facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zur alten Mühle

Restaurant zur alten Mühle
Adresse: Mühlegasse 20 , Olten 4600, CH
Telefonnummer: 062 212 32 96
Stadt: Olten
Route: Mühlegasse 20
Postleitzahl: 4600



ähnliche suchanfragen: glückstadt restaurant zur alten mühle, zur alten mühle öffnungszeiten, zur alten mühle speisekarte, zur alten mühle glückstadt speisekarte, restaurant glückstadt hafen, restaurant zur alten mühle dorsten, zur alten mühle neuenbürg, glückstadt restaurant matjes
Bewertungen
Das Essen ist gut. Preis ist akzeptabel. Portionen sind ein wenig klein betrifft nicht das Cordon Bleu. Dafür gibt es Salat und Suppe vom Buffet, welches sehr gut ist.
gutes essen, nettes personal und tolles ambiente. preisleistu gsverhältnis sehr gut!
Die Alte Mühle ist unter der neusten Führung Herbst 2019 leider nicht zu empfehlen. Ein Kellner der nicht weiss, wie man eine Weinflasche öffnet und ein Essen, dass einfach nicht schmeckte. Das Rind mit Kräuterkruste und Pommes Frites war ein Reinfall. Das Fleisch wässrig, die Kräuterkruste verbrannt und geschmacklos. Bezahlen musste man bar, eine Kartenlesegerät stand nicht zur Verfügung. - Der Service und die Küche müssen noch zulegen, dann gibt es vielleicht mehr Sterne.
Wir haben seit der Wiedereröffnung bereits zwei Abende mit Freunden und Familie verbracht. Das Essen ist ein kulinarischer Genuss, der Service extrem zuvorkommend und sympathisch und das Ambiente einfach ein Traum. Wir werden garantiert wieder kommen.
Sehr unfreundlich. Ein Essen wurde vergessen wir waren 4 personen und sonst noch 10 personen im restaurant und nach der Nachfrage wurde es schnell angerichtet, im Steamer mit Teller erhitzt und wirklich sehr heiss serviert. Auch die sauberkeit der Teller lies zu wünschen übrig. Mineralwasser wurde in einem ungeeichten Krug hingestellt, auf der Rechnung 1,5l für 9.50.- jedoch glauben wir es sind nur 1l!
Unfreundliches Personal, das 250 g Entrecote fuer 48.50fr entpupte sich als 100g Fleisch Restliche 150g fett/Sehnen, und angeblich komme das fleisch aus polen und sei besonders schmackhaft, das konnten wir nicht herausfinden weil es in kräuterbutter geschmolzen schwamm. Desaster
Netter Service, meine Zöliakie stellte absolut kein Problem dar glutenfreie Schnitzel ftw, faire Preise für Schweizer Verhältnisse, gutes Essen.
Wir haben wunderbare Cordonbleus mit knusprig frischen Pommes Frites genossen. Der Service war freundlich und aufmerksam.
Das Fleisch wird jedes Mal bis zur vorletzten Stufe zu ungeniessbar gekocht und schmeckt dementsprechend. Ansonsten freundliche Bedienung und gutes Dessert.
War heute mit 12 Leuten da; lustige Idee mit der Karte; Cordon bleu war lecker; Preis / Leistung ok. Alle waren zufrieden! Nette Bedienungen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zur alten Mühle.

Olten schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Olten öffnungszeiten, standort. Restaurant zur alten Mühle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zur alten Mühle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zur alten Mühle mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Palmaares Restaurant Palmaares 100 meter Immer sehr frisch zugerichtet und freundliche Angestellte. Ist ein Self Service Badi ...
Zollhaus Zollhaus 285 meter ein traum! das überraschungsmenü in 5 gängen war ein gedicht, ein grossartiges geschm...
Restaurant Aarhof Restaurant Aarhof 402 meter Sehr gutes Essen. Es ist frisch, sehr lecker, sehr schön angerichtet und wünsche werd...
Wartburg Wartburg 446 meter Schöne Ruine mit ein bisschen Abenteuer da nicht "Absturz" gesichert, Grill...
Flügelrad Flügelrad 468 meter
Restaurant La Carbonara Restaurant La Carbonara 487 meter Das Lokal besuchte ich in den letzten 12 Jahren oft. Jetzt sind meine Besuche selten,...
Buffet Olten Buffet Olten 543 meter Nach langer Zeit wieder mal im legendären Bahnhofbuffet gewesen. Und einen netten Abe...
Bellevue Olten Bellevue Olten 936 meter Eine wahre Wohlfühl-Oase. Man kommt rein und fühlt sich vom ersten Moment an willkome...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen