facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant zum Adler

Restaurant zum Adler
Adresse: Vorstadt 69 , Schaffhausen 8200, CH
Telefonnummer: 052 625 55 15
Stadt: Schaffhausen
Route: Vorstadt 69
Postleitzahl: 8200



ähnliche suchanfragen: restaurant zum adler bünde, zum adler hagen speisekarte, restaurant zum adler bünde speisekarte, zum adler bünde öffnungszeiten, restaurant zum adler, moltkestraße 1, 32257, bünde, 32257 bünde, adler restaurant schaffhausen, restaurant zum adler hagen hohenlimburg, restaurant bünde
Bewertungen
Erste Fritattensuppe Flädlisuppe die ich in der Schweiz gegessen habe. War sehr gut. Hatten Menü. War gut, ausser das der Hinweis gefehlt hat, dass es mit Pilzen ist. In grossen und ganzen ein empfehlenswertes Restaurant. Preislich im Schweizer Rahmen
Gute bürgerliche Speiserestaurant mit professionelles Servicepersonal. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Beilagen hätten mehr sein können, Gemüse und Pommes. Die Weissweinsuppe war Super.
Essen war prinzipiell gut. Vor allem das Rehschnitzel hat mir geschmeckt. Der Rosenkohl war allerdings mehr als gar. Die Abrechnung war Anfangs auch nicht korrekt. Das Ambiente war OK. Mich hat gestört, das die Garderobe so klein und im Schwingbereich der Eingangstür war. Ausserdem konnte man die Jacke nicht richtig aufhängen weil unmittelbar darunter Stühle augestappelt waren. Es war daher eher ein Stopfen als ein Hängen.
>Bedienung: die Bedienung war freundlich und schnell. >Essen: Meiner Meinung nach fehlt es dem Menu an Kreativität. Der Geschmack war leider auch etwas enttäuschend. Mein Rindscarpaccio war extrem sauer und mein Lachs "asiatische Art" an einigen Stellen roh, die Sauce versalzen. Die Präsentation der Gerichte und die Gewürze waren weitgehend langweilig, beispielsweise war beim Fleisch meines Partners sehr spärlich gewürztes gekochtes Gemüse und Pommes mit ein wenig Salz dabei. Ich denke, da könnte man viel mehr rausholen, auch wenn man der schweizerischen Küche treu bleibt. Auch die Drinks waren unterdurchschnittlich und uninspiriert, ich finde - auch wenn es ein wenig pingelig ist -, dass nur schon ein Orangenschnitz im Apérol Spritz einiges ausmacht. Das Dessert Parfait war gut. >Atmosphäre: Der Garten ist wunderschön. Innen ist die Einrichtung etwas altbacken. Sehr viele ältere Damen und Herren :- >Preis: ist OK. >Fazit: Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht einfach zu jung für dieses Restaurant bin. Allerdings war ich schon in vielen traditionellen, gut bürgerlichen Restaurants oft auch in Deutschland und da waren sehr viele dabei, die fantastisch waren. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, auf jeden Fall hat es leider nicht sehr gut geschmeckt und die gesamte Erfahrung war ernüchternd. Die Bedienung war aber wirklich sehr freundlich und schnell. Wenn die Küche einen besseren Tag gehabt hätte, wäre es vielleicht besser gewesen.
Wir waren Eingeladen zum Eröffnungsapport. Herzlichen Dank War einfach super....wie immer Macht weiter so...... Kommen wieder Grüsse MN + BF aus Elgg
Seit dem Besitzerwechsel schmeckt das Essen nicht mehr so lecker. Es ist okay. Die Tageskarte bietet nur drei Menüs und die Preise schlugen auch auf.
Top Adresse in Schaffhausen für exzellente Schweizer Küche. Einziger Minuspunkt das nüchterne Ambiente. Es fehlt ein moderner Touch. Wird laufend berücksichtigt. Wunderschöne Innenhofterasse welche kühlen Schatten spendet und direkt mit der mittelalterlichen Stadtmauer verbunden ist. Personal eine 10 von 10!Essen: 5/5
Das Essen war fantastisch. Es war so gut, dass mein 9 Jähriger, der selten seinen eigenen Teller schafft, meinen fast mit leergeputzt hat. Die Portionen waren nicht zu groß und nicht zu klein. Die Preise angemessen, der Service sehr freundlich und die Atmosphäre im Biergarten war sehr gemütlich.
Seit langem wieder in Schaffhuuse gewesen um den Munot anzuschauen und zum Mittagessen das richtige Restaurant ausgewählt, trotz regen Betrieb, freundliche Bedienung, hammergutes Essen und super Atmosphäre. Wir kommen wieder gern......zum Altstadt Restaurant beim Schwabentor
Eine tolle Restaurant mit super aufmerksamen Service und toller frischer Küche.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant zum Adler.

Schaffhausen reisen & tourismus

karte stadtplan, wie komme ich. Schaffhausen schaffhausen restaurants öffnungszeiten, standort. Restaurant zum Adler adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant zum Adler. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant zum Adler mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
China Town Tran Thieu Tran China Town Tran Thieu Tran 130 meter Haben Essen zum Mitnehmen bestellt. Freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeit. Das ...
Zak Hotel Bar René Laville Zak Hotel Bar René Laville 145 meter Die Bar muss wohl gut laufen, nur für die Übernachtungsgäste ist das ein graus. Die h...
El Sombrero El Sombrero 161 meter Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Es gibt vegetarische Varianten. Die Terrass...
Gallo D'oro Gallo D'oro 195 meter
McDonald's Restaurant McDonald's Restaurant 199 meter Brot unten vergessen, wie geht so was überhaupt raus! Ich will nicht wissen was sonst...
Restaurant Falken Restaurant Falken 244 meter Großes Restaurant mit Terrasse, Erdgeschoss für Raucher, Nichtraucher im ersten Stock...
Thailändisches Spezialitätenrestaurant Bambus Thailändisches Spezialitätenrestaurant Bambu... 255 meter Sehr feines Curry mit frischem Gemüse. Nettes Personal. Preiswert.Essen: 5/5
Subway - Schaffhausen Subway - Schaffhausen 281 meter Brote, auch Vollkorn matschig und weich, zu teuer. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt...
Oberhof Restaurant Bar Oberhof Restaurant Bar 308 meter Ein super, fantastische spanisches Restaurant. Tapas Platte ist ein Traum. Paella für...
Die Kronenstube Die Kronenstube 329 meter Haben hier zu viert gegessen. Gemütliches Ambiente. Das Kartoffelgratin war leider be...
Hotel Zunfthaus Rüden Hotel Zunfthaus Rüden 396 meter Wir waren lediglich eine Nacht im Hotel Rüden. Wir haben den Kurzaufenthalt als sehr ...
Reber Schaffhauserzungen AG Reber Schaffhauserzungen AG 441 meter Wer etwas süsses mag, ist bei Reber am richtigen Platz. Ob Schokolade oder Kuchen , ...
China Restaurant Fung Ze Yuan China Restaurant Fung Ze Yuan 469 meter Immer wieder eine Freude hier zu Essen - seit Jahren. Top Food und eine aufmerksame, ...
Wirtschaft zum Frieden, Fabrice Bischoff Wirtschaft zum Frieden, Fabrice Bischoff 527 meter Wunderschöner Garten mitten in der Stadt. Geschmacklich sensationell. Das Auge isst m...
Restaurant zum Frieden Stephan Hofstetter Restaurant zum Frieden Stephan Hofstetter 527 meter Wunderschöner Garten mitten in der Stadt. Geschmacklich sensationell. Das Auge isst m...
Wirtschaft zum Frieden Wirtschaft zum Frieden 530 meter Wunderschöner Garten mitten in der Stadt. Geschmacklich sensationell. Das Auge isst m...
Restaurant Rotgerbe Restaurant Rotgerbe 531 meter Gute italienische Küche, klassisch geführtes Lokal. Der Kunde ist König kann man sage...
Pizzeria Casanova Pizzeria Casanova 550 meter Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders aufgefallen sind uns das sehr kundenfreund...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen