facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Der Teufelhof Basel

Der Teufelhof Basel
Adresse: Leonhardsgraben 47,
Telefonnummer: +41 6126 110 10
Stadt: Basel
Route: Leonhardsgraben 47



ähnliche suchanfragen: Restaurant Teufelhof Basel Speisekarte, Restaurant Teufelhof Basel Öffnungszeiten, Hotel Basel, Teufelhof Basel Theater, Theater Teufelhof Basel Programm, Restaurant Basel, Atelier Teufelhof, leonhardsgraben 47-49 basel
Bewertungen
Wein, Suppe und Kaffee sehr gut. Kalbs Steak trocken, Sauce in homöopathischer Menge reichte nicht, um die kompakten Nudeln zu trennen. Salzstreuer leer usw. Schade!
Sehr schönes Lokal mit super Service! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Am Fasnachtsdienstag waren wir mit der Guggenmusik Nachtessen. Ich fand der Ort, Freundlich, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Danke ich komme wieder mal vorbei Gruss Fabian
Wir waren für ein Wochenende im Teufelhof. Wir hatten das Glück, dass wir ein Up-Graid in eine Juniosuite bekamen. Ein tolles grosses charmantes Zimmer. Die Lage ist top, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Basel, vielen Dank lieber Teufelhof, wir kommen sicher wieder!
Sehr spannendes Konzept, Schlafen, Essen, Theater und Kunst, alles unter einem Dach. Sehr einladendes Ambiente, man fühlt sich sofort wohl und das Auge entdeckt ständig was Neues. Wir haben bisher nur das Restaurant kennengelernt. Interessante Kreationen, die geschmacklich wunderbar zusammenpassen. Im ganzen Haus sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, toller Service, ausser der Barkeeper. Der hatte wohl keine Lust. 46 Fr. für ein Glas Champagner und einen Cuba Libre erschienen mir auch sehr überzogen, verglichen mit den sonst sehr moderaten Preisen im Haus. Wir haben den Abend trotzdem genossen und kommen sehr gerne wieder.
Die Google-Überschrift "skurriles" Hotel trifft's nicht so ganz. Denn der Teufelhof ist eines der geschmackvollsten kleineren Hotels in Basel mit einer durchweg sehr annehmbaren Preisstruktur. Mit seiner bei Baslern geschätzten Bühne es gibt noch mehr, womit das Hotel den Namen Kunsthaus wirklich verdient und dem ebensolchen Restaurant befindet man sich nicht an einem rein auf Tourismus ausgelegten Ort. Die sehr zentrale Lage in einer wunderschönen Straße der Altstadt, nur 10 Minuten Fußweg zum Kollegienhaus der Universität entfernt, machten den Teufelhof zusätzlich attraktiv als Basislager für die besuchte Tagung: Man ist mittendrin im schönsten Teil von Basel und kann alles was das Herz begeht zu Fuß erreichen. Wir hatten diesmal unsere Zimmer im "SET" gewählt, der neuen Schwester/Tochter vom Teufelhof direkt gegenüber vom historischen Gebäude. Das SET ist ein Neubau mit stylisch- modernem Design und spricht auch mit einen Frühstück "to grab" noch einmal andere Zielgruppen an - gute Idee. Die Zimmer wir hatten eine höhere Kategorie mit einer kleinen Küchenzeile sind sehr modern aber von den Materialien nicht zu kühl eingerichtet. Besonders schön sind die bodentiefen Fenster mit der breiten Fensterbank, der angenehm große Schreibtisch und das Beleuchtungskonzept. Gelungen auch das zum Zimmer offene, aber nicht zu offene Duschbad. Ein separates WC, wo man auch eine Tür schließen kann, mit zweitem Waschbecken ergänzt den hohen Zimmerkomfort. Nette Kleinigkeiten wie Bademäntel, Kaffeemaschine, angenehme Produkte im Bad, ein guter Fön, flauschig-dicke Handtücher, eine Kissenauswahl machen zusätzlich Spaß. Und natürlich verdienen das zurückhaltend präsentierte, aber sehr wertige Frühstück und Abendrestaurant im Teufelhof ein dickes Lob. Wir haben uns jeden Morgen extra Zeit genommen und unsere frisch gemachten Rühreier mit Gemüse und Käse, die vielen Brotsorten und den grünen Tee im Metallkännchen genossen. Alles zusammen gekrönt von wirklich sehr freundlichem und entgegenkommenden Personal, das uns sogar einen late check-out möglich machte, weil das Hotel nicht so voll war.
Waren in einem der Kunstzimmer: sehr schick und stylish, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, superfreundlicher und superguter Service!, sehr gutes Restaurant, Top-Lage, Parkhaus Steinen in der Nähe ist großzügig und gut, haben gegenüber im anderen Hotelteil nur Croissants gefrühstückt: Kaffee war dort für Hotelgäste umsonst - insgesamt das beste Hotel auf unserer Schweizrundreise - jederzeit immer wieder gerne
Tolles Hotel an perfekter Lage. Preis/Leistung ist top und das wunderschöne Gebäude ist an sich schon eine Reise wert. Sehr persönliche Note und kleine Aufmerksamkeiten. Sowieso sind die Basler, sei es in Hotels, Restaurants oder Detailgeschäften wahnsinnig freundlich und zuvorkommend! Meiner Meinung die sympathischste Stadt der Schweiz! Ich komme wieder!
Ich war im Neubau von diesem Hotel Designhotel Set. Es waren super schöne Zimmer an perfekter Lage in Basel....Zimmer: 5/5
Excellentes Essen und dazu ein argentinischer PURO - traumhaft. Die kunhe Dame welche uns bedient hatte, war sensationell. Mehr kann man einfach nicht sagen - probiert es selber ....
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Teufelhof Basel.

Basel hotel

karte stadtplan, wie komme ich. Basel öffnungszeiten, standort. Der Teufelhof Basel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Teufelhof Basel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Teufelhof Basel mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Teufelhof Basel Der Teufelhof Basel 15 meter Wein, Suppe und Kaffee sehr gut. Kalbs Steak trocken, Sauce in homöopathischer Menge ...
Der Teufelhof Basel Der Teufelhof Basel 15 meter Wein, Suppe und Kaffee sehr gut. Kalbs Steak trocken, Sauce in homöopathischer Menge ...
Set Hotel Residence by Teufelhof Basel Set Hotel Residence by Teufelhof Basel 21 meter Unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren schon in mehreren Hote...
Hotel Basel Hotel Basel 171 meter
Hotel brasserie au violon Hotel brasserie au violon 186 meter Schönes Ambiente in Holz. Nicht modern. Essen hat allen gut geschmeckt. Leider war di...
Hotel Basel Hotel Basel 190 meter Also wenn du am Feierabend noch ein schnelles Bier willst, vermeide die Terrasse! Wir...
Hotel-Restaurant Stadthof Hotel-Restaurant Stadthof 201 meter Ein gemütliches Restaurant mit viel Charme uns Klasse. Grosse Speisekarte ich bin da ...
The Passage Hotel The Passage Hotel 233 meter Ein toller Aufenthalt! Alles war sehr sauber, es gab Getränke und Snacks in der Lobby...
Motel One Basel Motel One Basel 309 meter Super gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Fensterbauer haben einen sehr guten Job ge...
Hotel Steinenschanze Hotel Steinenschanze 312 meter Wir waren zu zweit in diesem Hotel und hatten es ausgesucht, weil wir von dort aus zu...
Hotel Spalenbrunnen Hotel Spalenbrunnen 334 meter Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Hotel liegt strategisch günstig, so das...
Motel One Basel Motel One Basel 341 meter Nachdem mein Rückflug storniert wurde, bin ich in Basel gestrandet und habe hier über...
Swiss Mountain Spring Swiss Mountain Spring 371 meter Unser regionaler Tonic-Partner. Verschiedene innovative und geschmacklich fantastisch...
Hotel-Restaurant Rochat Hotel-Restaurant Rochat 453 meter Freundliches Personal und wir haben sogar ein deutlich größeres Zimmer für den gleich...
Hotel Rochat Basel Hotel Rochat Basel 453 meter Freundliches Personal und wir haben sogar ein deutlich größeres Zimmer für den gleich...
Credit Suisse Credit Suisse 474 meter Die Credit Suisse investiert weiterhin in Öl, Gas und Kohle und finanziert dadurch di...
carathotel Basel carathotel Basel 499 meter Sehr geräumige, schöne Zimmer. Sehr leckeres Mexikanisches Restaurant. Frühstück leid...
Radisson Blu Hotel, Basel Radisson Blu Hotel, Basel 508 meter Unser 2-Personen-Zimmer war wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Es war saub...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen