facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental

Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental

Info

Feine Gourmet-Menüs, raffinierte Fischgerichte und exklusive Desserts im Gasthof zum golden Löwen.
Das Hotel Garni Emmental ist nur 100 Meter von Restaurant entfernt und bietet 19 neu renovierten Zimmer mit gemütlicher und eleganter Ausstrahlung.



"Der Gasthof zum goldenen Löwenim schönen Langnau, nahe Bern, unweit von Burgdorf, Trubschachen und Lauperswil gelegen, ist bekannt für seine ausgezeichnete Küche, die sympathische freundliche Bedienung und die angenehme gediegene Ambiance.Beat Soltermann kreiert als ambitionierter Küchenchef mit seinem Team täglich kulinarische Highlights, kocht mit viel Liebe aber auch regionale Spezialitäten und einfache Gerichte von hervorragender Qualität. Die 14 Punkte Gault Millau des goldenen Löwen sind mehr als verdient und die Mitgliedschaft in der Tafelgesellschaft zum Goldenen Fisch zeugt von einer hervorragenden heimischen Fischküche."
Adresse: Güterstrasse 9, 3550 Langnau, Bern, Switzerland
Telefonnummer: 034 402 65 55
Stadt: Langnau
Route: Güterstrasse 9
Postleitzahl: 3550


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 23:30
Dienstag: 08:00 - 23:30
Mittwoch: 08:00 - 23:30
Donnerstag: 08:00 - 23:30
Freitag: 08:00 - 23:30
Samstag: 15:00 - 23:30


ähnliche suchanfragen: hotel emmental langnau, gourmet restaurant emmental, löwen langnau speisekarte, hotels in röthenbach im emmental schweiz, restaurant langnau, goldener löwen langnau öffnungszeiten, löwen emmental, wildspezialitäten emmental
Bewertungen
einfach nur wow ! super essen. dachte zuerst es wäre sehr gehoben, mit kleinen häppchen und man würde nicht satt. dem war nicht so ! so zartes fleisch in einer sauce hatte ich noch nie! ich bin sehr überzeugt unsere bedienung manuela fankhauser war super freundlich. die dame macht ihren job hervorragend ! die anderen angestellten waren auch super nett und alle waren motiviert. essen für 2 personen 2 salate, 2 hauptspeisen ein kleines dessert und ein espresso war sehr günstig für diese hammer qualität. hätte 170chf geschätzt. war aber ohne das trinkgeld rund 130chf! super preis leistung werde dieses restaurant weiterempfehlen!
Super schön! Sehr sauber und mega lecker ! Ausgezeichnete Service!
Aus Frischprodukten der Region sorgfältig und fein zubereitetes, wohlschmeckendes Essen mit einer guten Prise Kreativität. Beeindruckende Weinkarte. Auch Hunde sind gern gesehene Gäste. Absolut empfehlenswert bei jedem Besuch in Langnau im Emmental.Essen: 5/5
Ich kann nur sagen, alles Super. Sogar ein Parkplatz praktisch vor dem Eishockeystadion war reseviert. Nach dem Spiel konnten wir zu später Zeit noch ein Dessert bestellen.Essen: 5/5
Ein wunderbarer Abend, durften wir hier im goldenen Löwen in Langnau erleben. Das Löwen Menu inklusive Weinbegleitung war einsame spitze. Das nette Servierpersonal hat alles rundum im Griff. Die 15 Gault Millau Punkte merkt man! Mittlere Preisklasse
Vielen Dank für den schönen Abend! Es war sehr lecker und das Personal war sehr zuvorkommend.
Super fein gsi und service top top danke viemau .Mir chöme wieder
Abendessen und Service waren hervorragend.
Ich und meine Verlobte sind nach dem Stöbern im Gault & Millau Guide von BMW hierher gekommen um mal etwas neues zu probieren und wir können es nur jedem empfehlen es auch einmal zu probieren! Wir sind absolut baff…von der super freundlichen Bedienung bis hin zum super köstlichen essen war alles Top! Nur beim Dessert haben wir ein bisschen aneinander vorbei gesprochen, da ich wahrscheinlich aufgrund des Espressos nicht noch nach einem Dessert gefragt wurde aber dafür kann ich beim nächsten mal dann anfangen mich durch die Dessert-Karte zu essen. Ich muss des weitern erwähnen dass hier wirklich exzellente Schweizer Küche serviert wird, denn wir assen typische hiesige Speisen die wirklich perfekt und manchmal mit interessanten Zusätzen abgerundet sind!
Hei super gegessen. Mega freundlich und kompetent. Gerne wieder wenn wir im Emmental sind. Freuen uns schon jetzt. Hubers vom Camping Mettlen Gohl
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental.

Langnau restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Langnau langnau hotel öffnungszeiten, standort. Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof zum goldenen Löwen und Hotel Emmental mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen