckten Berge eine Wucht!
Es kann zwar sein, dass der Ort schön ist, aber das war alles umzäunt mit Sicherheitspersonal. Am Eingang waren Menschenmassen, da es offenbar eine einstündige Mittagspause gab wo man nicht reinkann. Weder dort noch im Internet adäquate Informationen, wieviel es kostet, was einen erwartet und so weiter. Offenbar im vorigen Jahrtausend stehen geblieben und wirkte daher nicht sehr einladend aus touristischer Sicht. Wir sind lieber weitergegangen, auch wenn historisches Interesse vorhanden wäre.
Zwar sehr beeindruckend, Gebäude ist aber baufällig und entspricht nicht wirklich dem Schweizer Denkmalschutz Standart. Sollte umbedingt vorher eine Führung buchen da nicht mal der Park der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Interessiert man sich für die Architektur des Ortes wird man leider nicht wirklich mit der Tour zufrieden sein. Guide geht nur auf Geschichte der UN ein und jeder, der sich ein bisschen interessiert wird sich schnell langweilen. Viele Säle sind oft nicht besichtigbar, weil Sitzungen darin abgehalten werden.
Alles sehr gut organisiert. Wenn man sich rechtzeitig anmeldet hat man beim Sicherheits test auch keinen grossen Zeitverlust. Man wird auch sehr freundlich bedient.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Palais des Nations.

Genf museum

karte stadtplan, wie komme ich. Genf öffnungszeiten, standort. Palais des Nations adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Palais des Nations. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Palais des Nations mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Musée Ariana Musée Ariana 178 meter Ein Haus dass sich über wiegend der Kunst des Porzellans widmet faszinierend wenn ma...
Internationales Rotkreuz- und Rothalbmondmuseum Internationales Rotkreuz- und Rothalbmondmus... 278 meter Museum im Gebäude des internationalen Roten Kreuzes, direkt gegenüber vom Haupteingan...
Musée International de la Croix-Rouge et du Croissant-Rouge Musée International de la Croix-Rouge et du ... 278 meter Tolles Museum, man geht dort raus und schätzt mal wieder mehr, wie gut man es eigentl...
Musée d'Histoire des Sciences de Genève Musée d'Histoire des Sciences de Genève 540 meter Sehr interessantes Museum für Wissenschaftsinteressierte. Auch sehr gut geeignet für ...
musée voltaire musée voltaire 2 km Sehr schönes kleines Museum....und sehr zuvorkommendes freundliches Personal.
Musée Rath Musée Rath 3 km Die Ausstellung, der wir waren, war leider ziemlich klein. Für den Preis von 10 bzw. ...
Maison Tavel Maison Tavel 3 km Huebsches unscheinbares Museum mit vielen interessanten Aspekten des Weges vom histor...
International Museum of the Reformation International Museum of the Reformation 3 km Sehr interessantes Museum und eine exzellente Führung!
Musée International de la Reforme Musée International de la Reforme 3 km Sehr interessantes Museum und eine exzellente Führung!
Musée d'art moderne et contemporain Musée d'art moderne et contemporain 3 km Übersetzt von Google Ok, also ... Original Bof, bof...
Patek Philippe Museum Patek Philippe Museum 3 km Unglaublich diese Ansammlung wertvollster Uhren aus allen Epochen. Man kann mindesten...
Musée d'Art et d'Histoire Musée d'Art et d'Histoire 3 km Tolles Museum. Einen Eintrittspreis gibts nicht stattdessen kann man zahlen was man m...
Musée d'Ethnographie Musée d'Ethnographie 3 km Sensationelles modern gebautes Museum mit sehr gelungener globaler Völkerkunde-Ausste...
fondation Martin Bodmer fondation Martin Bodmer 3 km Ein wunderbares Erlebnis, wenn man sich für alte Schriften und Geschichte interessier...
museum d'histoire naturelle museum d'histoire naturelle 3 km Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gratis Eintritt. Wer auf gut det...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen