facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Frauenklinik des Inselspitals

"Die Universitätsklinik für Frauenheilkunde ist das medizinische Zentrum für Frauen, Geburten und Neugeborene im Kanton Bern. Vereint unter einem Dach betreuen und beraten unsere interdisziplinären Teams Frauen zu sämtlichen Themen der Gynäkologie, Schwangerschaft, Geburt und Neugeborene. Unser Anspruch: Höchste Qualität in der Behandlung und in der zwischenmenschlichen Betreuung."
Adresse: Effingerstrasse 102, 3010 Berne
Telefonnummer: +41 31 632 10 10
Stadt: Bern
Route: Effingerstrasse 102
Postleitzahl: 3010



ähnliche suchanfragen: Frauenklinik Bern Team, Frauenklinik Bern termin, Frauenklinik Bern Besuchszeiten, Frauenklinik Lindenhof, Frauenklinik Bern Babygalerie, frauenklinik bern e-mail, Frauenarzt Bern Empfehlung, Gynäkologie Bern
Bewertungen
Obschon die Geburt nicht im Spital geplant war und die Geburt als solches nicht gerade ein schönes Erlebnis war, so waren die Hebammen rund um die Geburt sowie im Anschluss im Wochenbett sehr herzlich, einfühlsam und hatten sich trotz wenig Zeit uns nie den Eindruck vermittelt gestresst zu sein. So viel Individualität und Einfühlungsvermögen in einem doch sehr grossen Spital hätten wir nicht erwartet und hat uns sehr positiv überrascht! Ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung!
Super Betreuung von Anfang an bis zur Geburt wirklich sehr zu empfehlen kompetente Ärzte wie Hebammen. Ich kann die Frauenklinik nur empfehlen für jede werdende Mama. Würde immer wieder in die Frauenklinik im Inselspital gehen.
Wir waren 3. Mal in der Vorgeburtlichen Untersuchung und mussten jedesmal mind. 30 minuten warten. Ich kann nicht nachvollziehen weahalb bei Terminen solche Wartezeiten entstehen. Wenn das Personal anruft um die Verspätung mitzuteilen damit wir noch etwas vorher erledigen können wäre dass nochmals etwas anderes. Zusätzlich fanden wir die Untersuchende Ärztin relativ kalt.
Am Freitag 14.10.2022 habe ich mich auf Grund der Ferienabwesenheit meines Gynäkologens an die Frauenklinik gewandt. Um ca. 08:00Uhr habe ich angerufen und konnte um 10:00Uhr dort sein. Ich habe der Ärztin erzählt, dass ich mit sehr starken schmerzen aufgewacht bin, ich konnte nicht aufrecht stehen. Hatte dann 1g Dafalgan eingenommen und so war es erträglich. Sie hat mich untersucht und wie ich es vermutet hatte, war die Zyste, welche ich im August Diagnostiziert bekommen hatte, wieder da. Sie hat dann eine Oberärztin beigezogen und auch sie hat mich nochmals untersucht. Sie hat mir einen Knoten Diagnostiziert Endometriose. Bereits auf dem Behandlungsstuhl musste ich weinen, da mir die Untersuchung teils sehr grosse schmerzen bereitete. Verschrieben habe ich die Visannette bekommen, konnte mich anziehen und wurde entlassen. Kaum aus der Klinik kamen die Schmerzen wieder zurück. Meiner Meinung nach nach einer solchen Untersuchung nicht abwegig. Mein bester Freund hat mich abgeholt, musste mir am Bahnhof die Visannette holen, da ich nicht im stand war zu gehen. Zu Hause habe ich erbrochen und mich dann mit Schmerzen ins Bett gelegt. 800mg Irfen hatten zwar das Fieber gesenkt jedoch nicht gegen die Schmerzen geholfen Heute Morgen habe ich in der Klinik nachgefragt, ob es normal ist, Patienten mit schmerzen zu entlassen und die Dame am Telefon hat partout meine Frage ich habe ihr die Situation erklärt nicht verstehen wollen. Ich hätte als ich kam ja "keine" Schmerzen gehabt und sie verschreiben nicht "einfach so" Schmerztabletten. Und zudem hätte ich ja die Visannette verschrieben bekommen. Was die Visannette mit einer Schmerztablette zu tun haben soll ist mir ein Rätsel?! Hormonpille Und beantwortet meine Frage nicht! Völlig unverständlich und unmenschlich eine solche Aussage zu machen!
Ich habe um einen Notfall-Termin Ambulatorium gebeten. Alle Termine auf dem Ambulatorium waren besetzt. Ist ja auch kein Problem, es gab halt keine freien Termine mehr, jedoch: Die Frau am Telefon hat einfach gelacht und mehrmals in einem genervten Ton "nein, nein" gesagt und wieder gelacht. Warum muss man eine Patientin auslachen, die Schmerzen hat? Ich habe das Telefongespräch daraufhin beendet. Am Mittag rief ich nochmals an. Nun war eine andere Frau am Telefon Empfang. Sie konnte mir, ohne mich auszulachen, ganz sachlich erklären, dass ich ab 17.00 Uhr in den Notfall gehen könne. Vielen Dank an diese Dame vom Empfang!
Meine Frau musste jetzt zum dritten mal über eine Stunde warten, das im 9. Monat. Natürlich kann es bei einem Betrieb dieser grösse zu Verspätungen kommen, aber das ist dann doch oft. Es stehen 4 Parkplätze zur Verfügung, obwohl direkt vor dem Eingang weitere 10 zur Verfügung stehen würden - mit Betonpollern abgesperrt.
Wir haben uns bei der Pränataldiagnistik sehr wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und die Ärztin ist auf all unsere Sorgen sehr kompetent und vertrauenswürdig eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Habe schon alles erlebt, von gut bis schlecht. Was die Endometriose angeht. Es heisst immer jede Frau wird individuell therapiert. Doch in der Wircklichkeit wird jeder Frau die Endometriose hat einfach die Pille verschrieben. Obwohl es umstritten ist ob diese wie auch Schwangerschaften die Endo stoppt. Nehme die Pille nicht mehr, und habe momentan nicht gross Probleme, hoffe es bleit so, denn helfen kann die Klinik so auch nicht.
BESUCHT DIESES SPITAL NICHT!! einfach nur katastrophal wie die ärzte mit den patienten umgehen! ich und meine partnerin fühlen und garnicht ernstgennomen, dabei haben wir starke schmerzen. aber die ärztin meinte nur dass es kein notfall sei und dass wir lange warten müssten. die frau war so unglaublich arrogant und uns lächerlich dargestellt obwohl dass wir eine dringende behandlung bräuchten. daraufhin schickte sie uns aus dem zimmer und meinte sie hätte jetzt einen "richtigen notfall". einfach lächerlich was hier passiert. ich werde hier sicher nicht mehr hinkommen.
Ich war immer sehr zufrienden und mir machten auch lange wartezeiten nichts aus. Leider aber wurde das letzte telefongespräch sehr unfreundlich. Bekomme seit 2 Jahren keinen Termin da alles jahrelang ausgebucht ist. Man bekommt keine hilfe oder tipps wo man sich melden kann. Als Junge Frau ist dies sehr schwierig vorallem wen man schon Probleme hat.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Frauenklinik des Inselspitals.

Bern frauenklinik

karte stadtplan, wie komme ich. Bern bern krankenhaus öffnungszeiten, standort. Frauenklinik des Inselspitals adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Frauenklinik des Inselspitals. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Frauenklinik des Inselspitals mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
小岛医院 小岛医院 162 meter Der erste Besuch im Inselspital , war hier eine Katastrophe. Mein Man musste 8h be...
Hôpital de l'Île Hôpital de l'Île 223 meter Heute ging der Untersuch in der Augenklinik aber zackig. So stelle ich mir Kontrollun...
Inselspital Inselspital 224 meter Das Inselspital, amtlich auch Universitätsspital Bern genannt, ist eine bedeutende Un...
Thorax Schweiz Thorax Schweiz 321 meter Willkommen auf der Facebookseite der Universitätsklinik für Thoraxchirurgie Bern. Der...
Lindenhofgruppe Lindenhofgruppe 1 km Medizin und Pflege: Umfassende Grundversorgung, spezialisierte und hochspezialisierte...
Lindenhofspital Lindenhofspital 1 km Bin für eine Knieoperation ins Lindenhofspital gegangen. Der Aufenthalt war sehr ange...
Elisabet.bern Elisabet.bern 1 km Llegada desde Barcelona, con una gran experiencia en el mundo de las terapias alterna...
Hirslanden Klinik Permanence Hirslanden Klinik Permanence 2 km Rapid Recovery Vortrag war sehr aufschlussreich hoffe es verläuft alles in diesem Sin...
Open Operating Theatre Open Operating Theatre 3 km Welcome to the OOT - The Open Operating Theatre of the European Spine Journal. Watch...
Tiefenau Tiefenau 4 km
Spital Tiefenau Spital Tiefenau 4 km In der Pneumologie immer super behandelt worden super. Gutes Spital, Personal stehts ...
Hôpital Hôpital 7 km Notfall... 20 Uhr Ankunft... 21 Uhr erste Anzeichen eines Arztes... 22 Uhr Blutabnahm...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen