facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Conditorei Péclard im Schober

Conditorei Péclard im Schober
Adresse: Napfgasse 4 , Zürich 8001, CH
Telefonnummer: 044 251 51 50
Stadt: Zürich
Route: Napfgasse 4
Postleitzahl: 8001



ähnliche suchanfragen: conditorei schober öffnungszeiten, cafe schober geschichte, cafe schober menu, cafe schober menü, peclard zürich, cafe schober reservation, conditorei schober brunch, michel peclard privat
Bewertungen
Ausgezeichnetes Kaffee. Sehr gute Kuchen, spitzen Apfelstrudel mit echter Vanillesauce. Die Tische im vorderen Außenbereich stehen eng beieinander, sodass Tabakgeruch sich leicht verbreiten kann. Da schmeckt es Innen dann doch besser. Grundsätzlich sehr zu empfehlen und genau das was ich mir zum Kaffee und Kuchen vorstelle. Gerne wieder.
Dieses Café zeige ich immer unserem Besuch aus dem Ausland. Ich finde es ist wirklich ein Besuch wert. Das Ambiente, die tollen Leckereien, die Bedienung und auch die hausgemachten Limonaden sind wirklich toll. Der Eingang ist schon ein Hingucker mit der Kasse und dem wirklich freundlichen Personal. Es ist alles so romantisch und verspielt dekoriert. Die Preise sind eher höher angesiedelt. Dafür ist alles ein Genuss. Wir waren hier schon öfter und gehen immer wieder gerne hin.
Eine traditionelle Konditorei mit einem mittlerweile umfangreichen Restaurant Angebot. Die Räumlichkeiten sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Die Klassiker der Konditorei sind leider nicht vegan bzw. Laktosefrei - aber schmackhaft ein Muss für jeden Touristen und nicht-Touristen
Nettes Café mit Geschichte. Allein die Innenräume sind ein Besuch wert. Die Speisen jedoch sind ebenfalls zu empfehlen! Das Café ist etwas versteckt in der Nähe des Grossmünsters zu finden. Kommen gerne wieder vorbei wenn wir in Zürich sind.
Immer wieder einen Besuch Wert. Tolle Atmosphäre und feine Kuchen. Die Preise sind hoch, aber ab und zu darf man sich auch was gönnen :-Empfehlungen für GerichteKuchen Patisserie, Apfelstrudel Mit Vanille Sauce
Cafe & Conditorei 1842 ist mindestens einen Besuch wert für die es noch nicht kennen. Ich war kürzlich das erste Mal dort zu Gast und komme gerne wieder. Sehr schön gestaltete Location in der Altstadt von Zürich Niederdorf. Die Schokoladecreationen sehen sehr lecker aus, hab nur einen Kuchen probiert und der war fein . Das Cafe ist auf mehrere Stockwerke eingeteilt und sehr schön gestaltet. Die Preise sind nicht all zu hoch für Zürich. Man wird sehr freundlich und schnell bedient, auch im "Hochbetrieb". Draussen hat es einen gemütlich eingerichteten Sitzplatz.
Das Café ist zwar leicht zu übersehen, wer es aber doch entdeckt kann sich auf einen tollen Service und leckere Köstlichkeiten einstellen. Es gibt eine große Auswahl an Konfitüren, aber auch Frühstück und unterschiedliche Getränke, von Alkoholhaltigem klassischen Wein bis hin zum karamell Milchkaffee.
Man fühlt sich hier nicht wirklich willkommen. Die Kellnerin hat es versucht meinen Teller abzuräumen ohne zu fragen, obwohl ich nicht fertig gegessen habe. Es war nur eine kurze Zeit nach der Apfelstrudel serviert wurde. Man muss hier wahrscheinlich so schnell wie möglich essen und dann weg gehen. Man steht unter Druck und kann sich nicht entspannen.
++Einrichtung sehr sehr schön ++Bedienung sehr freundlich ++heisse Schoggi kann ich empfehlen +- sonstige Essen schmecken sehr normal für den hohen Preis. Ich fand unsere beide Patisserie eher zu sauer, sonst hatten wir egg Benedict, Ravioli und einmal Frühstück +-Drinnen sitzen war eher heiss, die Lüftung war nicht so gut - - Ich wollte eigentlich einen Tisch reservieren, da ich nicht wusste, wie viele Leute am Sonntagmittag geben würde. Aber ich habe zweimal angerufen und einmal geschrieben und keine Antwort bekommen, Telefon wurde nicht abgenommen. Ich hätte sonst gerne draussen gesessen, falls ich reservieren konnte.
sehr idyllischer Ort, schöner Eingangsbereich, Preise sind jedoch sehr hoch, es mangelt an gemütlichen Sitzgelegenheiten und Personal
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Conditorei Péclard im Schober.

Zürich feinkost & delikatessen

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich café öffnungszeiten, standort. Conditorei Péclard im Schober adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Conditorei Péclard im Schober. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Conditorei Péclard im Schober mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cabaret Voltaire Cabaret Voltaire 25 meter O , es tat richtig weh, weil derart unprofessionel. Und dies bei so viel öffentlichen...
Schwarzenbach TeeCafé Schwarzenbach TeeCafé 36 meter Gewiss alle Produkte sind wunderbar. Trotzdem oder eben deswegen, ist der Name fürcht...
Schwarzenbach Kolonialwaren Schwarzenbach Kolonialwaren 36 meter Ich finde für jeden Touristen das ganze Niederdorf ein "Must " . Machen sie...
Delish Café Take-out Delish Café Take-out 76 meter Zum Espresso wurde auf Nachfrage kein Wasser serviert. Der Tisch neben uns hat sehr w...
Chocomotion Chocomotion 84 meter
Fruitmix Fruitmix 114 meter
Rathaus Café Rathaus Café 140 meter Super Café mit nettem Personal und leckerem Latte Machiato. Ich habe mir einen Kaffee...
Henrici Henrici 141 meter Wir hatten einen tollen Besuch hier! Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. ...
Henrici Henrici 141 meter Wir hatten einen tollen Besuch hier! Unsere Bedienung war sehr nett und aufmerksam. ...
Zürich Gran Café Motta Zürich Gran Café Motta 141 meter Samstag Frühstück: + Nettes Personal + Schöne Location und ein schöner Ausblick + Seh...
Bar Nachtflug Bar Nachtflug 143 meter Das Lokal ist ein bisschen versteckt und recht unscheinbar von aussen. Ein Besuch loh...
Oliviers and Co Oliviers and Co 143 meter Übersetzt von Google Ich habe viel Trüffelsalz gekauft Original
Karl der Grosse Karl der Grosse 195 meter Sehr gute regionale und saisonale Speisen, auch vegetarische/vegane Optionen, mit tol...
Café Bar Colibri Café Bar Colibri 205 meter Ich finde es ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen, gut zu essen und ein Glas Wei...
Café Wühre Café Wühre 214 meter Das Café Wühre liegt in der Altstadt, gleich neben dem Hotel Storchen und unweit vom ...
Bar Corazon Bar Corazon 222 meter Das Ambiente ist sehr einladend und charmant, die Atmosphäre ist chillig und cool, ab...
Café Neumärt Café Neumärt 229 meter Very good Zurich Place! Schönes altes Orginal Zürcher Café! Sehr nettes Team, gutes P...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen