facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Sauna im Seebad Enge

Sauna im Seebad Enge
Adresse: Mythenquai 9 , Zürich 8002, CH
Telefonnummer: 044 201 38 89
Stadt: Zürich
Hausnummer: Mythenquai 9
Postleitzahl: 8002



ähnliche suchanfragen: sauna zürichsee, seebad enge job, sauna volkshaus, street parade seebad enge, sauna am see, seebad enge streetparade 2017, seebad enge shaba, alpenblick link & maurer gmbh
Bewertungen
Wir waren heute am Muschelessen in der Seebadi Enge. Nicht zum ersten mal. Rundum begeistert. Das Essen sensationell. Die Bedienung absolut freundlich. Ich bin positiv sprachlos, wie wir verwöhnt wurden. Ihr macht das mit so viel Herzblut und das merkt man einfach. Ein riesiges Danke schön.
Ich war schon öfters in der Frauenbadi des Seebads Enge. Wochentags hat es genug Platz, am Wochenende ist es sehr voll — früh kommen lohnt sich. Schöne, entspannte und sommerliche Atmosphäre auf dem Deck, es hat Kissen und auch einzelne kleine Tische. Das Personal ist freundlich. Gemütlicher Ort zum Entspannen, Lesen, sich Sonnen, Schwimmen oder mit Freundinnen auf den Feierabend anzustossen. Frau kann SUPs ausleihen für 1-2 Stunden, es hat abgesteckte Bahnen für jene, die sportliche Längen schwimmen möchten und für alle anderen stehen ein Bassin auf dem Deck sowie der ganze See zur Verfügung.
Heute diese Badi zum ersten Mal obwohl seit Geburt in Zürich wohnhaft und sicher hunderte Male daran vorbei gelaufen.. besucht. Wow, welche Entdeckung! Super Ambiente, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Von der ersten Minute an da wohlgefühlt. Werde nächstes Jahr wieder kommen.
Sonntag 16 Uhr.. wir wurden abgewiesen, das Personal braucht jetzt bis 18 Uhr Pause!!! PS. Die 2 Personen vor uns ebenfalls.. ist Trinken servieren an der Selfservice Bar soooo anstrengend?
Endlich wieder offen - fast ohne Einschränkungen. Ziemlich voll, wie man an den Schuhen sieht! Buch lesen, Weisswein trinken, Sonne tanken, See geniessen. Für Kinder weniger geeignet.
Leider kann ich die vielen guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. 1. Es kostet für Erwachsene Personen CHF 8.- Eintritt. 2. Die Umkleidekabinen haben sowas von ne Renovation nötig! Man fühlt sich ja wie in einem Gefängniss.. 3. Letztes mal hatten wir keinen Platz um uns irgendwo hinzulegen, hätte man uns an der Kasse auch sagen können. -> Da lege ich micht lieber kostenlos auf eine Wiese und laufe kurz zum See!
Im Sommer ist der Name Programm, Enge, denn sehr sehr voll. Ein Plätzchen findet sich jedoch, auch wenn man sich nicht groß ausbreiten kann. Trotzdem fand ich es sehr schön und heimelig dort. Zum Sonnen und Schwimmen reicht es, ok zu Schwimmen, zum Sonnen kann man auch an jeder Stelle am See sich auf die Wiese legen, Liegeplätze gibt es genügend. Wer im Sommer in Zürich ist sollte dem Seebad einen Besuch abstatten.
fast Alles schön und toll, super Lage; ABER die Saunakabinen sehen uralt aus retro style!, das Holz ist arg verfärbt und eingedunkelt stört mich noch nicht UND es stinkt echt penetrant nach ganz altem, tief in die Holzlatten eingedrungenen und 1000fach aufgeheiztem Schweiss, also Mief hoch 3 = no Go! P.S. habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine stinkige Sauna erlebt...!!!
Coole Holz-Steg-Badi mit integriertem "See Pool". Auch am Abend während und nach dem Sonnenuntergang ist das Ambiente toll. 1 stern Abzug für das eher teure, nicht spezielle Food-Angebot.
Wir wollten einen Apero im Seebad geniessen. Es war sehr heiss. Glücklicherweise vermietet das Seebad Badekleider, Badetücher und Schlösser. So konnten wir ein spontanes Bad im sauberen Zürisee geniessen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Sauna im Seebad Enge mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Zürich, Schweizer Rück 220 meter
161
165
E
Zürich, Rentenanstalt 230 meter
13
161
165
17
2
5
7
8
E
N16
Zürich, Museum Rietberg 400 meter
13
161
165
5
6
7
8
E
N16
Zürich Enge, Bahnhof 470 meter
13
161
165
17
2
4
5
6
7
8
E
N16

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sauna im Seebad Enge.

Zurich sauna

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich kunst & kultur öffnungszeiten, standort. Sauna im Seebad Enge adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sauna im Seebad Enge. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sauna im Seebad Enge mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Sauna am See Sauna am See 1 meter
Seebad Enge Seebad Enge 7 meter Wir waren heute am Muschelessen in der Seebadi Enge. Nicht zum ersten mal. Rundum beg...
Migros Fitnesspark Stockerhof Migros Fitnesspark Stockerhof 539 meter Ich bewerte in verschiedenen Kategorien: Eingangsbereich/Bistro: 2 : Eingangsbereich...
Fitnesspark Stockerhof Fitnesspark Stockerhof 539 meter Ich bewerte in verschiedenen Kategorien: Eingangsbereich/Bistro: 2 : Eingangsbereich...
Kreisbüro 2 Kreisbüro 2 589 meter Ich habe einen Betreibungsauszug angefordert leider nur Online möglich und habe die A...
Pro Senectute Schweiz Pro Senectute Schweiz 621 meter Werbung trotz "bitte keine Webung" Schild!!
Seebad Utoquai Seebad Utoquai 787 meter Eine der saubersten Basis in Zürich .Der Chef hilft überall wenn Not an der Frau oder...
Handelsregister des Kantons Zürich Handelsregister des Kantons Zürich 789 meter Freundlich, schnell und professionell. So sollte ein Amt geführt sein. Netter Velo P...
Stockerhof Stockerhof 800 meter Ich bewerte in verschiedenen Kategorien: Eingangsbereich/Bistro: 2 : Eingangsbereich...
Stadthaus Stadthaus 924 meter Im Stadthaus befindet sich unzählige Stellen. Auch eine Sicheheitsperson von der Wach...
Integrationsförderung Integrationsförderung 924 meter Die Begrüssungs-Veranstaltung für Neuzugezogene in Zürich ist ein Paradebeispiel für ...
Decolargo Gilomen Decolargo Gilomen 992 meter
LADYs FIRST Hotel LADYs FIRST Hotel 1 km Preis/Leistung stimmt leider nicht. Viel zu laut knarrende Böden und Betten, und nur ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen