facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen

Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen
"Ob als Feriengast, als Gourmet und Geniesser, ob als Seminarveranstalter, Reisender oder Ausflügler - gerne erfüllen wir Ihre Wünsche an ein behagliches 4-Sterne-Hotel.Geniessen Sie echte Gastfreundschaft in einer stilvollen Atmosphäre. Einmalig ist auch die Lage unseres Hauses: in ländlicher und erholsamer Umgebung und dennoch nahe bei den Verkehrswegen im Autobahndreieck Zürich-Bern / Zürich-Basel.Seit 2013 gehören wir der Gilde der Romantik Hotels und Restaurants an. Diese Marke motiviert uns zu stetiger Qualität und aufrichtiger Gastfreundschaft.Mit Freude begrüssen wir Sie in unserem Romantik Hotel."
Adresse: Hauptstrasse 3, 5505 Brunegg, Schweiz
Telefonnummer: 062 887 27 27
Zustand: Aargau
Bezirk: Lenzburg
Stadt: Brunegg
Route: Hauptstrasse
Hausnummer: 3
Postleitzahl: 5505


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–23:00 Uhr
Dienstag: 07:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:00 Uhr
Freitag: 07:30–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: landgasthof zu den drei sternen öffnungszeiten, bewertungen sternen brunegg, restaurant landgasthof zu den drei sternen brunegg, schweiz, restaurant brunegg zürich, 3 sternen brunegg öffnungszeiten, restaurant lenzburg, drei sternen brunegg ch, bären mägenwil
Bewertungen
Leider hält dieses Restaurant vor allem in Bezug auf den Service nicht, was der optische Eindruck verspricht. Wir wurden zuerst 5 Minuten am Empfang stehen gelassen und vom vorbeihuschenden Personal mehrfach ignoriert, obwohl wir reserviert hatten und man mit uns rechnen musste. Da fühlt man sich doch gleich zu Beginn zutiefst nicht willkommen. Mindestens ein «Grüezi, wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich bei Ihnen» müsste ohne Wenn und Aber drin liegen. Am Tisch dauerte es nochmals 10 Minuten, bis uns die Karte gebracht und die Bestellung aufgenommen wurde. 30 Minuten danach kam dann die Vorspeise 2 Salate, 1 Suppe. Die Vorspeisen waren gut, aber teilweise überteuert Nüsslisalat. Bis der Hauptgang kam, dauerte es danach nochmals 45 Minuten. Obwohl er gut schmeckte Rehschnitzel, war uns durch die Wartezeiten und die selbstverständliche Ignoranz des Personals die Freude am Essen schon gehörig vergangen. Daher lautete unsere Devise nur noch: essen – zahlen – raus. Auf Dessert und Kaffee verzichteten wir auf Grund der gemachten Erfahrungen ganz. Es ist nicht nachvollziehbar, warum die Wartezeiten so lang waren: Die Speisekarte ist recht überschaubar und die meisten Gerichte könnten im Voraus vorbereitet werden. An der Küche sollte es daher eigentlich nicht liegen. Was dem Gast jedoch auffällt, ist die mangelnde Kompetenz des Servicepersonals. Da gehört mehr dazu, als mit Scheuklappen Bestellungen aufzunehmen und Essen zu bringen. Zum Beispiel Kommunikation: «Es tut uns sehr Leid, dass sie heute so lange warten müssen, wir sind überlastet.» Dafür hätte ich ein gewisses Verständnis. Oder Aufmerksamkeit: «Ihr Glas ist leer, darf ich Ihnen noch ein Getränk bringen?» Oder Interesse an der Zufriedenheit des Gastes: «Dürfen wir Ihnen zur Wiedergutmachung einen Kaffee aufs Haus offerieren?» Dann hätte ich das Gefühl, willkommener Gast zu sein und hätte nicht das Gefühl, wie in einer Kantine auf die Essensausgabe warten zu müssen.
Wir hatten heute einen gelungenen Abend mit sehr gutem Essen und einer sehr professionellen Betreuung im Stübli. Leider wurde aber dieses schöne Abendessen durch den drauf folgenden Aufenthalt im Restaurant die Bar war nicht geöffnet sehr negativ abgerundet. Die offenbar zuständige Servicekraft verwendete ihre Zeit um schnell in den Feierabend zu kommen und deckte Frühstück auf, anstelle sich um die Gäste zu kümmern. Es war 23.00 Uhr. Als wir mehrmals für eine Bestellung nachfragten erhielten wir mit Nachdruck zuerst die Information dass dies aber die letzte Runde sei und die Kaffeemaschinen bereits gereinigt wurde. Darauf verzichteten wir auf die Bestellung, ganz nach Wunsch der Mitarbeitern. Schade für das tolle Abendessen. Wir wurden wirklich enttäuscht und nicht gastlich behandelt.
Innenausstattung mega schön... damals hat alles nicht gestimmt. Der Kellner hatte volle Hände zu tun zuviel und verlor den Überblick. Vom gruss aus der Küche war nicht meins hätte dies selber besser gemacht. Die Salatteller das einte zu gross ..Das zweite Salatteller Chabissalat zu warm kei Pfiff nichts dahinter .Der Chabissalat wird immer kalt Serviert und wenn möglich mit Speckwürfeln dazu Garniert. Der Hauptgang zu kalt nicht durch gegarrt etc. Leider beim 2. Besuch alles misslungen und zu teuer wenn das Essen so daher kam wie letzten Freitag .....Gesamtpreis 227.- zuviel . Beim 1.Besuch war alles so schön und mega lecker. Aber den 2. Besuch hätte ich den Koch raus schmeißen müssen . Für diesen Gehobenen 4.Sternen Romantikhotel muss ein anderer Koch her. Für mich gibt es keine Bewertung zu schlecht ... Schade ... War selber Koch und Restaurant Tester.....
Super schöne Zimmer, sehr gepflegt und sehr sauber. Das Hotel ist von außen mega unscheinbar, von innen erste klasse, sehr schön gemacht und das Personal ist auch sehr zuvorkommend! Riesen große Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Das Essen war ebenfalls spitzen Klasse. Immer wieder gerne! :
Schöner Landgasthof mit gemütlich rustikaler Einrichtung, gutem Essen und schöner Weinkarte. Gutes Preis Leistungsverhältnis, angenehme, gepflegte Zimmer.Essen: 4/5
Ambiente Top, der rest sooorryyy Flop. Das Frühstück ist für so ein Hotel in dieser Preisklasse Doppelzimmer 2 Per. FR.210.- einfach nur enttäusuchend. Die Bedienung sehr kalt und das Abendessen lies zu wünschen übrig. Das schönste war das Ambiente und das Zimmer.
Preisleistungsverhältnis ist schlecht. Der garnierte Thonsalat war sehr lecker, hatte aber die grösse eines Vorspeisensalats. Das Personal war nicht serviceorientiert und unfreundlich. Wartrzeiten waren sehr lange, trotz wenig Betrieb. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn man wenig Hunger hat, viel Zeit und sich nicht zu Schade ist meistens das Personal zu rufen.
Sehr gut gegessen, Kellner war auch sehr aufmerksam, freundlich und charmant mit einem Hauch von Witz, sehr sympathisch.
Leider haben wir durch die Location mehr erwartet. Doch die Tagliatelle und die Spätzlipfanne war leider nüchtern. Salz und Pfeffer waren nötig doch leider mussten wir dies erfragen. Auch handwerklich war es nicht auf einem guten Niveau Tagliatelle übergart, Saucen sehr dünn und wenig gehaltvoll. Service war aber sehr zuvorkommend und aufmerksam, wirkten aber leider abgekämpft und müde. Leider werden wir hier nicht mehr herkommen.
Waren am Sonntag Nachmittag essen. Nix warmes im Angebot. Der Service war langsam und unhöflich. Das Dessert für den preis ein Witz. Nie wieder gehen wir dort hin
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen.

Kanton aargau motel

karte stadtplan, wie komme ich. Brunegg granichen motel öffnungszeiten, standort. Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthof Bären Gasthof Bären 1 km Durften nicht das erste Mal im Bären Mägenwil zu Abend essen. Was soll ich sagen, unf...
Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG 3 km Sehr grosses Gasthaus,netter Service und Kinderfreundlich. Wir haben von so einem Lok...
Maiengrün Restaurant Maiengrün Restaurant 3 km Sehr gutes Restaurant mit schönem Ambiente. Gutbürgerliche Schweizer Küche. Die Karte...
Ristorante Sale e Pepe Ristorante Sale e Pepe 4 km Da ein Freund von mir in diesem Dorf wohnt, haben wir jetzt ein Restaurant nach dem a...
Hotel Aarehof Hotel Aarehof 4 km Ich war in diesem Hotel eine Nacht geschäftlich untergebracht. Das Personal ist sehr ...
Mercure Lenzburg Krone Mercure Lenzburg Krone 4 km Uns allen hat es richtig gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet ind der Service f...
Krone Lenzburg Krone Lenzburg 4 km Gutes Hotel mit bequemen Betten. Zimmer teilweise neu renoviert. Die Suite im 4. Stoc...
Restaurant Orchidee GmbH Restaurant Orchidee GmbH 4 km Sehr authentische und ideenreiche asiatische Küche mit familiärer Bedienung. Die fris...
Hotel Sternen Hotel Sternen 4 km Les chambres sont un peu vétuste. Possibilité de louer au mois.
Hotel-Restaurant-Pizzeria-Bar OBERSTADT Hotel-Restaurant-Pizzeria-Bar OBERSTADT 4 km Die Pinsa war wirklich sehr gut. Der Teig hervorragend, der Rohschinken darauf super....
Barracuda Barracuda 4 km Schön eingerichtetes und gepflegtes Restaurant. Gemütliche Atmosphäre und freundliche...
Restaurant Rosmarin Restaurant Rosmarin 4 km Wie immer fantastisch. Die Kreativität und der fantastische Gaumengeschmack, kombinie...
Hotel Brasserie Barracuda Hotel Brasserie Barracuda 4 km Sehr schönes und originelles Lokal, entstanden aus den alten Fabrikhallen mit schönem...
Barracuda Lenz Barracuda Lenz 4 km Sehr schönes und originelles Lokal, entstanden aus den alten Fabrikhallen mit schönem...
Ochsen Lenzburg Ochsen Lenzburg 4 km Sehr gutes Essen. Immer frisch dank nicht zu umfangreicher Speisekarte. Auch bei Anlä...
Hotel Lenzburg Hotel Lenzburg 4 km SAUBER, Super Dekoration. AUCH MIT Baby willkommen süßer wikeltisch. ESSEN UND Person...
Hotel Bahnhof Dottikon Hotel Bahnhof Dottikon 5 km Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war schlicht, jedoch reichlich, lec...
Gasthof Adler Gasthof Adler 5 km Wir waren mit einer Gesellschaft zum Abendessen da und ich muss sagen es war eine Kat...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen