facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Klinik für Rheumatologie

Adresse: Birmensdorferstrasse 497, 8063 Zürich, Schweiz
Telefonnummer: 044 416 36 70
Zustand: Zürich
Bezirk: Zürich
Stadt: Zürich
Route: Birmensdorferstrasse
Hausnummer: 497
Postleitzahl: 8063


Öffnungszeiten

Montag: 13:00–20:00 Uhr
Dienstag: 13:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–20:00 Uhr
Freitag: 13:00–20:00 Uhr
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: kliniken zürich, spitäler zürich, universitätsspital zürich, usz rheumatologie team, rheumatologie usz notfall, osteoporose spezialist zürich, osteoporosezentrum zürich, rheumazentrum zürich
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klinik für Rheumatologie.

Niederhasli krankenhaus

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich ıllnau-effretikon krankenhaus öffnungszeiten, standort. Klinik für Rheumatologie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klinik für Rheumatologie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klinik für Rheumatologie mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtspital Triemli Stadtspital Triemli 16 meter Die Abteilung „Kardiologie“ macht einen super Job. Bei meinem Vater wurde ein Eingrif...
Herzzentrum Triemli: Klinik für Kardiologie Herzzentrum Triemli: Klinik für Kardiologie 48 meter Mein Mann war heute für einen Herzkatheter Im Trimli Spital bei Herr Dr David Kurz . ...
Ambulante Augenchirurgie Zürich AG Ambulante Augenchirurgie Zürich AG 3 km Schöne Aussicht aber Vorsicht kann schon mal ins Augegehn
Hirslanden Klinik Hirslanden Klinik 3 km wir respektive meine frau durften unser zweites kind hier auf die welt bringen! wie s...
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Supported Employment Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Su... 3 km Seid froh, dass ihr hin könnt und man euch ernst nimmt.
Klinik Im Park Klinik Im Park 3 km Man spürt den Dauerstress unter dem Personal. Falsches Essen wird geliefert. Eine Pat...
Brust-Zentrum - Klinik Hirslanden Brust-Zentrum - Klinik Hirslanden 3 km Frau Dr. E. Saurenmann war die beste Gynäkologin, die ich je kennengelernt habe! Ich ...
Limmatklinik Limmatklinik 3 km Ich wurde im Oktober vergangenen Jahres in der Limmatklinik operiert. Für mich die be...
Sune-Egge Sune-Egge 3 km Das Personal finde ich sehr Professionell und "Menschlich". Leider ist das ...
Pallas Klinik Zürich Pallas Klinik Zürich 3 km Ich bin schon seit ca 3/4 Jahren bei Dr. Taskesen im Zusammenhang mit einer Hautprobl...
Forel Klinik AG, Tagesklinik Forel Klinik AG, Tagesklinik 3 km Ich hatte einmal ein Beratungsgespräch bei dieser Suchtklinik. Das ganze basiert auf ...
Klinik Pyramide am See Klinik Pyramide am See 4 km Super Orthopädie Belegärzte (ganz im Gegenteil zu den Orthopäden welche im Haus sind)...
Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie 4 km Vor zweieinhalb Wochen wurde ich mit 5 gebrochenen Rippen in die Notaufnahme eingelie...
Klinik für Konsiliarpsychiatrie und Psychosomatik Klinik für Konsiliarpsychiatrie und Psychoso... 4 km War früher besser leider sind die guten nach Basel weiter gezogen schade
Klinik für Reproduktions-Endokrinologie Klinik für Reproduktions-Endokrinologie 4 km Wir können die bisherigen negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen und schon g...
Klinik für Ohren-, Nasen-, Hals- und Gesichtschirurgie Klinik für Ohren-, Nasen-, Hals- und Gesicht... 4 km Ich musste wegen akuten Ohrenproblemen den ORL-Notfall aufsuchen mein Privatarzt feri...
Universitätsspital Zürich, Radiologie Universitätsspital Zürich, Radiologie 4 km Bei mehr als 40 Assistenzärzten gibt es sehr viel Zeit, sich mit Lästern, Tratschen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen