facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Orthopädie Am Rhy

Orthopädie Am Rhy
"Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an."
Adresse: St. Johanns-Vorstadt 86 , Basel 4056, CH
Telefonnummer: 061 322 50 76
Stadt: Basel
Route: St. Johanns-Vorstadt 86
Postleitzahl: 4056



ähnliche suchanfragen: Orthopädiegeschäft Basel, Orthopädie Claragraben Basel, Orthopädie Einlagen Basel, Unispital Basel Orthopädie Team, Orthopädie Liestal, Orthopädie Riehen, Kinderorthopädie Basel, Fussorthopädie Basel
Bewertungen
Expertise und Behandlung auf sehr hohem Niveau. Meniskus-OP Dr. Helfrich und interventionelle Schmerztherapie Dr. Dau wurden exzellent und mit vollem Erfolg durchgeführt. Betreuung prä- und postoperativ einwandfrei.
Ich war in Behandlung bei Dr. Nolte. Er hat meine beiden Hände Operiert. Ich fühlte mich von Anfang an wohl in der Behandlung, gute Beratung und Begleitung während des ganzen Ablaufs. Auch die sehr netten MPA's machen einen tollen job. Immer freundlich und sehr zuvorkomment. Ich würde die Orthopädie an Rhy jedem Empfehlen
Sehr gute Orthopädie mit schnell verfügbaren Terminen und kompetentem Team. Ich war in Behandlung bei Herr Dr. Nolte und war mehr als zufrieden. Er war fachlich und menschlich überragend, vielen Dank nochmal. Würde ich jedem weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Vielen Dank an Herr Dr. Nolte!
Hervorragende administrative und medizinische Betreuung durch das Team und Dr. Nolte, sowohl vor als auch nach der Operation. Vielen Dank!
Nach erfolgreichen Operationen an meinen linken Hand bin sehr glücklich mit dem guten Ergebnissen,die ganze Betreuung war top daher möchte ich mich an dieser Stelle an Dr Ingo Nolte bedanken ,der hat sich immer Zeit genommen und mich immer über die Risiken aufgeklärt. Ein grosses Dankeschön an Sie Dr.Nolte
Nach erfolgreichen Operationen an meinen beiden Händen bin ich sehr erleichtert ab dem guten Ergebnis. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, die Betreuung vor, während und nach den Eingriffen war tiptop. Daher grosses MERCI an Dr. Ingo Nolte, der das ausgezeichnet gemacht hat und ich somit nun wieder beschwerde- und schmerzfrei bin. Sowohl das freundliche Praxis-Team wie Dr. Nolte sind absolut zu empfehlen - MERCI
Sehr gute Betreuung und Organisation durch das Praxisteam. Vielen Dank an Dr. Eisenbarth für die Beratung, Abklärung und perfektes Abstimmen der weiteren Schritte.
Bin in die Obhut von Dr. Ingo Nolte zugewiesen worden. Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Wurde sehr kompetent und professionell behandelt. Empfehle ich gerne weiter. Top!
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen, mein behandelnder Arzt Herr Dr. Dau konnte mir zu 100% helfen, auch den Herr Dr. Mauch, der mich mit behandelt, kann ich nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr professionell und sehr freundlich. Das freundliche und kompetente Praxispersonal gibt einem ein gutes Gefühl. Eine echt Klasse Praxis.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Orthopädie Am Rhy.

Basel chi̇rurgi̇e

karte stadtplan, wie komme ich. Basel basel orthopäde öffnungszeiten, standort. Orthopädie Am Rhy adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Orthopädie Am Rhy. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Orthopädie Am Rhy mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Acredis Acredis 89 meter Ich bin Patientin bei Prof. Dr. Torio und habe bei ihm Bauchdeckenstraffung mit fetta...
ZweiChirurgen ZweiChirurgen 197 meter Ich hatte vor kurzem eine Operation in dieser chirurgischen Praxis und ich bin sehr b...
Martin Gygi Orthopädie Technik GmbH Martin Gygi Orthopädie Technik GmbH 766 meter Sehr zu empfehlen. Gute Beratung. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Und top Einlagen.
A. Flum GmbH Orthopädie-Technik Basel A. Flum GmbH Orthopädie-Technik Basel 968 meter Super, immer wieder gerne! Sehr freundliche Bedienung, vorallem Herr S.
Basler Orthopädie René Ruepp Basler Orthopädie René Ruepp 1 km Freundliches Personal und super Produkte. Sehr zu empfehlen!
Mein Fusszentrum Mein Fusszentrum 1 km Wollte mich direkt für einen Termin am Fusszentrum anmelden. Dort hiess es, dass ich ...
Pd Dr Med Reinhold Rösslein Pd Dr Med Reinhold Rösslein 3 km "KINDERCHIRURGIEAllgemeine Kinderchirurgie- Leistenhernien- Nabelhernien- Tumore...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen