facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie

Adresse: Tièchestrasse 99, 8037 Zürich, Schweiz
Telefonnummer: 044 366 21 85
Zustand: Zürich
Bezirk: Zürich
Stadt: Zürich
Route: Tièchestrasse
Hausnummer: 99
Postleitzahl: 8037



ähnliche suchanfragen: akutgeriatrie waid, waidspital notfall, waidspital radiologie, waidspital chirurgie, stadtspital waid fax, waidspital zürich stellen, waidspital ärzte, memory klinik waid
Bewertungen
Vor zweieinhalb Wochen wurde ich mit 5 gebrochenen Rippen in die Notaufnahme eingeliefert. Die Aufmerksamkeit war vom ersten Moment bis zu meiner Abreise hervorragend. Ich war 2 Wochen im Krankenhaus im 2. Stock der Chirurgie und möchte allen Mitarbeitern danken, sie haben mich mit grosser Menschlichkeit behandelt und sich alle bemüht, trotz meiner geringen Deutschkenntnisse mit mir zu kommunizieren. Danke natürlich auch an das Rettungspersonal, das sich sehr gut um mich gekümmert hat. Vielen Dank!!
Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Alle waren freundlich.Ich wurde über jeden Schritt gut informiert. Auch schätzte ich, dass es ein kleines Spital ist und nicht so ein seelenloser Bunker. Jederzeit wieder, falls nötig.
Musste noch nie so lange warten wie in diesem Spital. In der Notfallstation verstehe ich natürlich, dass die Patienten nach Härte des Falles drankommen, aber bei einer abgemachten Sprechstunde bei leerem Wartezimmer über eine Stunde warten zu müssen, finde ich eine Zumutung… Update: Habe nachgefragt und sie haben den Termin falsch eingetragen um eine Stunde. Guess what: auch für eine Stunde später warte ich noch eine Ewigkeit!
Sehr zufrieden.. gieng mit Atemnot per Ambulanz von embrach ins waid. Arzt versuchte mich in winti oder bülach anzumelden. Wegen Corona kein Platz. Also bis ins waid. Dort angekommen wurde ich gut versorgt. Klar, im Notfall gibt's immer etwas zu warten. Je nach härte hald. Danach 10 Tage Aufenthalt. Personal sehr umsorg anständig und respektvoll. Nicht böse gemeint. Mir ist nur bei all negativen Einträgen aufgefallen dass meist ausländisch klingende Namen sind? Ein Zufall. Ich wurde in st.gallen am Rücken operiert vor 15 Jahren, seit da invalide. Dann gibt's Leute die jammern nur weil sie nicht mit watte verpackt wurden? Liebe Grüße R.Schwery
Ich ging gegen 19 Uhr in die Notfallstation, da ich nicht richtig laufen konnte. Mein halbes linkes Bein war taub. Nach einer halben Stunde kam ein Assistenzarzt und gab mir zwei Möglichkeiten. Warten, aber vielleicht bis zum nächsten Tag, da sie so viele Notfälle hatten Notfall empfang war leer oder um zum Notarzt Praxis zu gehen, der dort war. Ich habe mich für den Arzt entschieden. Der Arzt ging nach jedem Patienten durch das Fenster des Zimmers neben seinem Büro, um eine Zigarette zu rauchen. Er stinkt nach Zigarette. Er suchte im Internet, um herauszufinden, was ich hatte und wie es heisst. Nach 4,5 Stunden sagten sie mir, dass ich das Universitätsspital besuchen muss, da ich einen Neurologen brauche und sie keinen haben. Meiden Sie dieses Krankenhaus.
Ich bin im Waidspital nun zum zweiten Mal notfallmässig gewesen das erste Mal wegen Unfall, das zweite Mal wegen akuter Erkrankung. Beide Male wurde ich bestens, kompetent und freundlich behandelt. Man merkt, dass dort mit viel Liebe gearbeitet wird! Danke Waidspital!
Ich wünsche Allen, die mich heute auf der Notfallstation behandelt haben so das ganze Leben behandelt zu werden! Von meiner Seite her, ich werde NIE WIEDER die Schwelle dieser Institution überschreiten. Das war sehr brutal, ganz ohne Empathie und kriminell
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung bei meiner Operation, guter Dialog auch im Hinblick wegen der Streitigkeiten Krankenkasse und SUVA und kompetente Auskünfte generell. Frau Dao Trong antwortet auch auch auf Fragen per Mail sehr speditiv und spät abends.
Für mich eines der Besten in Zürich !!! Ja klar, es gibt Wartezeiten in der Notaufnahme,.....da ist eben zum Warten. Kompetente Ärzte und extrem nette Krankenschwestern, Zimmer sind okay. Da wird dir geholfen.
Der Notfall im Waidspital ist eine Katastrophe. Patienten vom Zimmer raus nehmen, und im Gang warten lassen weil die weissen Vorrang haben. Wen sie ein Notfall haben. Reine Katastrophe !!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie.

Regensdorf krankenhaus

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich niederhasli krankenhaus öffnungszeiten, standort. Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Stadtspital Waid, Klinik für Akutgeriatrie mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtspital Waid Stadtspital Waid 104 meter Grundsätzlich war ich zufrieden bei meinem Aufenthalt, jedoch ist das Personal telefo...
Limmatklinik Limmatklinik 815 meter Ich wurde im Oktober vergangenen Jahres in der Limmatklinik operiert. Für mich die be...
Brust-Zentrum - Klinik Hirslanden Brust-Zentrum - Klinik Hirslanden 841 meter Frau Dr. E. Saurenmann war die beste Gynäkologin, die ich je kennengelernt habe! Ich ...
Pallas Klinik Zürich Pallas Klinik Zürich 1 km Ich bin schon seit ca 3/4 Jahren bei Dr. Taskesen im Zusammenhang mit einer Hautprobl...
Forel Klinik AG, Tagesklinik Forel Klinik AG, Tagesklinik 1 km Ich hatte einmal ein Beratungsgespräch bei dieser Suchtklinik. Das ganze basiert auf ...
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Ambulatorium Oerlikon Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Am... 2 km Nett hir, aber haben Sie Hobbylos schon mit 5 Stunden bewertet
Sune-Egge Sune-Egge 2 km Das Personal finde ich sehr Professionell und "Menschlich". Leider ist das ...
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Supported Employment Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Su... 3 km Seid froh, dass ihr hin könnt und man euch ernst nimmt.
Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Ambulatorium Zürich Nord Psychiatrische Universitätsklinik Zürich, Am... 3 km Die Dame an der Telefonzentrale ist sehr unfreundlich und inkompetent!
Klinik für Konsiliarpsychiatrie und Psychosomatik Klinik für Konsiliarpsychiatrie und Psychoso... 3 km War früher besser leider sind die guten nach Basel weiter gezogen schade
ORL-Klinik Universitätsspital ORL-Klinik Universitätsspital 3 km Tolles Team Ich danke Dr. Meerwein für die nötige Operation in den Nasennebenhöhlen, ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen