Erobere mit deinen Freunden VR-Welten. In Zürichs erster VR-Arena mit Lounge,Bar und Zuschauertribüne.
"Virtual Reality Center in Zürich, Schweiz - die grösste VR Arena in Zürich. Drei Virtual Reality Arenas über 540 Quadratmeter mit einer Kapazität für bis zu 100 Personen macht die VR City zu einer idealen Teamevent Location. VR Shooters & Gewaltlose Party Virtual Reality Spiele, VR Escape Room Spiele, Autorennsimulatoren, Lounge & Cocktail Bar - Teamevent Location in Schweiz mit sozialer Atmosphäre. Multiplayer Free Roaming auf 100m2 VR Arena. Ganzkörper Tracking und Waffen mit Rückschlag. Modernste Technik, guter Food, edle Drinks und eine Zuschauertribüne. So hast du Virtuelle Realität noch nie erlebt!"
Minirock
1 km
Ansich cooler Ort. Die Lärmreklamationen müssten nicht sein, die Dezibelsperre ist ei...
Bewertungen
Waren zu zweit hier und haben das VR Escape Room gespielt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Da wir das erste Escape Room schnell durchspielten, haben diese uns ein zweites Spiel angeboten, welches wir auch dankend gespielt haben. Wohlbedacht die geplante Spielzeit ist eine Stunde und somit sehr grosszügig. Preis/Leistung stimmt hier somit auch! Kann es jeden zu empfehlen, es wenigstens zu versuchen. Egal ob jung oder alt :
Toll! Einfach toll, was da alles geht! Haben sich super um und gekümmert, mein Sohn 11 und ich hatte ein paar tolle Erlebnisse im Cube!
Auf zu fremden Welten. Wir haben 2,5h mit unserem 20Mann/Frau Team in der VR verbracht. Viel Spass für uns alle: vom 16jöhrigen Lehrling bis zum 72jährigen Pensionär hat es alle begeistert. Tolle Einführung, saubere moderne Anlage und gut ausgestattete Bar.
Mein Sohn hat morgen Geburtstag, wir waren heute dort. Er und seine Jungs haben sehr viel fun gehabt. Für mich war es lustig zu zuschauen. Wir waren alle positiv begeistert. Von den Team und location. Top. Vielen Dank.
Bei unserer Ankunft zum gebuchten Zeitpunkt wurden wir völlig ignoriert. Sie haben uns dann eine ganze Stunde warten lassen bis wir begrüsst wurden. Vorbereiten waren sie auch nicht: Sie wussten zB nicht, welches Spiel wir gebucht hatten. Instruktion liess auch zu wünschen übrig. Wir haben "Huxley" gespielt. Das Spiel hat einige technische Fehler. Eine Person konnte im Spiel nichts greifen. Den Betreuern kam nicht in den Sinn dieses Problem zu lösen. Erst nach dem Spiel wurde uns dann gesagt, was die Person vielleicht falsch gemacht haben könnte. War ja dann auch zu spät. Bravo. Fazit: Lustige Erfahrung aber sehr schlechte Betreuung. "Huxley" würden wir auch nicht weiterempfehlen wegen einigen technischen Fehlern. Tipp an die Betreuer:innen: Macht doch eine anständige Instruktion und eine Testrunde, um zu schauen ob bei allen alles funktioniert und sitzt. Wird bei anderen Virtual Reality Anbietern auch so gemacht.
Wir waren leider enttäuscht. Man war trotz Buchung nicht vorbereitet auf uns. Ausserdem wurden uns die 10 gratis Getränke die eigentlich im Package mit dabei waren trotzdem verrechnet was wir leider erst im Nachhinein merkten. Das Spiel selber wäre eigentlich witzig aber durch die ständigen Buggs ist faires gaming leider nicht möglich. Fazit: Idee gut, Umsetzung mit noch viel Luft nach Oben. Auch was die Freundlichkeit gewisser Mitarbeiter angeht.
Super cooles erlebnis, man muss sich am anfang und danach etwas umgewöhnen, aber es hat echt spass gemacht.
Wir haben zu 5 Polyfun gespielt 14-48 Jahre m/w und hatten alle viel Spass. Einführung war freundlich und einfach zu verstehen.
Absolut empfehlenswert! Macht Spass im oder gegen das Team zu spielen.
Tolles Erlebnis & super Hosts! Wir waren am Freitag mit einer Gruppe Jugendlichen im VR-City und es hat uns riesen Spass gemacht. Die Infrastruktur und die Mitarbeiter haben das Erlebnis super abgerundet. Vielen Dank und gerne bis bald wieder!!!
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen