Ochsenmärt - Kunsthandwerk und Kulinarisches
Der familienfreundliche Ochsenmärt findet auf dem Ochsenareal in Wetzikon statt.
Therese Pigagnelli, Esther Rüegg und Hermy Anderegg organisieren den Märt seit 2003. Ihr Ziel ist es, den Ochsenmärtbesuchern innovative, qualitative und immer wieder neue Aussteller ihr Selbstgemachtes präsentieren zu können.
Seit den Anfängen des familienfreundlichen Ochsenmärts steht Selbstgemachtes
im Vordergrund. Das Konzept „Kunsthandwerk und Kulinarisches“ hat sich bewährt, unter Märtteilnehmer und Besucher hat sich der Ochsenmärt einen Namen gemacht. Die Ochsenmärt-Organisatoren laden jedes Jahr unter den vielen Interessenten die Aussteller an den Märt ein. Es gibt jedes Jahr wieder Neues zu entdecken.
Der Ochsenmärt ist speziell, weil er für Qualität und Vielfalt steht. Die angebotenen Kunsthandwerke sind ebenso abwechslungsreich wie die Materialien. Die Kunsthandwerke werden aus Holz, Keramik, Glas, Silber oder Textilien hergestellt, um nur einige der Materialien zu nennen.
Die gemütliche Atmosphäre und die attraktiven Aussteller machen den Ochsenmärt zu einem speziellen Erlebnis für Gross und Klein.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen