Die Ärzte sind ein absoluter Witz, sind nicht fähig mit anderer Meinung umzugehen. Und auch gleich beleidigt.nMedikamente verschreiben und erledigt. Niemand will sich damit auseinandersetzen und mir andere bessere Medikamente verschreiben. Somit leide ich nach wie vor seither unter gelegentlichem Schwindel.nIch wurde auch in einem Zimmer untergebracht wo es noch drei Patienten hatte die nicht normal waren. Für mich Stress pur!nnDie Frau auf der Intensivstation war super freundlich und zuvorkommend.nnEin weiterer Nachteil war, dass man ungefragt zur schau gestellt wurde. Für die sicher normal aber nicht für die Patienten.nnDas grösste Lob geht an das Pflegepersonal!nIhr macht einen Hammer geilen Job.
Sitze gerade in meinem Zimmer und warte seit 9 stunden auf die OP durfte nichts essen trinken in den neun stunden und auf den Flüssigkeit tropf warte ich auch schon seit einer stunde. Danke für die schnelle behandlung. Hauptsache das personal ist nett.nnUpdate der tropf wurde vergessen so wie meine schmerzen und es interessiert auch niemanden. Und ich bin nach 11 stunden immernoch hier ohne essen und trinken ohne tropf.nnUpdate, jetzt sind es schon 14 stunden und nichts passiert. Mir wurde seit 6 stunden versprochen das ich gleich drann komme, jetzt ist es 3 uhr nacht und ich glaube das wird nichts mehr.nnUnd ich glaub das sollte nicht da stehen ??
Eigentlich 0 Sterne , im Notfall 5 Stunden gewartet, wurde nichts gemacht nicht mal kontrolliert , mit heftigsten Kopfschmerzen und Schwindel wieder nach Hause geschickt , empfehle dieses Krankenhaus keinem. Da wird ja nur dann was unternommen wenn jemand im sterben liegt.
Anfangs Januar musste ich meinen Mann mit Verdacht auf Schlaganfall in den Notfall bringen. Absolut ohne Wartezeit wurden sofort alle notwendigen Behandlungen durchgeführt und mein Mann perfekt versorgt. Alles war äusserst professionell. Einen besonderen Dank auch an die Pflegenden der Stroke Unit. Sie sind hoch motiviert und sehr menschlich. Trotz der vielen Arbeit gab es genug Zeit für gute Gespräche. Danke USB, dank euch geht es meinem Mann wieder sehr gut.
Wurde von einer Agentur in die Nuklearmedizin als Radiologiefachmann HF vermittelt.nnWurde dann nach einem halben jahr dort raus gemobbt keine Kommunikation keine Weiterleitung wichtiger Informationen am ende musste ich sogar noch meinen Anwalt einzuschalten.nnFür mich war das die Hölle kann das niemanden empfehlen.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen