facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Rest. Wirtschaft zur Sonne

"Willkommen bei "da Michele – Wirtschaft zur Sonne"Seit 2003 wird die Wirtschaft zur Sonne "da Michele" in Urdorf von zwei waschechten Italienern geführt. Von den Brüdern Toni und Michele Lauria aus Potenza Süditalien."
Adresse: Birmensdorferstrasse 122, 8902 Urdorf
Telefonnummer: 044 777 21 25
Stadt: Urdorf
Route: Birmensdorferstrasse 122
Postleitzahl: 8902



ähnliche suchanfragen: Restaurant Sonne Urdorf Öffnungszeiten, Restaurant Sonne Urdorf Speisekarte, Steinerhof Urdorf, Rest Urdorf, Steinerhof Urdorf Öffnungszeiten, Speisekarte steinerhof Urdorf, Urdorf Pizzeria, Restaurant Schlieren
Bewertungen
Hier wird man gut und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut und das Dessertbuffet hervorragend.
Sehr freundliches Personal. Reservieren empfohlen. Essen super fein, Dessert sind auch sehr gut
War zum Mittagessen hier. Das Essen war lecker. Schneller und freundlicher Service. Hat eine schöne Auswahl an verschiedenen Mittag- Menüs. Preis/ Leistung sehr gut.Essen: 5/5
Schönes Lokal in geschichtsträchtigem Haus. Feine, italienische Küche, freundliches, kompetentes Personal. Alles top, wir kommen gerne wieder.Essen: 5/5
Das Essen hatte uns sehr geschmeckt. Aufmerksamer Service.
Super feins Essen, aber Service der Besitzer selbst sehr direkt, beinahe grob. Wir wollten ehrlich gesagt nach den Getränken einfach nur noch gehen und die Hauptspeisen sauen lassen. Der Besitzer fuhr uns auch noch an, dass er nicht mit uns redet, sondern mit dem Nachbartisch. Hat dabei aber die ganze Zeit uns angeschaut??? Totale Enttäuschung, wir werden nicht mehr hier her kommen. Wartezeit bis zur Hauptspeise: +1h Update: Wir fragten, ob wir das Essen einpacken können, da wir langsam gehen mussten. Die Besitzer erschienen äusserst beleidigt, als ich mich über den langsamen Service äusserte. Es ginge halt nicht schneller, ich soll mich nun hinsetzen. Ich bestand aber darauf, jetzt zu zahlen und das Essen mitzunehmen. Daraufhin schimpften die beiden Besitzer mich auf Italienisch aus, was eigentlich mein Problem sei. Nie wieder dieses Restaurant.
Sehr freundliches Personal, schöner Garten, sehr gute Pizza, alles wunderbar.
Wir mussten teilweise lange auf unser Essen warten. Zudem war die Pizza Gorgonzola extrem flüssig und der gemischte Salat war nicht viel anders als der grüne Salat. Beim Platz für die Tische wurde sehr gespart und alle wurden in einen engen Raum „gezwängt“ obwohl das Restaurant mehr Platz bieten konnte.
Am Samstag um 19.00 reserviert und um 21.00 Uhr den Hauptgang erhalten. Die Bestellung konnten wir erst um ca. 20.00 aufgeben. Bruschetta konnten wir keine bestellen da es angeblich kein Brot gab. Am Tisch nebenan wurden dann aber serviert. Die Kritik bezüglich Wartezeit wurde überhaupt nicht angenommen und eher verärgert darauf hingewiesen dass wir doch sehen wie viele Leute im Restaurant sind. Meine Piccata Milanese waren verbrannt, wollte aber nicht noch eine weiter Stunde auf mein Essen warten. Den Käse für die Spaghetti musste ich dann selber holen. Es kam keine Entschuldigung und nicht mal der Kaffee oder ähnliches wurde als kleine Geste offeriert. Schade!
Bestellte mir eine Pizza zum mitnehmen und war sehr überrascht, dass der Preis genau so teuer war, wie wenn ich die Pizza im Restaurant serviert bekommen hätte. Eine ganz neue Erfahrung - aber eine negative Erfahrung. Bis jetzt habe ich noch in keinem Restaurant für Take away gleich viel bezahlt, wie wenn mir das Essen im Restaurant auf einem Teller etc. serviert wurde - sehr schade.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Rest. Wirtschaft zur Sonne.

Urdorf restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Urdorf öffnungszeiten, standort. Rest. Wirtschaft zur Sonne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Rest. Wirtschaft zur Sonne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Rest. Wirtschaft zur Sonne mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen