facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG

Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG
Adresse: Dorfstrasse 32, 5242 Lupfig, Schweiz
Telefonnummer: 056 464 63 63
Zustand: Aargau
Bezirk: Brugg
Stadt: Lupfig
Route: Dorfstrasse
Hausnummer: 32
Postleitzahl: 5242


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–12:00 Uhr
Dienstag: 07:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–12:00 Uhr
Freitag: 07:00–12:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: gasthof ochsen lupfig öffnungszeiten, restaurant exklusiv birr, restaurant birr, ochsen lupfig rindsfilet, bären lupfig, restaurant ochsen schöftland, restaurant bären birr-lupfig, kyburz lupfig
Bewertungen
Sehr grosses Gasthaus,netter Service und Kinderfreundlich. Wir haben von so einem Lokal, dass gezielt Werbung für Fleisch macht mehr erwartet. Es darf nicht sein, dass bei einem Cordon Bleu der ganze Käse beim aufschneiden rausläuft.Somit war das Fleisch ohne Käse.Leider sehr schade. Kinderteller waren sehr grosszügig.
Superfreundliche Bedienung. Essen unterstes Niveau. Da ich mich wie jedes Jahr auf ein Festessen gefreut habe, war die Enttäuschung sehr gross. Wechsel in der Küche? Schade!Service: 5/5
Ein wunderbarer Abend Das Rindsfilet ein Traum so butterzart mit einer superleckeren Pfeffersauce die Pommes mit einem sensationellen Gewürz das Gemüse auf den Punkt gegart jede Sorte ein anderer Geschmack himmlisch. Der Wein war etwas zu "kalt" wurde aber immer besser je "wärmer" er wurde und je länger er atmen konnte. Wir werden ganz sicher wieder hingehen, als gelernte Fleisch und Wurstfachverkäuferin kann ich nur sagen .... ..... wegem Fleisch weisch
War gestern im Ochsen in Lupfig essen, ich hatte eine super feine Kürbis-Suppe als Vorspeise und das Tatar traditionell als Hauptgang. Alles sehr sehr lecker, ich gehe definitiv wieder im Ochsen essen! Das Personal auch sehr sympathisch!
Sehr zartes und perfekt gebratenes Fleisch. Auch die Beilagen waren schmackhaft. Zuvokommender Service. Auch Sonderwünsche wurden sehr gut umgesetzt. Preise entsprechen der Qualität.Service: 5/5
Wärend einer Dienstreise mit den Arbeitskollegen hier zu Mittag gegessen. War super lecker und frisch zubereitet. Der Service war schnell und freundlich. So verbringt man gerne seine Mittagspause Danke für leckere Auszeit. Komme gerne wiederService: 5/5
Waren wegen der Radiowerbung das erste Mal beim Ochsen gelandet. Hatten grosse Erwartungen und waren demzufolge etwas enttäuscht. Salat sehr übersichtlich, Bestellung falsch an den Tisch gebracht, was ja mal passieren kann. Tartare war mega fein, die Aktion Hirschfilet naja. Lieblos angerichtet und geschmacklich nicht der Reisser. Schweineschnitzel hatte einen öligen Nachgeschmack. Cordon Bleu ebefalls..... Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Jedoch war eindeutig zu wenig Servicepersonal für die Menge an Gästen angestellt. Es war eine Erfahrung wert.
Wir waren am letzten Donnerstag zum 1. Mal in Lupfig, hatten dies schon lange mal vor. Mein Rindsfilet ware sehr gut, doch mein Partner, welcher sich das Rehschnitzel bestellt hatte war sehr entäuscht. Das Tier wurde doch schon in der Metzgerei zerlegt und dann noch einmal in der Küche tod gebraten. Es waren 4 Schnitzel auf dem Teller welche so dünn waren wie ein Kalbspaillard wenn nicht noch dünner und die Beilagen waren auch nicht gerade der Hammer. Schade, sehr schade, daher können wir Ihnen nur drei Sterne geben. Aber wir kommen sicher eine anders Mal wieder und dann wird mein Parnter sicher auch ein Rindsfilet bestellen.
Die Speisen sind gervorragend. Leider sind zum grössten Teil die verschiedene Speiseräume zu überloffen, daher wird es sehr laut und von einer gemütlichen Abend ist mann unter diesen umständen weit entfernt. Hier sollte das ganze das Konzept überdacht werden, denn die Speisen sind wirklich sensationell.
Es war sehr lecker! Bendienung Top. Ambiente top. Alles Top! Kann nur weiterempfohlen werden.Service: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG.

Kanton aargau motel

karte stadtplan, wie komme ich. Lupfig untersiggenthal motel öffnungszeiten, standort. Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen Restaurant Landgasthof zu den drei Sternen 3 km Leider hält dieses Restaurant vor allem in Bezug auf den Service nicht, was der optis...
Jugendherberge Brugg Jugendherberge Brugg 5 km Schöne alte Burg, tolle Lage mit grosser Wiese und bedecktem Sitzplatz, grün und Flus...
Bed & Breakfast BLUE WALL + serviced apartments Bed & Breakfast BLUE WALL + serviced apartme... 5 km Bestes B&B in dem ich bisher gewohnt habe.
Gasthof Bären Gasthof Bären 5 km Feines Mittagsessen sehr gut. Gepflegtes Restaurant, sehr sauber da darf man ruhig...
BnB, Schärli's Bed & Breakfast Switzerland BnB, Schärli's Bed & Breakfast Switzerland 5 km Endroit calme et verdoyant, propre, petit déjeuner délicieux, acceuil agréable et gen...
"Casa Scaletto" H&H Bed and Breakfast 7 km Wir waren für eine Nacht bei Hugo und Huguette. Alles war wunderbar - die Zimmer sind...
Gasthof Kastanienbaum Gasthof Kastanienbaum 9 km Wir haben gestern Abend zum 1. Mal Essen bestellt. Sonst waren wir schon regelmässig ...
Jugendherberge Baden Jugendherberge Baden 9 km Tolles Team, Essen schmeckt super !
Gasthof zum Roten Löwen Gasthof zum Roten Löwen 9 km Heute dort mit Familie zu Mittag gegessen. Sehr freundliche Bedienung, Essen war ausg...
BnB Mönthal im Jurapark BnB Mönthal im Jurapark 9 km Hübsche BnB Wohnung im Idylischen Naturbereich, Wer gerne Abgelegenheit und Ruhe such...
Limmathof Baden Hotel & Private Spa Limmathof Baden Hotel & Private Spa 10 km Schönes, zentrales Hotel. Sehr ruhig in der Nacht. Private Spa ist ein Besuch wert!
Restaurant Pizzeria Sternen Restaurant Pizzeria Sternen 10 km Kleines sehr gepflegtes Restaurant. Sehr zufrieden. Gute Qualität, Leckere Speisen, s...
Bed and Breakfast Katharinas Bed and Breakfast Katharinas 10 km Super nette Frau, tolles Ambiente, Sauber, sehr gepflegt, kann ich nur weiter empfehl...
Number 3 B&B Number 3 B&B 11 km Very nice hospitality. Very nice appartment wit all the required facilities. Includin...
Hotel Restaurant zum Sternen Hotel Restaurant zum Sternen 11 km Wir hatten vier verschiedene Hauptgänge. Von vegetarisch, klassische Fleischgerichte ...
Hotel Restaurant Post Hotel Restaurant Post 11 km Ich war 4-5 Jahre nicht mehr dort, ich war mit meiner besten Freundin unter der Woche...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen