facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna

Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna
Adresse: Moosstrasse 26, 8038 Zürich, Schweiz
Telefonnummer: 044 482 04 84
Zustand: Zürich
Bezirk: Zürich
Stadt: Zürich
Route: Moosstrasse
Hausnummer: 26
Postleitzahl: 8038


Öffnungszeiten

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–19:00 Uhr
Sonntag: 13:00–19:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: sauna am see zürich, seebadenge sauna, sauna bad zürich, winterschwimmen zürich, hamam zürich enge
Bewertungen
Ich bin Inhaber der Wollishofer Sauna und entsetzt das jemand einfach eine solch vernichtende Bewertung ins Netz stellt, wie es dieser Beat Beschart getan hat. Denn wenn alles mit rechten Dingen zugeht oder zugegangen ist, ist diese Person gar nie in meiner Sauna gewesen!! Sie wird in selbständiger Benützung geführt und wenn ich abwesend bin hat nur Zugang wer einen Code für den Schlüsselsafe besitzt. Wenn ich anwesend bin sehe ich wer ein und aus geht und eine mir fremde Person war an diesem besagten Tag nicht in der Sauna. Man kann zwar als Gast jemand begleiten, aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser hinterher die Stammsauna seines "Gastgebers" öffentlich so schlecht machen würde.
4 vor 7 jahren (05-04-2018)
Vielen Dank für die hervorragenden Massagen, die sehr geholfen haben!
5 vor 7 jahren (30-03-2018)
keine gute Sauna. ich war gestern dort , bin sehr unzufrieden.
1 vor 7 jahren (19-03-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna.

Rafz sauna

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich hombrechtikon sauna öffnungszeiten, standort. Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sauna und Med. Massagepraxis Wollishofer Sauna mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Physiotherm Beratungscenter Zürich Physiotherm Beratungscenter Zürich 286 meter Ob Infrarotkabine ohne Kreislaufbelastung, oder die Zirbenfamilie als wohltuendes Des...
Migros Fitnesspark Sihlcity Migros Fitnesspark Sihlcity 2 km Die Ausstattung ist sehr gut. Negativ ist in meinen Augen allerdings, dass bisher pra...
Sauna im Seebad Enge Sauna im Seebad Enge 3 km Wir waren heute am Muschelessen in der Seebadi Enge. Nicht zum ersten mal. Rundum beg...
Seebad Enge Seebad Enge 3 km Wir waren heute am Muschelessen in der Seebadi Enge. Nicht zum ersten mal. Rundum beg...
LADYs FIRST Hotel LADYs FIRST Hotel 3 km Preis/Leistung stimmt leider nicht. Viel zu laut knarrende Böden und Betten, und nur ...
Seebad Utoquai Seebad Utoquai 3 km Eine der saubersten Basis in Zürich .Der Chef hilft überall wenn Not an der Frau oder...
Hammam Basar +Salon Hammam Basar +Salon 3 km Wunderschöner Ort! Von A-Z hochwertige Materiale/Produkte und gesundes, leckeres Esse...
Migros Fitnesspark Stockerhof Migros Fitnesspark Stockerhof 3 km Ich bewerte in verschiedenen Kategorien: Eingangsbereich/Bistro: 2 : Eingangsbereich...
Fitnesspark Stockerhof Fitnesspark Stockerhof 3 km Ich bewerte in verschiedenen Kategorien: Eingangsbereich/Bistro: 2 : Eingangsbereich...
Hallenbad City Hallenbad City 4 km Sauber und hell aber der Eintritt von 8 CHF ist zu teuer weil im Bad hat es keinen Pl...
Indigo Fitness Zürich AG Indigo Fitness Zürich AG 4 km Top modernes und sauberes Fitnessstudio mit super Geräten. Die Mitarbeiter sind immer...
Migros Fitnesspark Hamam Münstergasse Migros Fitnesspark Hamam Münstergasse 4 km Immer wieder ein Besuch wert. Entspannte Atmosphäre. Leider scheinen die aber die Tür...
Moustache Sauna Moustache Sauna 4 km Die Nachtsauna wird offensichtlich als günstige Übernachtungs- und - warum nicht? - V...
Schwimmbad Fohrbach Schwimmbad Fohrbach 4 km Sehr schöne Badeanstalt mit einem Babybecken, Kinderbecken mit einem Piratenschiff ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen