facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hotel des Alpes

Hotel des Alpes
Adresse: Rathausquai 5 , Luzern 6004, CH
Stadt: Luzern
Route: Rathausquai 5
Postleitzahl: 6004



ähnliche suchanfragen: Des Alpes Luzern Speisekarte, Hotel Krone Luzern, Hotel des Alpes Italien, Hotel Luzern, Restaurant Des Alpes Luzern, Hotel des Alpes Flims, Hotel Des Alpes Interlaken, Hotel Des Alpes Saanenmöser
Bewertungen
Wir hatten das Weihnachtessen Fondue Chinoise à discretion im Hotel des Alpes. Nach der ersten Runde ging das Fleisch aus. Erst auf Nachdruck konnte noch ein wenig Fleisch organisiert werden, bei welchem es sich jedoch um Kalbfleisch für Geschnetzeltes handelte. Es war mässig gut und entsprach definitiv nicht der Qualität vom eigentlichen Fleisch. Auf Nachfrage ob es wenigstens noch Beilagen gebe, wurde uns mitgeteilt, dass auch diese aufgebraucht seien. Das Essen, bis es kein Fleisch mehr hatte, war grundsätzlich gut. Das Restaurant machte es sich jedoch sehr einfach: Zwei Sorten Fleisch: Rind und Poulet. Drei Saucen, dazu Pommes und Reis. Gemüse gab es keines. Unter einem Fondue Chinoise à discretion verstehe ich etwas anderes. Da habe ich schon weitaus bessere Erfahrungen gemacht, zum gleichen Preis.
Wir hatten das Weihnachtessen Fonude Chinoise a discretion im Hotel des Alpes. Nach der zweiten Runde ging das Fleisch aus und alle dachten es sei ein Witz. Erst auf Nachdruck konnte noch ein wenig Fleisch organisiert werden, welches jedoch auch nicht reichte. Auf Nachfrage ob es wenigstens noch Beilagen gebe, wurde uns mitgeteilt, dass auch diese aufgebraucht seien.
Tolle Einrichtung und der Mitarbeiter, der uns bedient hat war echt flott und nett. Ich hatte das Glück, das Hirschpfeffer zu geniessen. Ich wurde nicht enttäuscht. Hirsch war butterweich und meine Begleitungen waren echt begeistert. Komme gerne wiedeService: 4/5
Guter und netter Service . Karten -Zahlung kein Problem. Gute Lage. Empfehlenswert
Wir waren vom 9. bis 12. Juni 2022 ihre Hotelgäste. Nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Sehr feines Essen. Die Zimmer haben tolle Aussicht. Wir kommen wieder, besten Dank. Franz Stegmann
Sehr gutes Essen bei schöner Sicht auf die Reuss. Personal war sehr Kinderfreundlich.
Meine Frau und ich durften unsere Hochzeit im Hotel Des Alpes feiern. Es war ein wunderbarer Abend. Es hat einfach alles gepasst: Extrem freundliches Personal, wunderschöne Räumlichkeiten, super feines hochstehendes Essen. Besonders die Regionalität der Produkte hat mich beeindruckt. Ich kann das Hotel/Restaurant Des alpes nur weiter empfehlen, wir werden wieder kommen! Noch einmal einen herzlichen Dank, für alles!
NICHT ZU EMPFEHLEN! Wir waren heute 29.05.2022 im Restaurant. Zuerst sassen wir an einem noch mit altem Geschirr gedeckten Tisch. Bis dieser mal abgeräumt wurde, vergingen sicher 15 Minuten. Dann, als niemand wieder kam, um uns nach dem Essen zu fragen, riefen wir jemanden - der dann sagte, die Dame komme gleich. Nach weiteren 10 Minuten - und wir hatten wirklich hunger - kam die Dame dann endlich um die Bestellung aufzunehmen. Wir bestellten "hausgemachte Gnocchi". Auf das Essen warteten wir weitere 30 Minuten. Als das Essen kam, war es fast kalt. Es war mit Abstand das grausamste Essen, was wir je in einem Restaurant zu uns genommen hatten. Die Konsistenz war wie ungebackener Brotteig gemixt mit Kaugummi und keinen Geschmack noch oben drauf. Was es war, wissen wir nicht, aber ganz sicher keine Gnocchi! Meine Freundin hat ein einziges Stück probiert und den Teller dann stehen lassen. Es war nicht essbar. Als wir dann "schon" zahlen wollten, war die Kellnerin - die über andere Gäste mittels Gesten und Gelächter gelästert hat - verblüfft und sagte "okaaaaaay... ich komme gleich". Sie war die ganze Zeit am hin und her laufen, machte aber nichts konkretes, blieb manchmal einfach stehen statt endlich mit der Rechnung zu kommen. Wir warteten 15 Minuten, bis sie endlich kam! Einfach wirklich alles schrecklich - vom Servicepersonal bis hin zum Essen.
Hervorragende Qualität. Essen war super, sehr freundliche Bedienung. Schnelle Zubereitung und es stimmte alles
Ich war am Freitag, 22 .04.2022 , mit meinem Sohn an einem Tagesausflug in Luzern. Wir hatten keinen Tisch reserviert. Haben spontan, also, nachdem ich die ausgestellte Menükarten überflogen hatte, nachgefragt, ob 1 Tisch für zwei noch frei wäre ca. 18:30 Uhr. Die freundliche Servicedame, fragte ob drinnen oder draußen. Da wir im Restaurant essen wollten, informierte Sie uns, dass dies natürlich möglich sei, allerdings wäre der Tisch ab 21:30 Uhr reserviert. Da es eine offene Kommunikation gab, war es kein Problem. Ich war/bin von dem Ambiente eingenommen geworden. Mein Sohn hat sich Älplermaccharoni mit Apfelmus & die selbstgemachten lauwarmen Brounies mit Vanilleeis, Schokoladensosse und frischen Rahm bestellt. Ich hatte zur Vorspeise den aktuellen Blattsalat mit Hausdressing & Boeuf Stroganoff mit Tagliatelle. Das Essen, jeder einzelne Gang war sehr ausgewogen abgeschmeckt und 'super fein'. Habe selten sooo gut gespeist! Der Service war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Mir wurde zwar zuerst das 'falsche' Mineralwasser gebracht, aber nach der Information meinerseits, hat der Service das sehr charmant in Ordnung gebracht - wir machen ja alle Fehler, die Frage ist nur, ob man souverän damit umgehen kann und will. Ich fand es auch schön, dass zu meinem Vorspeisensalat, mein Sohn gleich seinen Hauptgang bekam, so dass wir zusammen essen konnten. Ich möchte dem ganzen Team Küche & Service meinen herzlichsten Dank aussprechen. Sie haben uns, diesem schönen und langen Tag, die Krone aufgesetzt. Ein wunderbarer Ausklang eines unvergesslichen Tages! Dankeschön.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel des Alpes.

Luzern schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Luzern öffnungszeiten, standort. Hotel des Alpes adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel des Alpes. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel des Alpes mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stadtkeller Stadtkeller 85 meter Sehr gutes bürgerliches Restaurant mit einem modernen Touch. Das Restaurant scheint i...
St. Magdalena St. Magdalena 93 meter Feines aus der heutigen Mittagskarte: Lammhackbraten, Rüeblistock, feine Cognacrahmsa...
Grendel 19 Grendel 19 122 meter
Zunfthausrestaurant Pfistern Zunfthausrestaurant Pfistern 132 meter Die Reservierung im Restaurant ging einwandfrei und Probleme. Haben uns sehr gefreut ...
Fondue House Du Pont Fondue House Du Pont 196 meter Sehr gut. Unterschiedliche Arten von Fondue. Merkbar.
Borromini Borromini 247 meter Leckere Burger und Sweet Potatoes zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist dir...
Wirtshaus Taube Wirtshaus Taube 366 meter Für ein Schweizer Restaurant wollte ich ein original Röstipfanderl probieren, das war...
Wilhelm Tell Wilhelm Tell 395 meter Wir haben einen Tisch auf Empfehlung einer Freundin reserviert und waren absolut bege...
Restaurant Red Restaurant Red 397 meter Ein tolles Restaurant. Herrliches Essen. Qualitativ hochwertig und geschmacklich ganz...
Bellini Locanda Ticinese Bellini Locanda Ticinese 413 meter Die Tischreservierungen hat super geklappt. Zertifikate werden in Ruhe und freundlich...
Joel's Brasserie Joel's Brasserie 416 meter Tolles französisches Restaurant. Der ohne Übertreibung beste Service in Luzern. Sehr ...
Stern Luzern Stern Luzern 473 meter Das Essen heut Abend 5 Gänge war hervorragend gekocht und toll präsentiert! Der Servi...
Restaurant zum Rebstock Restaurant zum Rebstock 515 meter Die Kaffee waren heute nicht zum Trinken und habe in stehen gelassen. Ich habe es de...
Rebstock Luzern Rebstock Luzern 515 meter Wir genossen gestern Abend im Restaurant Rebstock ein sehr schmackhaftes Essen, Rinde...
Wirtshaus Galliker Wirtshaus Galliker 520 meter Immer wieder gerne am 07.9.2022 - ein Muss - die Chügelipastete als Vorspeise - einfa...
Metzgerhalle Metzgerhalle 569 meter Sehr gemütliche Bar mit guter Auswahl an alkoholischen sowie non-alkoholischen Geträn...
Restaurant Drei Könige Restaurant Drei Könige 591 meter Wie man es sich wünscht: Zuvorkommendes Personal, tolle, regionale Gerichte, wundersc...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen