Bewertungen, Kontaktdaten für Kulturfabrik Wetzikon
Info
The Kulturfabrik (eng. culture factory) is a one-of-a-kind collection of eclectic volunteers who have run a former foundry as a cultural centre through a registered association since 1979.
"Kultur Total – Kultur schaffen, anbieten und geniessenDie Kultur - einerseits verstanden als darstellende und bildende Künste, zum anderen als menschliche Bedürfnisse wie Wohnen, Arbeiten und einander begegnen - soll als verbindendes Element die verschiedenen Teile der Kulturfabrik zusammenhalten.Spannend kombiniert – Leben und Wirken unter einem DachSowohl der öffentliche, wie auch der private Teil der Kulturfabrik, die Mieter, das Gewerbe und die Vereine haben das gemeinsame Ziel, Kultur zu schaffen, anzubieten und Raum für Kulturschaffende zur Verfügung zu stellen."
Funky Friday immer eine coole Sache. Weil jeder so sein kann wie er ist, ohne irgendwie bewertet oder kritisiert zu werden. Es geht um die Musik und um das gemeinsame Feiern. So sollte es doch immer sein. Findet ihr nicht auch?
Haben etwas verlorenes gesucht und sind, von den Anwesenden und dem Personal, so freundlich und geduldig unterstütz wordenvielen vielen Dank
War am Donnerstag am SOFA Konzert, was wirlich toll war. Leider wurde aber an der Bar geschlotet wie vor 30 Jahren und die Luft in dem geschlossenen Raum war entsprechend miserabel. Als Souvenir durfte ich dann Covid mit nach Hause nehmen. Wann merkt auch eine altehrwürdige Institution wie die Kulti, dass das tolerieren rücksichtslosen Verhaltens der Gäste schon länger nicht mehr ganz so cool ist wie in den Achtzigern?
alles kapputi junkies aber trozdem de besti ort in wetzike wenn kei stress mit bule wilsch und eofach sie wotsch wer sie wilsch hahahah well jede chan mache was er wott well jede staht dezue was er macht
Jedes Mal ein kultureller Höheflug. Wenn du mal kurz ausschslten willst und gute Vibes suchst, bist du in der Kulti richtig.
Wenn man gerne bekiffte menschen hat ist es ein guter ort ist öffentlich und bedacht
Eif nur kapputi szene wetzike, aber nice gsi mit babalos
Die Kulturfabrik Wetzikon ist bestimmt der einzige Grund dafür, dass man das unglückliche Vorortsstädtchen Wetzikon überhaupt überregional kennt. Mit der Adelung durch eine wiederkehrende Unterstützungszahlung durch die Stadt Wetzikon wurde, neben allen durchaus interessanten und wertvollen Anlässe und Aktionen, eine undurchsichtige Organisationsstruktur unterstützt und deshalb wird die Kulti, wie sie liebevoll genannt wird, auch immer eine Art erwachsenes Jugendhaus bleiben. Auf jeden Fall ist die Kulti nicht das Zentrum des Epizentrums der Kultur, welches das Zürcher Oberland laut Jacqueline Fehr, sein soll, sondernnehre ein nie austerbender Ort zum Feiern und auch allerlei Drogenkonsum zu frönen.
Die Kulturfabrik ist eine Symbiose aus Kunst, Kultur, Arbeiten, Essen, Wohnen und Feiern. Ein absolut friedlicher, entspannter Ort zum Feiern, geniessen, sich begegnen und ein Ort zum verweilen. Verkehre dort seit über 20ig Jahren und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen.
Guter Ort, um sich einen Kasten in die Kiemen zu Quetschen...
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen