facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Mein Fusszentrum

"Mein Fusszentrum, Praxis für Fusschirurgie und Sportmedizin in Basel, bietet eine hochspezialisierte Behandlung aller Verletzungen und Erkrankungen des Fusses, des Sprunggelenkes und des Unterschenkels an. Die Therapien reichen von konservativen Behandlungen bis zur Sprunggelenksprothese / künstliches Sprunggelenk.Die Abklärungen, Beratungen und Behandlungen erfolgen durch Fachärzte für chirurgische Orthopädie mit der Zusatzausbildung für rekonstruktive Fuss- und Sprunggelenkschirurgie, Wundexperten, Gipser und Orthopädietechniker mit langjähriger Erfahrung und ausgewiesener Fachkompetenz. Dies gewährleistet eine ganzheitliche, individuell abgestimmte Behandlung bei Schmerzen oder Beschwerden des Fusses auf höchster Qualitätsstufe."
Adresse: Eichenstrasse 31 , Basel 4054, CH
Telefonnummer: 061 266 17 17
Stadt: Basel
Route: Eichenstrasse 31
Postleitzahl: 4054



ähnliche suchanfragen: Orthopäde Basel, Fußspezialist Basel, Allschwilerstrasse 14 Basel, Prof Valderrabano entlassen, Fusszentrum Bern, Valderrabano Basel, Fusschirurgie Liestal, Chirurgie Basel
Bewertungen
Wollte mich direkt für einen Termin am Fusszentrum anmelden. Dort hiess es, dass ich eine ärztliche Überweisung bräuchte. Bei der Hausärztin erfuhr ich, dass keine Überweisung nötig sei, da ich mit meiner Krankenversicherung freie Arztwahl hätte...Und das Fusszentrum weigert sich weiterhin, mir ohne Überweisung einen Termin zu geben...
ich darf als Ärztin sagen - auch nach persönlich negativen Erfahrungen - hier wurde ich so behandelt, wie ich es erwarten darf: kompetent, menschlich auf einer sehr schätzenswerten Ebene, fachlich mehr als zufrieden. Ich bin Herrn Dr. Knupp unglaublich dankbar, dass ich wieder laufen kann ohne Schmerzen und ohne Einschränkungen. Mehr als empfehlenswert.
Absolut der beste und freundlichste Arzt den ich je hatte! Alle anderen willten den Fuss versteifen oder ev ein künstliches gelenk machen. Dr Knupp konnte den Knochen korrigieren, so dass das ganze herausgezögert werden kann! Danke
Sehr nette Ärzte und syphatischer Empfang, nur zu empfehlen
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich jederzeit willkommen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Fusszentrum.

Basel orthopäde

karte stadtplan, wie komme ich. Basel basel podi̇ater & fußchi̇rurg öffnungszeiten, standort. Mein Fusszentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Fusszentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Fusszentrum mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Basler Orthopädie René Ruepp Basler Orthopädie René Ruepp 426 meter Freundliches Personal und super Produkte. Sehr zu empfehlen!
Martin Gygi Orthopädie Technik GmbH Martin Gygi Orthopädie Technik GmbH 716 meter Sehr zu empfehlen. Gute Beratung. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Und top Einlagen.
A. Flum GmbH Orthopädie-Technik Basel A. Flum GmbH Orthopädie-Technik Basel 863 meter Super, immer wieder gerne! Sehr freundliche Bedienung, vorallem Herr S.
Orthopädie Am Rhy Orthopädie Am Rhy 1 km Expertise und Behandlung auf sehr hohem Niveau. Meniskus-OP Dr. Helfrich und interven...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen