facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zur Mühle

Adresse: Dorfstrasse 25, 3550 Langnau, Bern, Switzerland
Telefonnummer: 034 402 12 33
Stadt: Langnau
Route: Dorfstrasse 25
Postleitzahl: 3550



ähnliche suchanfragen: Restaurant Zur Mühle Speisekarte, Gasthaus zur Mühle Westoverledingen Speisekarte, Mühle griesheim Speisekarte, Gasthaus zur Mühle Öffnungszeiten, Zur Mühle steenfelde Speisekarte, Gasthaus Zur Mühle Beuerberg Öffnungszeiten, Zur Mühle Sievern Speisekarte, Restaurant Goddelau
Bewertungen
Tolles Restaurant in direkter Seelage. Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse direkt am Wasser. Das personal war sehr freundlich und hat uns darauf hingewiesen, das es heute lauter werden könnte - das Restaurant feierte 1- Jähriges Jubiläum. Jeder Gast bekam ein kostenloses Bier / Aperol etc. live Musik begann zu später Stunde mit viel italienischen Publikum. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, haben wir Max. 15 min auf Vorspeise und 30 min auf die Pizza gewartet. Beides sehr lecker und das Personal brachte zur Vorspeise auch nochmal extra Brot. Ein sehr gelungener Abend, daher meine volle Empfehlung. Geschmackes
Sehr sehr gute Pizza! Knuspriger Teig, aromatische Sugo, frischer Belag - es war himmlisch! Wunderbare italienische Desserts und toller Wein! Speditive, authentische Bedienung!
Gutes essen, freundliche Bedienung und super Aussicht von der Terasse auf den See. Die Innenräume vom Restaurant sind auch hübsch eingerichtet. Sehr empfehlenswert.
Schöner Platz direkt am See. Pizza war gut. Die Bedienung war überlastet und nicht freundlich.
Wir sind herzlich an der wunderschönen Aussenterrasse empfangen worden. Das Essen ist köstlich sowie der Wein. Die Terrasse ist direkt am Thunersee gelegen. Allerdings wäre es noch gemütlicher mit ein wenig chill out Musik.
Schöne Terrasse mit Aussicht. Bruschetta und Salat als Vorspeise war gut. Leider war das Risotto Frutti di Mare etwas zu gut gesalzen. Es schmeckte alles eher nach Bouillon. Wir haben es, da wir Hunger hatten zwar gegessen, aber auch den Kellner darauf aufmerksam gemacht. Wir hatten den Eindruck, dass es bekannt war. Wir hoffen, es war nur dieses Mal so.
Essen war tadellos. Schön angerichtet, selbst meine Calzone wurde mit Basilikumblätter hübsch verziert. Die Karte hat vieles zu bieten. Der Service kam mir unkonzentriert vor und vergass die einzelne Bestellungen an den Tisch zu bringen. An der Freundlichkeit fehlte es auch. Preis Leistung ist gut, mittleres Preisniveau. Diese Location kann ich bedingt empfehlen.
Feines Essen - aber leider völlig überfordertes Personal! Auf die Getränke haben wir 30min gewartet, auf die Vorspeise eine weitere Stunde! Auch der Hauptgang liess über eine Stunde auf sich warten - und neue Getränke gab es den ganzen Abend nicht mehr. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet und nach weiteren 45min Warten haben wir bezahlt und ein paar Meter weiter im Guntenbedli eine Glace genossen! Angeblich waren zwei Mitarbeiter krank - wie zufälligerweise schon die beiden Wochenende vorher. Liebe Gastgeber: wenn Personal ausfällt, dann nehmt doch einfach weniger Reservationen entgegen! Es ist ärgerlich und peinlich, wenn man mit guten Kunden zu Euch kommt und dann so schlecht bedient wird!
Beste Pizza am Thunersee weit und breit! Wunderschöne Terasse direkt auf den See mit herrlichem Ausblick! Sehr freundliches und kompetentes Personal! Kurze Wartezeit! Diverse Mittagsmenus zur Auswahl! Faire Preise! Superfeines hausgemachtes Glacé! Bestes Tartufo das ich je hatte!!!
Super Pizza und bester Service in Gunten von Katharina und Anna aus Portugal
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur Mühle.

Langnau restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Langnau öffnungszeiten, standort. Restaurant zur Mühle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur Mühle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur Mühle mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pizzeria Kebab Erdal Pizzeria Kebab Erdal 88 meter Sehr leckerer Kebab! Mein Mann und ich kommen die ganze Zeit hierher, um zu essen.
Käpt'n Holger Käpt'n Holger 97 meter Hab es als sehr angenem empfunden Grüsse nik
ZUM TOPF ZUM TOPF 97 meter „Zum Topf“ hat das Catering für unsere Gesellschaft von 30 Personen gemacht und es wa...
Acoustic Elite Monday Acoustic Elite Monday 97 meter Next Act: 05.12.2016 Oli Kehrli
M-Restaurant Langnau M-Restaurant Langnau 99 meter Ich bestellte pouletflügel mit pommes Die Flügeli waren fad schmeckten extrem eklig. ...
Pöstli Langnau GmbH Pöstli Langnau GmbH 130 meter Sehr freundliche Bedienung,das Essen war sehr gut.Das Preis-Leistung verhältnis stimm...
Restaurant Pöstli, Langnau i. E. Restaurant Pöstli, Langnau i. E. 130 meter Top Service, gutes Essen solide Tages- und Mittagsmenüs und faire Preise. Dank der ne...
Cafe Restaurant Pöstli Langnau Cafe Restaurant Pöstli Langnau 130 meter Meine Frau und ich waren nur für ein Wochenende in Langnau und hatten uns das Pöstli ...
Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmenta... 198 meter einfach nur wow ! super essen. dachte zuerst es wäre sehr gehoben, mit kleinen häppc...
Da Luca Da Luca 214 meter Unterirdisch Salat als Vorspeise bestellt Hauptgang kam gleichzeitig! Danach Hauptgam...
Da Luca Da Luca 217 meter Nie wieder... Wurden als Familie mit Kleinkind nicht bedient. Da kam plötzlich eine G...
Schmocker Schmocker 307 meter Patrick Rettenmunds mehrgängiges Menü für Fleischliebhaber in tollem Ambiente genosse...
Kultur Kaffee 8 Ausstellungen Bilder Fotos Kultur Kaffee 8 Ausstellungen Bilder Fotos 315 meter Fotoausstellung mit Bilderverkauf. Jedes Bild kann gekauft werden.
Chäs-Chäller Saloon Chäs-Chäller Saloon 379 meter Super Auswahl
Restaurant Z. alten Amtshaus Restaurant Z. alten Amtshaus 388 meter Wir haben sehr gut gegessen Wildkarte und die freundliche und aufmerksame Bedienung g...
Mohler Biergarten GmbH Mohler Biergarten GmbH 389 meter Mohler Bier GmbH, das neue Tochterunternehmen der Mohler Bier GmbH, pünktlich zum Som...
Bären Langnau Bären Langnau 398 meter Verdient die Bezeichnung Gast-hof! Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Bed...
Restaurant Z. Jäger Restaurant Z. Jäger 503 meter Wir haben sehr gut gegessen Wildkarte und die freundliche und aufmerksame Bedienung g...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen