facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Bellavita Erlebnisbad und Spa

Bellavita Erlebnisbad und Spa
Adresse: Via Maistra 178, 7504 Pontresina, Schweiz
Telefonnummer: 081 837 00 37
Zustand: Grigioni
Bezirk: Distretto di Maloggia
Stadt: Pontresina
Route: Via Maistra
Hausnummer: 178
Postleitzahl: 7504


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: bellavita erlebnisbad und spa öffnungszeiten, hallenbad st moritz, wellness pontresina bellavita, massage pontresina, hallenbad pontresina öffnungszeiten, bellavita pontresina telefonnummer, schwimmbad pontresina preise, day spa graubünden
Bewertungen
Wasser war deutlich unter den angegebenen Temperaturen. Wir mussten das Bad frühzeitig verlassen, da wir eindeutig zu kalt hatten. Der Ausblick ist eigentlich sehr schön, jedoch konnte man durch den Lärm nicht zur Ruhe kommen. Es war nur ein Bademeister vor Ort, welcher zwischen zwei Gebäuden pendeln musste. Ich würde dieses Bad nicht mehr besuchen!
Es befand sich einige Zeit lang keinen Bademeister im Hallenbad drin, denn dieser musste immer wider in das Spa und die Saune rüber gehen... Das Wasser war draussen viel zu kalt und auch drinnen war es nicht angenehm! Das war nicht das einzige was uns am Entspannen hinderte. Auch der Lärm störte uns! Ein zweitesmal dort hin gehen würde ich nicht!!
Schönes, modernes Schwimmbad mit grandiosem Bergblick. Das Schwimmbeckem in der Halle eignet sich bestens zum Bahnen schwimmen, aber auch der Bereich für Kinder mit einem 1 Meter Sprungbrett ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt auch eine Wasserrutsche, die aber nicht in Betrieb war. Das Aussenbecken ist beheizt und mit Massagedüsen, Sprudelliegen und einem Wasserfall ausgestattet. Ausserdem gibt es im Aussenbereich auch ein separats Kinderbecken. Somit ist dieses Bad auch für Familien bestens geeignet. Auch im Innenbereich gibt es ein separates Babybecken, alles sehr gepflegt und modern. Ausserdem gibt es auch einen Wellnessbereich mit Sauna, den wir aber aus Zeitgründen nicht besucht haben. Alles in Allem ein guter Zeitvertreib an einem Regentag.
Bis heute war ein Ausflug ins Bellavita Pflicht während den Ferien im Engadin! ABER: ich finde es schon sehr häuchlerisch mit „jede Kilowattstunde zählt“ zu begründen, weshalb die Aussenanlage mit Spudel und Massagedüsen diesen Winter nicht läuft, wohlbemerkt bei GLEICHEM Eintrittsgeld. Dies an einem Ort wo so unnötig Strom zur Beschneiung und die Luxustouristen ausgegeben wird. Schafe, aber ab jetzt gehe ich doch lieber nach St. Moritz ins Hallenbad, dort bekommt man deutlich mehr für sein Geld!
Nach 22 km Wanderung habe ich mich abends hier entspannt - das Wasser im Whirlpool war super, die Becken wohltemperiert und die Leute an der Kasse sehr nett - Tip: Lange Wanderung und am besten weit oben, wo es kühler ist z. B. Morteratsch-Geltscher, dann ist das hier eine Belohnung :-
Nie wieder, das Wasser ist deutlich kälter als letztes Mal! Es ist kein Wellness mehr, eher Kaltness.
Ein wunderbares Bad, ich war mit meinen Kindern dort und für alle war es ein großes Vergnügen. Einfach TOP !
Der Spa-Bereich ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Aussicht ist grandios. Preis-Leistungsverhältnis passt auch ist vergleichbar zu Deutschland. Das Personal ist freundlich und hygienisch ist auch nichts zu bemängeln. Leider gibt es keinen Außenbecken. Kann sein, dass es an der Corona-Lage liegt, doch es gab meiner Meinung nach zu wenig Aufgüsse
Das Hallenbad ist schön. Coole Rutschbahn, schönes Aussenbecken. Katastrophal ist aber das Bistro! Wir mussten nach 13 Uhr über 1 Stunde auf 2 HotDogs warten, da das Personal in der Küche entweder keine Gastroerfahrung hat oder mit ein paar Bestellungen schon total überfordert ist. Es wurde eine Bestellung nach der anderen abgearbeitet, anstatt dass man 20 Wienerli für HotDogs gleichzeitig heiss macht die Bestellungen liegen ja schön nebeneinander dort. Schade...
Ich wollte heute ein gemütliches Bad nehmen und wurde an der Kasse wie ein schlechter Mann behandelt. Weil ich bis heute nur 1 Coronavierus spritze habe. 16.9 021. Darauf hin wurde ich mit kurzen Worten vor die Tür gesetzt. Es macht keinen guten Eindruck auf die Kunden wen man einfach nur unseriöse abgefertigt wird. . Nich schön.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bellavita Erlebnisbad und Spa.

Graubunden schwimmbad

karte stadtplan, wie komme ich. Pontresina öffnungszeiten, standort. Bellavita Erlebnisbad und Spa adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bellavita Erlebnisbad und Spa. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bellavita Erlebnisbad und Spa mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen