facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Praxis für cranioscrale therapie

Praxis für cranioscrale therapie
"Craniosacral Therapie bei Kopfschmerzen, Migräne, Rückenbeschwerden Bandscheibenvorfall, Schlafbeschwerdern, Unruhe, Überlastung, Erschöpfung, Depression, Ängste, vor/nach Operation. Für Kinder: Unruhe, Schlafbeschwerden, Konzentrationsschwäche. Babys: Trink-/Schlafbeschwerden, häufiges Schreien. nach der Geburt im allgemeinen."
Adresse:
Telefonnummer: 0764790933
Stadt: Baar


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 14:00


ähnliche suchanfragen: Craniosacral Therapie, Craniosacral Therapie Zug, Craniosacral Therapie Cham, Osteopathie Baar Zug, Kinder Osteopathie Zug
Bewertungen
Corinne ist ein herzensguter Mensch und eine ausgezeichnete Craniosacral-Therapeutin, welche ich aufgrund ihrer positiven, authentischen und vor allem auch einfühlsamen Art wärmstens empfehlen kann. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, kann die Behandlung stets geniessen und fühle mich danach leicht und voller Energie. In ihrer liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort sehr willkommen und wohl. Vielen Dank für alles!
Bei Corinne fühlt man sich auf Anhieb wohl und die Atmosphäre ist total angenehm. Man wird mit seinem Problem sehr ernst genommen und Corinne hat eine wunderbare, einfühlsame Art. Die Behandlungen tun mir gut und ich komme mit neuer Energie aus der Praxis. Vielen herzlichen Dank, liebe Corinne.
Corinne ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, wo ich mich immer sehr aufgehoben fühle. Sie passt die Craniobehandlung jeweils meinen Bedürfnissen an, und ich fühle mich leichter und voll im Fluss nach der Behandlung. Ich komme immer wieder gerne zu ihr!
Die Behandlungen von Corinne sind wundervoll. Sie begleited mich mit Ihrem Wissen und Ihrer Herzlichkeit auf dem Weg aus meinem Burnout. Ein Ort zum Enspannen, Kraft tanken und Zuversicht gewinnen. Danke Corinne für dein Wirken.
Cranio war für mich der Schlüssel zu gesundem Schlaf, nach mehr als 20 jähriger Einschlafproblematik. Es unterstützt meinen Körper in jeder Form, um wieder in Balance zu kommen - dies gönn ich mir in dieser hektischen Zeit. Danke Corinne.
Corinne ist eine sehr einfühlsame und empathische Person. Mein Sohn hatte 5 Monate starke schmerzen am Fuss. 2 Besuche beim Arzt halfen nichts. Nach nur einer Behandlung bei Corinne und die Fussschmerzen sind weg. Mein Sohn ist überglücklich. Auch meiner Tochter konnte Corinne nur nach einer Behandlung helfen. Wir fühlen uns alle sehr wohl bei Corinne ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke liebe Corinne:-
Bei Corinne fühlt man sich von Anfang an rundum wohl. Mit ihrer warmherzigen Art schafft sie sofort eine ruhige und vertraute Atmosphäre. Als ich Corinne zum ersten Mal besucht habe, war ich auf Grund einer schwierigen beruflichen Situation psychisch und physisch sehr erschöpft und ausgelaugt. Corinne strahlt so viel Wärme aus, dass man sich sofort entspannt. Mit ihren heilenden Händen hat sie mir zu meiner alten Energie verholfen. Ich bin Corinne wirklich dankbar, dass sie mich in dieser schwierigen Lebenssituation auffing und mich während den Sitzungen in eine andere Welt abtauchen liess. Corinne ist eine absolute Herzensempfehlung!
Die Hilfsbereitschaft und Fürsorge welche Corinne ausstrahlt und auslebt sind unbeschreiblich. Als Mami bin ich sehr Dankbar den Weg zu Ihr in die Praxis gefunden zu haben. Eines unserer Kinder lit beispielsweise an Migräne mit erbrechen und nach einer Behandlung bei Corinne war das Leiden verschwunden. Das ist wie ein Traum, nur wahr : vielen lieben Dank Corinne, auch auf diesem Weg, für all eine Hilfe.
Corinne ist eine sehr liebe, herzliche und einfühlsame Person. Nach einer Knie-OP habe ich nach Alternativen gesucht, um mein Knie bei der Heilung zu unterstützen. Ich fühle mich bei Ihr immer sehr wohl und spüre nach jeder Behandlung eine Verbesserung. Ich schätze es sehr, dass Corinne zuhört, auf Anliegen und Probleme eingeht und auch Tipps / Werkzeuge für den Alltag mitgibt. Ich kann Corinne jedem herzlich weiterempfehlen!
Seit der Behandlungen bei Corinne sind meine Nacken- und Schulternverspannungen so viel besser geworden, dass ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt habe! Corinne ist sehr einfühlsam und konnte Verspannungen lösen, die ich nicht einmal bemerkt hatte. Sie hat mir auch Tipps gegeben, wie ich im Alltag Verkrampfungen/Fehlhaltungen vermeiden oder lockern kann. Ich empfehle sie definitiv weiter, sowohl aus fachlicher also auch aus menschlicher Perspektive :
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Praxis für cranioscrale therapie.

Baar medizin und gesundheit

karte stadtplan, wie komme ich. Baar öffnungszeiten, standort. Praxis für cranioscrale therapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Praxis für cranioscrale therapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Praxis für cranioscrale therapie mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
mybacs mybacs 1 km Schneller Versand! Super Produkt, Habe meine Reise nach Asien komplett ohne Komplika...
Bonsano Bonsano 1 km Schutzschild aus Plexiglas mit Durchreiche als Schutz vor Virenübertragung (Husten- N...
Massage - Tino Romer Massage - Tino Romer 2 km Tino geht auf die individuellen Anliegen ein, findet die verkrampften Punkte, arbeite...
SwissPromed AG - die Schweizer Personalagentur im Gesundheitswesen SwissPromed AG - die Schweizer Personalagent... 2 km Wir vermitteln Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen in die Schweiz!
Praxis für Energetische Heilmethoden Key of Harmony Praxis für Energetische Heilmethoden Key of ... 2 km Klasse Unternehmen welches mir geholfen hat mein Jährlichen Weg zu finden. Interessan...
Days Exchange Days Exchange 2 km Ich konnte bisher 1x den ATM von Värdex benutzen und der war sehr simple und man kann...
Swissnea Aesthetics GmbH Swissnea Aesthetics GmbH 2 km Aesthetic Medicine Supplier
Estetica la Perla Estetica la Perla 2 km Übersetzt von Google oben Original Top
GlaxtoCavallo Pferd GlaxtoCavallo Pferd 2 km GlaxtonCavallo - Powerstoff für gesunde Pferdegelenke unterstützt mit wichtigen Nährs...
Hypno-Art Hypno-Art 2 km Als Hypnose wird ein Verfahren zum Erreichen einer hypnotischen Trance bezeichnet, we...
Venen- und Lipödemspezialpraxis Venen- und Lipödemspezialpraxis 2 km Kann die Rezension von der Dame nur bestätigen, sehr unsympathisch und geht überhaupt...
mdeg GmbH mdeg GmbH 2 km Die Zukunft der Medizintechnik ist digital. Mit Hilfe unserer Produkte und Services b...
YogaFlowZug YogaFlowZug 2 km Sie unterrichtet mit ganz viel Herz und ihre Lektionen sind sehr abwechslungsreich - ...
Medela Schweiz Medela Schweiz 3 km Habe durch ihre Milchpumpe die ich gemietet habe wurde bei Aushändigung getestet sagt...
Infanger Gesunder Schlaf GmbH Infanger Gesunder Schlaf GmbH 5 km Top Beratung und ein sehr bequemes Bett!
Amplifon Switzerland Amplifon Switzerland 5 km Hauptsitz
scheggservices - eine Dienstleistung von scheggpartner AG scheggservices - eine Dienstleistung von sch... 5 km scheggservices unterstützen in der Patientenadministration und Fakturierung • bei pe...
Protection & More Protection & More 5 km Selling masks and hand disinfectant to help keep people safe and healthy!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen