facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Sonnenhalde, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Adresse: Gänshaldenweg 28, 4125 Riehen, Schweiz
Telefonnummer: 061 645 46 46
Zustand: Basel-Stadt
Bezirk: Basel-Stadt
Stadt: Riehen
Route: Gänshaldenweg
Hausnummer: 28
Postleitzahl: 4125



ähnliche suchanfragen: klinik sonnenhalde reinach, ambulatorium sonnenhalde basel, sonnenhalde riehen ärzte, sonnenhalde riehen besuchszeiten, sonnenhalde riehen tagesklinik, christliche klinik schweiz, sonnenhalde, klinik für psychiatrie und psychotherapie 4125 riehen, zimmer klinik sonnenhalde
Bewertungen
Die Umgebung war sehr schön. Die Psychologin die ich hatte war super. Dennoch wurden mir Sachen in den Mund gelegt die ich so nie gesagt hatte vom Pflegeteam. Ebenfalls wurde ich bei einer Sache kontrolliert die aber eine sehr logischen Grund hatte. Ich habe mich beobachtet gefühlt und missverstanden. Für die ober Sache habe ich sogar eine Abmahnung bekommen. Dies war sehr ungerecht, denn ich habe da ja nicht getan. Die Therapien waren alle sehr gut.. Schade dass es so ist. Ebenfalss mischen die sich in saceh ndei sinun reingarnichts angehen Ich überlege es mir das nächste mal se sehr genau ob ich wieder dorthin gehe ,aber die Psychologin war sehr gut . Das Pflegeteam lässt wüschen übrig. Ebenfalls stehen Sachen im Austrittsbericht die nie so gewesen sind. Eine stationare Behandlung kommt dort für mich nicht tmehr inFrage- Nie mehr Sonnenhald eund wenn dann unter ganz andren bedingungen Ebenfalls steht im bericht multimodla Schmerzbehndlung . Wie bitte ? Di Physioterhapie hat nicht gestimmt für mich und ich machedas shcon jahrelang und Schmerzen von eienr Artrhose könen nich tpsychische sein. un den Rest aknmman vergesen. Wie es sich jetz herausgestellt ha t haben die Fehldiagnosen gestellt. Traurig traurig. Ebenfalls kommt jetzt raus dass alles was die sagte es sei psychisch nun doch körperliche Ursachenhat. Ich kann nu rhoffen das sdas nicht weiter folgen nahc sich ziejt weil man unterlassen hat etwas dagegegn zu tun.
2 vor 7 jahren (13-12-2017)
Leider ist ein Aufenthalt in einer Psychiatrie nie ein Grund zur Freude; aber dies ist ein guter Ort mit guten Leuten. Dank dem Team, und den Mitpatienten hat auch eine sehr dunkle Zeit Momente an die ich mich gerne erinnere.
5 vor 9 jahren (12-03-2016)
Die Lage ist sehr gut und das Team ist toll. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und es wird auf jeden als einzelne Person eingegangen.
5 vor 10 jahren (07-06-2015)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sonnenhalde, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie.

Allschwil krankenhaus

karte stadtplan, wie komme ich. Riehen basel-stadt klinik öffnungszeiten, standort. Sonnenhalde, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sonnenhalde, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sonnenhalde, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Adullam Spital und Pflegezentren Adullam Spital und Pflegezentren 175 meter Eine sehr empfehlenswerte Klinik. Sehr gute Betreuung und Reha Therapien. Ruhig geleg...
Anmeldung Anmeldung 4 km
St. Claraspital AG St. Claraspital AG 4 km Ich war in der Radiologie (CT). Das Personal war sehr freundlich, nett und zuvorkomme...
Spital: Claraspital St.: Kliniken und Institute: Nuklearmedizin und PET-Zentrum Spital: Claraspital St.: Kliniken und Instit... 4 km Kann es sein, dass ich der wichtigste Patient im Claraspital bin? Natürlich nicht, ab...
Bethesda Spital AG Bethesda Spital AG 5 km Unsere Tochter hat hier vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Die Hebammen,...
Öffentliche Zahnkliniken Basel Öffentliche Zahnkliniken Basel 5 km Basels English Dentist Dr Garry Bonsall likes Öffentliche Zahnkliniken Basel - great ...
Notfallstation Universitätsspital Basel Notfallstation Universitätsspital Basel 6 km sehr schlecht. lane Wartezeiten.serhr unfreundliche aerzt zum teildei eienme heim sch...
Medizinische Poliklinik Medizinische Poliklinik 6 km Habe das Vertrauen in die Poliklinik komplett verloren, Assistenzärzte wirken überfo...
Universitätsspital Basel-Stadt Universitätsspital Basel-Stadt 6 km Sonntag Nacht als Notfall eingeliefert. Von Anfang an sehr professionelle Behandlung ...
Gastroenterologie und Hepatologie Gastroenterologie und Hepatologie 6 km Der Notfall absolute Katastrophe !! Sollte nicht rassistisch tönen und auch nicht ver...
Schmerzklinik Basel Schmerzklinik Basel 6 km Ich werde bereits seit einigen Jahren in der Schmerzklinik behandelt und bin rundum z...
Universitätsspital Basel Universitätsspital Basel 6 km Alles sehr sauber, gut strukturiert und "kompakt". Das Personal ist sehr nett, spezie...
Universitäts-Kinderspital beider Basel Universitäts-Kinderspital beider Basel 6 km Wenn ich Minuspunkte verteilen könnte, würde ich das tun. Leider gibt es keine wirkl...
Kinderchirurgische Universitätsklinik (UKBB) Kinderchirurgische Universitätsklinik (UKBB)... 6 km Wir waren mit unserem 14 Monate alten Sohn in der UKBB Tagesklinik und fühlten uns zu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen