facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für UNESCO-Altstadt von Bern

UNESCO-Altstadt von Bern
UNESCO-Welterbestätte mit Laubengängen, Brunnen und der höchsten Kathedrale der Schweiz.
Adresse: Kramgasse 40, 3011 Bern, Schweiz
Telefonnummer: 031 328 12 12
Zustand: Bern
Bezirk: Verwaltungskreis Bern-Mittelland
Stadt: Bern
Route: Kramgasse
Hausnummer: 40
Postleitzahl: 3011


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
Nydeggbrücke Nydeggbrücke 629 meter Die Nydeggbrücke ist eine Brücke in Bern, Schweiz, die den östlichen Teil der Altstad...
Zentrum Schönberg AG Zentrum Schönberg AG 2 km Niemand fühlt sich für irgend etwas verantwortlich. Dauernd wechselndes Personal. Mei...
Fusion Sports Academy Fusion Sports Academy 4 km Das Gym ist ausgezeichnet. Sauberkeit 11/10, die Duschen/Garderoben sind sehr gut gel...
HGC Baumaterial & Holz Bern HGC Baumaterial & Holz Bern 5 km freundlich, schnell, gutes preis vehältnis
Bewertungen
Atemberaubende Altstadt umgeben von der Aare. Der Verkehr in der Stadt ist sehr ruhig und jeder Ort ist auch relativ schnell zu erreichen. Es ist einiges an Gastronomie, Souvenirs, Hotels und sonstigen Geschäften geboten. Man sollte viel Zeit mitbringen, um alle Ecken sehen zu können, da es sich definitiv lohnt.
Schöne, quirlige Stadt mit Charme !nIm Rahmen eines Besuches vom Wankstadion, haben wir uns auch Altstadt von Bern angesehen. Viele günstige Parkplätze vorhanden wir waren an einem Montag dort. Sehr malerische, sehenswürdige Stadt mit vielen Brunnen, historischen Gebäuden, kleine Läden die man gesehen haben muss. Leider hat Montags vieles geschlossen, aber das sei den Inhabern gegönnt.nAlles sauber und gepflegt aber das sind wir von der Schweiz gewöhnt.nDas war sicherlich nicht unser letzter Besuch, aber dann bringen wir mehr Zeit mit.
Sehr schön Altstadt und auch nicht so voll wie Zürich. Es gibt einen große Auswahl an Kaffees. Essen kann man auch sehr preiswert. Bern ist immer eine Reise wert.
Die Altstadt von Bern ist klein und gut zu Fuß zu erkunden.nDie Häuser, Brunnen, etc. sind alle außerordentlich gut gepflegt irgendwie erwartet man das aber auch in der Schweiz.nDas Prädikat UNESCO Kulturerbe ist definitiv berechtigt.
Die Berne Altstadt zählt zur UNESCO-Erbe. Hier gibt Münster, Museums, Kirchenglocke.......usw.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach UNESCO-Altstadt von Bern mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Bern, Rathaus 180 meter
12
30
M74
Bern, Zytglogge 200 meter
10
12
30
7
8
9
M71
M73
M74
Bern, Zytglogge 210 meter
10
12
8
9
M71
M73
M74
Bern, Zytglogge 210 meter
10
12
19
30
80
8A
9A
M15
M74
M77
Bern, Zytglogge 210 meter
12
19
6
7
8
M77

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen