facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für VCS Aargau

VCS Aargau

Info

Der VCS ist der Verkehrs-Club für alle Verkehrsteilnehmenden: Fussgängerinnen, Autofahrer, ÖV-Benutzerinnen, Velofahrer, Inline-Skaterinnen …



"Umweltverband"
Adresse: Pfrundweg 14, 5000 Aarau
Telefonnummer: 062 823 57 52
Stadt: Aarau
Route: Pfrundweg 14
Postleitzahl: 5000


Ähnliche Firmen der Nähe
CVP Kanton Aargau CVP Kanton Aargau 842 meter nicht sehr kompetent aber trotzdem sieht schön Kaffee war gut.
Aargauischer Gewerkschaftsbund - AGB Aargauischer Gewerkschaftsbund - AGB 868 meter Der Aargauische Gewerkschaftsbund ist die grösste Arbeitnehmerorganisation im Aargau....
JUSO Aargau JUSO Aargau 868 meter Es ist einfach nur eine Geile Partei im Kanton Socialism4life lol
TEAM65plus TEAM65plus 1 km SeniorInnen müssen in Bundesbern eine Stimme bekommen – darum steigt das Aargauer TEA...
Millionärssteuer - Für eine faire Vermögenssteuer im Aargau Millionärssteuer - Für eine faire Vermögenss... 2 km Den Aargau wiederbeleben und den Abbau stoppen, deshalb braucht es die Millionärssteu...
Junge CVP Aargau Junge CVP Aargau 22 km Politik mit Weitblick! #AbdurchdieMitte jung,engagiert und lösungsorientiert - die J...
Super Sparen Super Sparen 24 km Auch in der Avia Tankstelle bzw. im Spar Express Shop bekommst du jetzt das geilste P...
Bewertungen
Parkgebühren im Kaiserhof in Kaiseraugst: Die Einmischung des VCS bei der Bewirtschaftung der Parkplätze ist eine Frechheit. Wenn ein Unternehmen seinen Kunden Parkplätze kostenlos anbieten möchte, ist es nicht Sache eines ideologisch geprägten Vereines dafür zu sorgen, dass die betroffenen Geschäfte mit massiven Umsatzeinbussen zu kämpfen haben. Ja, Parkplätze mögen nicht gratis sein, aber wie die Kosten gedeckt werden ist die Sache des Eigentümers und nicht die Angelegenheit des VCS. Antwort auf Antwort: Ohne den autofahrenden Teil der Kundschaft gäbe es das Einkaufszentrum nicht, da diese einen grossen Teil der Kundschaft ausmacht. Ausserdem bezahlen wir über Steuern, Versicherungen, AHV, Krankenkasse, SERAFE etc. IMMER Leistungen anderer, die wir nicht gezwungenermassen selbst in Anspruch nehmen. So funktioniert unsere Gesellschaft. Soll ich mich im Coop beklagen, dass ich den Lift mitfinanziere, wenn ich ihn nicht benutze? Und nochmal: Es ist die Sache des Eigentümers, wie er die Kosten für seinen Parkplatz deckt, nicht die des VCS!
Die Umfahrung Mellingen ist vielleicht gut fürs Städtchen, doch einmal mehr wurde Umwelt zerstört, um Platz für Autos zu schaffen. Der VCS setzt sich engagiert und zielorientiert für eine nachhaltige Mobilitätspolitik ein – für Klimaschutz auch im Verkehr, attraktive Bedingungen für Fussgänger:innen und Velofahrende, für einen starken und zuverlässigen ÖV. Weiter so!
Unnütze wirtschaftsfeidnliche Organisation. Spart euch eure mit Floskeln geschmückte Antwort. Das einzige was ihr in Kaiseraugst erreicht habt, ihr habt allen Geschäften enorme Einbussen verschafft und jetzt fahren erst recht alle mehr in der Gegend rum. Hoffe dass ihr nie mehr irgend wo noch auf Wohlwollen stösst, wenn ihr sagt, dass ihr beim VCS seid. NACHTRAG zu der Antwort: WAS muss an einem Parkplatz in einer Industriezone, der bereits seit über 20 Jahre besteht, noch gezahlt werden?
Durch Zwang erreicht man langfristig wenig bis gar nichts - versucht es doch mit den Unternehmen zusammen zu lösen…. Schade!
Christian keller muss abgesetzt werden! "Vielen Dank" ich hoffe jemand der bei diesem Verein angemeldet ist kümmert sich um das.
Wieder so ein grün woker Abfallverein der mit fehlgeleiteter Symbolpolitik der Schweizer Wirtschaft den Stock in die Speichen wirft.
Einfach nur unterirdisch wie dieser wirtschaftsfeindliche Verein sich in etwas einmischt, was nun Jahre lang problemlos in Kaiseraugst funktioniert hat. Hier werden Existenzen bedroht und Herr Keller macht dafür im Tele M1 auch noch die untreue Kundschaft verantwortlich, welche nicht bereit ist 1.50 CHF fürs parkieren zu zahlen. Dies ist ja schon ein Widerspruch in sich. Diese Lenkungsgebühren sollen ja gerade dies bewirken, dass autofahrende Kunden fernbleiben. Ausserdem ist es mir bis jetzt schleierhaft, auf welchem Gesetz die 1.50 CHF sich beruhen sollen. Ich kenne jenste Einkaufsmöglichkeiten im Kanton, welche offenbar diesem Gesetz wiederstehen und weiterhin gratis oder kostengünstige Parkplätze anbieten können. Ihre Erklärung dazu würde ich gerne hören. Antwort auf Antwort: Das sich Behörden nicht an Gesetze halten ist leider nichts neues. Das diese Fehler jedoch das lokale Gewerbe ausbaden muss, kann aber auch nicht sein. Es gibt genügend Beispiele von anderen vergleibaren Anlagen, bei denen es Lösungen mit kostenpflichtigen Parkplätzen gibt die für alles Beteiligten stimmen. Mit 1 Stunde Gratisparkzeit könnten alle leben. Ihr Verein stellt sich aber lieber stur und nimmt das Ladensterben in Kauf. Das Argument, dass Fussgänger und Velofahrer für meinen Parkplatz zahlen, lasse ich nicht gelten. Habe nocht nichts davon gemerkt, dass jetzt das Einkaufen für alle, dank der Gebühren günstiger geworden wäre. Diese Gebühren machen höchstens einen reichen Konzern noch reicher.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen