facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Das Schwarze Schaf

"Nur Muskel- und Gelenk-Bewegungen provozieren, genügt uns nicht. Die DJs im schwarzen Schaf spielen für dich Musik, die mehr ist, als nur ein stumpfer Tanzbefehl. Sie zielen mit ihren Beats & Grooves direkt auf deine Seele und in dein Herz. Die stilvolle Location inmitten der Leuchtenstadt Luzern verwandelt sich nachts in eine musikalische Zeitmaschine, für das kollektive Feiern um die Welt und um den Alltag zu vergessen. Musik & Ambiente für das gesellige Durchdrehen."
Adresse: Frankenstrasse 2 , Luzern 6003, CH
Telefonnummer: 041 210 43 35
Stadt: Luzern
Route: Frankenstrasse 2
Postleitzahl: 6003


Öffnungszeiten

Donnerstag: 22:00-04:00
Freitag: 22:00-04:00
Samstag: 22:00-04:00


ähnliche suchanfragen: das schwarze schaf buch, das schwarze schaf erfurt, das schwarze schaf besetzung, das schwarze schaf kabarettpreis, das schwarze schaf in der familie, das schwarze schaf youtube, das schwarze schaf film, das schwarze schaf 2018
Bewertungen
Grundsätzlich toller Club, jedoch wird die "Reinlassen-Regel" nach Belieben geändert, sodass man vorallem als Mann nicht darauf gehen kann hineingelassen zu werden. Es gibt Tage da kommt man als Männergruppe problemlos rein und an anderen Tagen kann man sich mit gleichmässiger Mann/Frau Beteiligung nicht sicher sein, dass die Männer auch hinein dürfen.
Leider Musste ich in diesem Club eine meinem empfinden nach sexistische und höchst erniedrigende Erfahrungen machen. Nämlich bin ich Hand in Hand mit meiner Freundin und 2 ihrer Kolleginnen am Freitag dem 23.10.2022 gegen 23:00 am Eingang in der Schlange gestanden. Als wir dann an der Reihe waren, wurde meiner Freundin und ihren Kolleginnen alle frisch 18 Jahre alt der Einlass gewährt. Mir als Mann im gleich vollendeten 20. Lebensjahr jedoch verweigert, da wie mir der Türsteher verkündete nur Frauen bereits ab dem 18ten Lebensjahr den Club betreten dürfen. Männer müssen für den Einlass seltsamerweise bereits 21 Jahre alt und somit 3 Jahre älter als die jungen Damen sein. Trotz mündlichen darauf hinweisen beiderseits, dass ich zu meiner Freundin und somit zu der Gruppe dieser 3 Damen gehöre, wurde ich vor der ganzen Schlange demütigend weggeschickt. Wenn zu viele Männer im Club sind kann ich es verstehen dass mehr Frauen reingelassen werden sollen um das Geschlechter Verhältnis wieder auf 50/50 zu bringen. Doch wenn man beginnt Pärchen aufgrund von Alters ausreden auseinander zu picken finde ich das sehr fragwürdig und nicht in Ordnung… Erst recht da unsere Gruppe hauptsächlich aus Damen bestand und somit das Damen Verhältnis im Club sogar mit mir noch zu Gunsten der Weibliche Seite verlagert hätte. Nachdem ich mich auf einen Tollen Abend mit meiner Freundin gefreut habe, bin ich enttäuscht und fühle mich sehr unfair behandelt! Ich fühlte mich wortwörtlich wie das Schwarze Schaf, vom auf der Webseite versprochenen „willkommen in der Herde“ keine Spur. Zu allem hin kommt, dass auf der Webseite nirgends angegeben wird, dass Männer im Gegensatz zu Frauen erst mit 21 Jahren in den Club gelassen werden.. Dies sollte meiner Meinung nach gefälligst ergänzt werden, da ich extra eine Lange und Reise auf mich genommen hatte um genau diesen Nachtclub zu besuchen. Diese hätte ich garnicht erst angetreten, wären mir diese seltsamen Einlassbedingungen bereits im Voraus bewusst gewesen.
- Coole Musik - kostenlos - bezahlbare Preise - zentral - freundliche Securities Jedoch dürfte man hier gerne mal strenger beim Aussortieren der Gäste sein. Die Leute sind kunterbunt und immer wieder wird man durch gewisse Gasaustösse aus dem Darm erschlagen und sucht das Weite.
Vorteile: Man kommt meistens auch als Mann ohne weibliche Begleitung rein, was ansonsten aus sexistischen Gründen leider vielerorts nicht der Fall ist. Nachteile: Die Musik ist sehr durchschnittliche „Mainstream“-Klubmusik. Auf Liederwünsche wird selten eingegangen.
man kommt in den club mit ausweis, wenn man rausgeht und keine ID dabei hat kommt man nicht wieder rein ohne ID, wenn man diese bei der Garderobe abgegeben hat.
Musik war nicht gut! Konnte kaum tanzen, da die Lautstärke der Musik immer rauf und runter ging…
Es wäre ein toller Club mit top Musik. Leider viel zu viele Leute! Um seine Jacke abzugeben bzw zu holen wartet man 1 Stunde, das Konzept muss überarbeitet werden da sich alle Leute ohne Probleme ständig vordrängen.
Einfach eine top Adresse in der Stadt Luzern & mein persönlicher Favoriten-Club :- Weiter so! - zentral gelegen - gute Musik/Stimmung - leckere Drinks - nettes Personal
Der Club wäre eigentlich super. Leider lassen die Inhaber viel zu viele Leute hinein, man kann sich kaum bewegen, tanzen schon gar nicht. Es hat zu wenig Toiletten. Die Garderobe ist schlecht organisiert, letztens haben wir fast 1 Stunde gewartet. Schade, Location, Musik und Personal würde sonst alles stimmen.
Die Stimmung und die Drinks waren gut. Leider war 1 Herr bei der Gardarobe absolut unverhältnismässig laut und aufbrausend. Die Security war sehr zielorientiert und freundlich und half uns aus der Situation. Nach einem Telefonat mit Herr Alge, habe ich das Gefühl, verstanden und ernst genommen worden zu sein.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Schwarze Schaf.

Luzern club & disco

karte stadtplan, wie komme ich. Luzern luzern bar öffnungszeiten, standort. Das Schwarze Schaf adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Schwarze Schaf. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Schwarze Schaf mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Roadhouse Roadhouse 27 meter Soweit alles in Ordnung. Persönlich finde ich den Laden nicht wahnsinnig gemütlich ab...
Franky Franky 46 meter Sehr unfreundlicher Türsteher, der 30min vor Schliessung den Eintritt verwehrt hat, o...
Oops-Bar Oops-Bar 82 meter Naja es werden Leute nach ihrer Herkunft abgewiesen... was soll man da noch sagen? Ap...
Brooklyn Brooklyn 164 meter Mitten an der Luzerner Ausgangsmeile ist ein neuer Treffpunkt entstanden der sich seh...
Platzhirsch Platzhirsch 263 meter Waren das erste Mal da. Am Anfgan wurden wir nett empfangen und uns wurde auch ein Pl...
Penthouse Penthouse 307 meter Tolle Location. Wir nahmen an einem Cocktailkurs teil. Die Stimmung war super sowie a...
UG UG 343 meter
Restaurant Balances Restaurant Balances 381 meter Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken. Seit Jahren bin ich regelmäßiger Gast u...
buvette buvette 389 meter Leider akzeptieren sie keine Kartenzahlung, nächster Bankautomat ist weit weg. Person...
St. Magdalena St. Magdalena 393 meter Feines aus der heutigen Mittagskarte: Lammhackbraten, Rüeblistock, feine Cognacrahmsa...
Fondue House Du Pont Fondue House Du Pont 395 meter Sehr gut. Unterschiedliche Arten von Fondue. Merkbar.
Luce Bar Luce Bar 399 meter Das Restaurant ist leer aber man wird von der Serviceangestellten an einen kleinen Ti...
Bar Capitol Bar Capitol 402 meter Ich reise viel und bin beruflich Weltweit unterwegs. Ich sehe sehr viele Bars in alle...
Grendel 19 Grendel 19 437 meter
Wolf Burger & Steak Bar Wolf Burger & Steak Bar 459 meter Alles von A-Z gut, vom Service hin bis übers Essen alles super! Keine langen wartezei...
Nachbar Nachbar 511 meter Super Bar. Super Bedienung. Super Drinks! Etwas laut, wenn viel los ist. Ich komme ge...
Bar 58 Bar 58 573 meter Super cosy little bar! Gute Preise!
Café-Bar Lokal Café-Bar Lokal 578 meter Viel zu kleines Restaurant und Personal war nicht wirklich freundlich..der Kaffe war ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen