facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Der Wilde Kaiser

Der Wilde Kaiser

Info

Österreichische Gastfreundschaft mit Genuss

Adresse: Loorenstrasse 10, 8053 Zurich
Telefonnummer: +41765771303
Stadt: Zürich
Route: Loorenstrasse 10
Postleitzahl: 8053



ähnliche suchanfragen: Der Wilde Kaiser niederdorf, Wilde Kaiser Zumikon, Dorfstrasse 21 Zumikon, Der wilde Kaiser wiazhaus, Krahnstöver Zürich, Wilder Kaiser egg speisekarte, Der Wilde Kaiser Egg, Wilder Kaiser Beisl
Bewertungen
Essen wirklich top! Service eher totaler Flop! Empfang: niemand schenkte uns Beachtung, weder in der Bar noch im Restaurant - also auf ins Abenteuer auf eigene Faust. Tisch erhalten wie reserviert, ok jetzt wird alles besser. Apero kam relativ zügig, die Essensbestellung hat dann wieder mal ewig auf sich warten lassen. Aus Allergiegründen bestellte ich das Schnitzel OHNE Kartoffelsalat und dafür mit einem grünen Salat. Erhalten habe ich das Schnitzel natürlich mit Kartoffelsalat… Da die Kellnerin eigentlich kein Deutsch konnte war es ziemlich schwierig meinen Wunsch zum wiederholten Male durchzugeben. Naja egal. Da ich wirklich Durst hatte aber und mal wieder keine Bedienung ihre geschätzte Aufmerksamkeit schenken wollte war ich drauf und dran auf wc aus dem Waschbecken zu trinken. Kurz bevor wir gehen wollten durfte ich tatsächlich noch ein Wasser haben. Wie gesagt, das Schnitzel für 44.- ist geschmacklich unschlagbar, aber der bittere Beigeschmack des Services würde mich von einem weiteren Besuch abhalten. Schade, wir sind uns in der Schweiz etwas besseren Service gewohnt.
Wunderbares Essen! Wenn Schnitzel, dann sicher Kalbsschnitzel, mmmmhhhh ein Traum. Leckere Panade. Auch der Salat und speziell zum Dessert der Kaiserschmarn, ein weiterer Traum. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leider schliesst das Lokal in Zumikon, zum Glück gibt es in Zürich und Egg noch je eines Da werde ich wohl gerne wieder da hin gehen.
Tolles Pop-up Resti beim Sihl City. Bodenständige Österreichische Küche mit bekannten Klassikern wie Tafelspitz oder super soufflierten Wiener Kalbsschnitzel neu interpretiert und geschmacklich toll. Fußläufigkeit: unmittelbar an der Haltestelle Kalanderplatz beim Sihl City
Hotel gebucht am Montag, Restaurant geschlossen. Angaben auf Webseite sind falsch und irreführend. Zimmer winzig <10m2, Arbeitstisch 40*50 cm ohne Stuhl, keine "Mozart-Kugel bei Ankunft", TV funktioniert nicht, keine Pflegeprodukte im Bad Holzkiste im Bad ist leer, Abfalleimer im Bad und Zimmer waren nicht geleert, WLAN sehr schwach 0-1 Strich, angegebene Handynummer nicht bedient und keine Reaktion
Das Sissi gleich daneben ist auch super. Sehr fein die Suppe und die Torten erst. Hey, liebe Betreiber:innen: Ih habt ein Chaos hier auf Google Maps. Es zeigt mir das Restaurant als Hotel an und es kommen Bilder von Zumikon. Mehr Achtsamkeit im Social Space im Web. Place claimen und pflegen... Viel Erfolg und Danke für Sissi.Service: 5/5
Das Essen war enttäuschend, die Preise hoch! Hauptgang: „Alte Kuh mit Bohnen“ Die Kuh war nicht unbedingt alt, leider aber sehr trocken, da durchgebraten. Bohnen fad, dafür war der Preis entsprechend hochdotiert, nämlich teure Fr. 44.-. Wir wollten unseren negativen Eindruck mit dem Dessert aufwerten. Kaiserschmarrn absolut Klasse, leider hatte der Eiskaffee noch nie Kaffee gesehen. Dafür viel Schlagrahm und Eis. Das untere Drittel des Bechers hätte man mit dem Strohhalm trinken sollen, aber das war so wässerig und geschmacklos, wir liessen es sein. Bezahlten den eher happigen Betrag und beschlossen, nie mehr hierher zu kommen.
Sehr angenehme Restaurant, perfekte Bedienung u der der Schnitzel ist ein echter Wienerschnitzel ;
Sehr feines Wienerschnitzel und freundliche Bedienung. Aber sehr lautes Lokal. Speisen und Getränke: Österreichische Spezialitäten.
Super fein, gute Bedienung und richtig österreichisch. Sehr schade, müssen sie dort gehen und unverständlich, dass man ein solch tolles Restaurant "gehen" lässt. Ein grosser Verlust für die ganze Gegend. Ich hoffe immer noch, dass sie im Raum Zumikon/Zollikon etwas Neues finden.
..sehr schöne Location mit einer Kombination aus sehr guter Küche / Auswahl der Speisen in Verbindung mit einem tollen Service am Tisch. Gerne kommen wir wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Der Wilde Kaiser mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Zürich, Zweiackerstrasse 200 meter
31
N74
Zürich, Loorenstrasse 220 meter
31
701
703
704
N71
N74
Zürich, Segeten 270 meter
91
Zürich, Wiesliacher 320 meter
91
Zürich, Stodolastrasse 400 meter
91

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Wilde Kaiser.

Zürich gastgewerbeservice

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich partyservice/caterer öffnungszeiten, standort. Der Wilde Kaiser adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Wilde Kaiser. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Wilde Kaiser mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Confiserie Baumann Confiserie Baumann 2 km Selten so feine Laugenbrezel gegessen - super!
Dynamite Chefs Dynamite Chefs 3 km Top Catering für unseren letzten Anlass mit ca. 120 Pers. Dynamite Chefs ist kreativ,...
Sushifriends Zürich Sushifriends Zürich 3 km Leckeres sushi, gute Angebote und auch mal etwas ausgefallener
Indisches Restaurant Swaad Indisches Restaurant Swaad 3 km freundliche bedienung und sehr gutes indisches essen. das butter chicken ist mit schw...
Gromann & Söhne Gromann & Söhne 3 km Wie viel an Geschmack und Intensität kann man aus einem Schweizer Pinot Noir herausho...
HERES WINE HERES WINE 4 km Ich kann die anderen positiven Berichte zu 100% bestätigen: ein schöner Laden im Zürc...
The Cask Whisperer The Cask Whisperer 4 km Wow, wow und noch einmal wow. Whiskey vom feinsten, hauptsächlich Scotch. Eine sehr f...
Barfussbar Barfussbar 4 km Mega Konzept. Tagsüber ein Schwimmbad mit Außenbecken nur für Frauen und abends eine ...
Oh my Greek Oh my Greek 4 km Super netter Gastgeber! Original Greekstyle!! Bin auch Stammgast dort. Gyros ist imme...
Zürichsee-Gastro Zürichsee-Gastro 5 km Die Schifffahrt war schön und die Häuser am Wasser sind sehr hübsch. Es ist allerding...
We Chefs We Chefs 5 km We three friends started this venture for helping people who does not have time to co...
So' Cuisine So' Cuisine 5 km Online reserviert und für den selben Tag einen Tisch bekommen. Gutes Konzept, haben f...
Ugarte Catering -  Peruvian Food & More Ugarte Catering - Peruvian Food & More 5 km " Udvikling af bæredygtige madkoncepter i lokalmiljøet. Initiativtager til Plan ...
Vinothek Ugarte Vinothek Ugarte 5 km VINOTHEK UGARTE Wine Lovers & More
Pure Taste by Sabrina Cipolla Pure Taste by Sabrina Cipolla 5 km Sabrina Cipolla können wir wärmstens weiterempfehlen!!! Für unseren sehr kurzfristig ...
FreiGeist Bar FreiGeist Bar 5 km Ich kann die FreiGeistBar von Herzen und mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Super ...
petit-delice petit-delice 5 km wenn ihr mal ein Apéro machen wollt im Büro oder privat und auf der Suche nach einem ...
Rüsterei Rüsterei 5 km Ein paar mal waren wir schon in der Rüsterei essen. Enttäuscht worden bin ich noch ni...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen