facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zum Rebstock

Restaurant zum Rebstock
Adresse: St. Leodegarstrasse 3 , Luzern 6006, CH
Telefonnummer: 041 417 18 19
Stadt: Luzern
Route: St. Leodegarstrasse 3
Postleitzahl: 6006


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Bewertungen
Die Kaffee waren heute nicht zum Trinken und habe in stehen gelassen. Ich habe es der Kellnerin gesagt, habe aber nur eine unfreundlich Antwort erhalten. Sie hätte diesen Kaffee gerne so.Service: 1/5
Gaststube mit Bistro Charme. Sehr gutes Essen… allerdings dürften die Messer wieder einmal geschliffen werden. ;-Service: 5/5
Waren bereits zweimal Hochzeitsgäste im Hotel Rebstock. Das Essen war stets sehr lecker. Auch wurde immer auf meine Laktoseintoleranz sehr geachtet. Der Service war äusserst freundlich und das Zimmer hat auch seinen Charme.Zimmer: 5/5
Wollten im Café draussen gern ein Bierchen geniessen. 4 Tische wurden nach uns noch besetzt. Die ersten hatten schon ihre Kaffee bekommen. Bei den anderen Bestellung aufgenommen. Wir hatten mehrfach Blickkontakt mit der Serviertochter, aber wurden weiter ignoriert. Sind dann halt gegangen, anscheinend waren alle anderen die NACH uns kamen willkommener Gäste!
Preise nicht günstig, man kriegt aber echt was geboten, weshalb Preis/Leistung sicher stimmt. Zudem schöner Saal und freundliches Personal.
Solide Küche und gute Lage, zwar nicht am See aber mit Blick auf die Kirche. Für die Altstadt normal touristische Preise, Qualität und Auswahl aber gut. Typische Schweizer Gerichte im Angebot, auch Schweizer Biere. Parkmöglichkeiten in der Nähe, kostenpflichtig. Kann man schon gut Mal hingehen, für auswärtige Gäste dann aber doch vielleicht gleich direkt ans Wasser.
sehr freundliches Personal, leckeres schweizer Frühstück und ein Bett, wie auf Wolken. Wir kommen gerne wieder!
War gestern mit meinem Jungen hier essen und es war spitze! Sehr sauber sehr gepflegt mit Stofftischtuch und Servietten. Sehr freundliche Bedienung, man hat gemerkt dass diese Dame ihren Beruf mit Liebe ausführt, auch der Chef war sehr höfflich und zuvorkommend. Das Essen, Cordon Bleu und Tatar waren spitze, Preise sind fair für diese Topleistung. Kommen gerne wieder und werden es bestens empfehlen lg die zwei von Tisch 8 :-
Top Restaurant. Zimmer war etwas laut.Zimmer: 4/5
Bedienung okay, Angenehmes Lokal. Ein bisschen verzögerte Wartezeit bis Speise gebracht wurde.Service: 3/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zum Rebstock.

Luzern schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Luzern öffnungszeiten, standort. Restaurant zum Rebstock adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zum Rebstock. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zum Rebstock mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rebstock Luzern Rebstock Luzern 0 meter Wir genossen gestern Abend im Restaurant Rebstock ein sehr schmackhaftes Essen, Rinde...
Joel's Brasserie Joel's Brasserie 125 meter Tolles französisches Restaurant. Der ohne Übertreibung beste Service in Luzern. Sehr ...
Wilhelm Tell Wilhelm Tell 133 meter Wir haben einen Tisch auf Empfehlung einer Freundin reserviert und waren absolut bege...
1871 1871 170 meter
Restaurant Old Swiss House Restaurant Old Swiss House 261 meter Mein Freundin & ich haben an einem Mittwoch Abend das Old Swiss House besucht. E...
Restaurant Caravelle Restaurant Caravelle 295 meter Wir waren am Samstag in diesem eher unscheinbaren, ein Bisschen versteckten Restauran...
Swiss Stuebli Swiss Stuebli 316 meter Das Okd Swiss House ist definitiv ein Erlebnisrestaurant. Das Schnitzel wird vor den ...
Grendel 19 Grendel 19 442 meter
Stadtkeller Stadtkeller 483 meter Sehr gutes bürgerliches Restaurant mit einem modernen Touch. Das Restaurant scheint i...
Restaurant Red Restaurant Red 484 meter Ein tolles Restaurant. Herrliches Essen. Qualitativ hochwertig und geschmacklich ganz...
Hotel des Alpes Hotel des Alpes 515 meter Wir hatten das Weihnachtessen Fondue Chinoise à discretion im Hotel des Alpes. Nach d...
Scala im Art Deco Scala im Art Deco 549 meter Wir durften einen runden Geburtstag im Hotel Montana bzw. Restaurant Scala feiern. Vo...
St. Magdalena St. Magdalena 563 meter Feines aus der heutigen Mittagskarte: Lammhackbraten, Rüeblistock, feine Cognacrahmsa...
Borromini Borromini 619 meter Leckere Burger und Sweet Potatoes zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist dir...
Zunfthausrestaurant Pfistern Zunfthausrestaurant Pfistern 640 meter Die Reservierung im Restaurant ging einwandfrei und Probleme. Haben uns sehr gefreut ...
Fondue House Du Pont Fondue House Du Pont 697 meter Sehr gut. Unterschiedliche Arten von Fondue. Merkbar.
Bellini Locanda Ticinese Bellini Locanda Ticinese 780 meter Die Tischreservierungen hat super geklappt. Zertifikate werden in Ruhe und freundlich...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen