"Klein, aber fein: Seine wahre Grösse zeigt das Familienbad Zernez im Kleinen: Herzlich der Empfang, übersichtlich das Angebot, sympathisch der Preis. Hier kommen kleine Wasserratten im Kinderbereich ebenso auf ihre Kosten wie grosse Sportler, die im 25-Meter-Becken ihre Längen crawlen. Geniesser nehmen hingegen den direkten Weg zum Aussenbecken mit Strömungskanal, Sprudelmassageliegen, Stehsprudelbecken, Unterwasser-Massagedüsen und Schwallduschen und erholen sich im Sommer wie im Winter bei wohlig-warmen Wassertemperaturen von 34 Grad von einem abwechslungsreichen Tag in der Natur."
Schwimmbad EMS Schiers
44 km
Klein, familiär, aber für das sommerliche Schwimmvergnügen reicht es vollkommen!
Schwimmbad Sand
46 km
Ich mag die Badi sehr. Auch wenn das Wasser sehr kalt ist. Der Preis ist zu hoch, we...
Bewertungen
Wir besuchten das Bad an einem Mittwochnachmittag und hatten das Glück, dass es fast leer war – ideal zum Entspannen! Besonders gefallen hat uns der Außenpool, der eine tolle Atmosphäre bietet. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Wasser könnte insgesamt etwas wärmer sein, vor allem im Innenbereich, um das Badeerlebnis noch angenehmer zu machen.
Sehr schönes Bad. Insbesondere der Aussenbereich hat mir sehr gut gefallen Massagedüsen etc..
Ein schönes kleines entspanntes Bad! Erst ins Nationalpark Museum, ne runde Minigolf und dann ab ins Bad! Perfekt um mit den Kindern einen Ausflug zu machen!
Sauber + freundliches Personal.nMit einer kleinen Sauna und Dampfbad wäre es perfekt. Platz auf der Wiese wäre mehr als genügend vorhanden.
Es ist einfach wunderschön zum schwimmen. Ob mit Kindern oder ohne spielt hierbei keine Rolle. Es ist jedes Mal wieder ein Besuch wert.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen