facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zur Waage

Restaurant zur Waage
Adresse: 190, Sonnegg, 5728 Gontenschwil, Schweiz
Telefonnummer: 062 773 31 50
Zustand: Aargau
Bezirk: Kulm
Stadt: Gontenschwil
Route: Sonnegg
Postleitzahl: 5728


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Bewertungen
Das Restaurant Waage in Gontenschwil ist eine Perle in dieser Gegend. Das Lokal ist stilvoll eingerichtet, das Wirtepaar ist zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Auch das Kalorien freie Dessert ist so einzigartig wie das gesamte Konzept. Die Speisekarte ist übersichtlich und genial. Das Essen ist einmalig und die Saucen sind ein Traum. Alles ist frisch zubereitet und kommt aus der Region. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Vielen Dank für den netten Abend. Martin und Familie
Wir waren mit drei Töffs unterwegs und sind an dem Restaurant zur Waage in Gontenschwil vorbeigekommen. Spontan entschlossen wir uns dort Mittag zu Essen. Die Gastgeberin empfing uns sehr freundliche und platzierte uns auf der Terrasse. Mittags variiert das Menü und wird daher am Tisch persönlich vorgestellt. Die Speisen waren allesamt sehr gut und können wir daher nur wärmstens empfehlen. Auch der zweite Part des Teams kam aus Küche und erkundigte sich, ob alles stimmt. Wir empfanden das als angenehm und zuvorkommend. Wenn man Glück hat, spielt der Gastgeber auf dem Flügel noch ein Ständchen :-. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Biker sind jedenfalls sehr willkommen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Für das Nachtessen sind Reservationen erwünscht.
sehr freundliches Wirtepaar. Das Essen war hervorragend von A wie Apertitif bis Z wie Zucker zum Kafi, einfach alles. Speziell die hausgemachten Pommes frites sind frisch und knusprig. Sehr schön ist auch die neue Gartenterrasse. Danke für den schönen Abend bei Euch.
Das Essen und die Bedienung war wie immer hervorragend.Von der Suppe über den Hauptgang bis zum saisonalen Dessert hat alles gestimmt.Die neue Terrasse mit den Sonnenschirmen hat für super Schatten gesorgt und man hat sich richtig wohlgefühlt.Komme natürlich immer gerne wieder.
Was für eine Freude, endlich wieder in diesem gediegenen Restaurant essen zu können, wobei die Gastgeber sich natürlich an die Corona-Massnahmen halten. Die Kalbsschnitzel an einer Senfsauce waren ein Traum. Zuvor gab es Ziger-Häppchen zum Gedulden, ein Süppchen im Glas mit Weisswein und Lauch, zur Vorspeise für meinen Partner Melone mit Rohschinken, für mich Tomatensalat mit Mozzarella und danach die Hauptspeise: wie oben erwähnt Kalbsschnitzel an Senfsauce, einen ausgezeichneten Risotto, frisches Gemüse "Kohlräbli", Karotten und Blattspinat und als Nachtisch eine Mostcrème "à la Esther". Wenn Sie dieses Restaurant mit den äusserst liebenswerten Gastgebern, Esther und This, noch nicht kennen, so reservieren Sie unbedingt und geniessen Sie die Atmosphäre und das hervorragende Essen! Sie werden es nicht bereuen!
Gutes Essen und gute Portionen Wir waren dort mit einer Gruppe von beeinträchtigten Personen und die Besitzer des Restaurants waren sehr hilfsbereit. Sie haben uns geholfen die Rollstühle eine kleine Stufe hochzuheben. Sie waren sehr freundlich. Top!
Ich bin per Zufall in die Waage gegangen. Ich war der Meinung es sei ein Western Lokal. Gross war dann meine Verwunderung, dass ich es mit einem tollen Lokal wunderschön eingerichtet mit Wohlfühlatmosphare zu tun hatte. Ich bin absolut begeistert. Das Essen war der Hammer. Habe schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen. Auch mein kleiner Hund wurde verwöhnt. Ich komme gerne wieder. Ist sicher auch sehr schön als Firmen Anlass. Habe es bereits meinem Chef schmackhaft gemacht. Vielen Dank für den tollen Service und das wunderbare Essen in unkomplizierter Atmosphäre. Liebe Grüsse Yvonne
Hell, offen, freundlich. Gehobenes Ambiente, sehr gepflegt. Es wird Kaffee nachgeschenkt Filterkaffee und auch der Brunch sieht sehr gediegen aus. Grosses Frühstücksbuffet mit einer Auswahl die jeden Geschmack trifft. Während man an anderen Orten auf ein unpersönliches, mit wenig Liebe hergerichtetes "Kontinental Breakfast", also abgepackte Portionen von Butter, Konfitüren etc. trifft, bekommt man hier den ländlichen Charm in seiner ganzen Vielfalt zu spüren und schmecken. Die Gäste werden alle persönlich begrüsst und individuell bedient. Auch die niedrigen Preise erstaunen, bedenkt man wie viel Wert hier auf Sauberkeit, Ambiente und Gastfreundschaft Wert legt. Beide Daumen hoch für diesen Gasthof mitten im Kanton Aargau.
sehr sehr sehrr sehhhrhrhrhrhrhr gutes essen und nettes wirtenpaar das ambiente und die einrichtung sehr gut/schön und gute klavier/Flügelmusik die stimmung 5***** essen 5***** und freundlichkeit 5*****
per Zufall vorbei gefahren, das einladende Äussere bemerkt, umgekehrt, rein gegangen, überaus freundlich empfangen worden, stilvoll eingerichtet, für meine Verhältnisse sehr bescheidenes Mittagsmenu empfohlen bekommen, ... probiert, ... erstaunt, das Dessert getestet, ...überrascht, die Abendkarte zeigen lassen es wurde darauf hinweisen, das es Abweichungen gibt, da es frisch und marktgerecht zubereitet wird .... spannend, nicht zuviel und nicht zu wenig, absolut empfehlenswert !! ps: die überaus nette, aufmerksame Rheintaler Bedienung bot auch einen Nachschlag an, ... für alle die es auf der Waage nicht nötig haben
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Restaurant zur Waage mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Gontenschwil, Gemeindehaus 450 meter
N24

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur Waage.

Menziken motel

karte stadtplan, wie komme ich. Gontenschwil kanton aargau motel öffnungszeiten, standort. Restaurant zur Waage adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur Waage. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur Waage mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bad Schwarzenberg Bad Schwarzenberg 1 km Heute ein super tolles Cordon-Bleue mit Beilagen erhalten, gibt wenige, die diesen Te...
Sternen Sternen 3 km Sehr höfliche und aufmerksamme Bedienung. Essen ausserordentlich gut
Belair beinwil B&B Belair beinwil B&B 4 km Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Gegend mit fantastischem Ausblick auf See und ...
Jugendherberge Beinwil am See Jugendherberge Beinwil am See 5 km Schöne Jugendherberge und toll gelegen. Wir waren sehr zufrieden mit allem! Hätte nic...
Forty-Nine Forty-Nine 5 km Hatten vom 29. auf 30. August zwei grosse Familien im Forty-Nine einquartiert. Alle w...
Huus 74 Bed & Breakfast mit Beizli Huus 74 Bed & Breakfast mit Beizli 5 km Es war wunderbar! Gutes Essen. Tolle Bedienung. ☺ SKS 1972 Thomas Deiss
Residenza San Remy Residenza San Remy 6 km Come essere a casa....🔝 🔝 😊
Viktoria's BnB Viktoria's BnB 6 km ich war nicht dort es hat dort auch noch Mietwohnungen ich war nur bei der Kollegin w...
B&B Schlicht & einfach Traumhaft B&B Schlicht & einfach Traumhaft 6 km Super Bed and Breakfast. Nur zu empfehlen.
Restaurant Samui-Thai Restaurant Samui-Thai 6 km Sehr aufmerksame Bedienung, nicht zu aufdringlich aber immer präsent. Das Essen einfa...
Seerose Resort & Spa Seerose Resort & Spa 6 km Tolles Ambiente auf der Terrasse am See. Sehr gut besucht bei schönem Wetter, ein Pla...
Restaurant Cocon Restaurant Cocon 6 km Fusion Cuisine ist oftmals eine zusammengewürfelte Überraschung, die nicht wirklich f...
Restaurant Seerose Restaurant Seerose 6 km Das essen war gut, doch es dauerte eine lange Zeit bis das Essen serviert wurde
Restaurant Bänziger Restaurant Bänziger 9 km Das Essen ist einfach nur himmlisch! Marianne serviert und beratet sehr umfassend. Je...
Hotel Restaurant Bio-Gemüsebau Genuss-Manufaktur Eichberg Seengen Hotel Restaurant Bio-Gemüsebau Genuss-Manufa... 9 km Hervorragende Qualität in einem wundervollen Ambiente. Das Essen und die Gastfreundsc...
Wirtshaus Rütihof Wirtshaus Rütihof 9 km Habe mit 35 Personen den 30. Hochzeitstag auf dem Rütihof gefeiert. Alle hatten eine ...
Swiss Seasons Swiss Seasons 10 km Ein grosszügiges Holzhaus, gepflegter Garten ohne Schnickschnack, Parkplatz vorhanden...
Gasthaus Niesenberg Gasthaus Niesenberg 11 km Herrliches Ambiente, wunderschönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, kann ich w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen