Der 4. Arosa Trailrun (9.9.2017) – ein Erlebnis und zugleich eine Herausforderung mit drei spektakulären Strecken!
Am 9. September 2017 findet der 4. Arosa Trailrun statt. Für dich stehen drei Trails mit unterschiedlichen Profilen bereit. Was alle drei Trails bieten: knackige Anstiege, traumhafte Gipfelerlebnisse und hohe Pulsfrequenzen.
AT15
Für Einsteiger bietet der AT15 die Möglichkeit Bergrennluft zu schnuppern. Über knapp 16 Kilometer und 916 Höhenmeter kann sich der Trailrunner langsam an seine Grenzen herantasten. Und wie bei den Läufen AT22 und AT46, nimmt man die erste Steigung mit 916 Metern aufs Weisshorn mit. Eine gute Gelegenheit um sich mit den Besten zu messen!
AT22
Der AT22, über die Halbmarathondistanz und 1’197 Höhenmeter, führt von Arosa übers Weisshorn und Hörnli, am wunderschönen Älpli- und Schwellisee vorbei. Für genügend Ablenkung sorgt die traumhafte Aroser Bergwelt.
AT46
Für geübte Trailrunner stellt der AT46 eine perfekte Herausforderung dar. Mit etwas über 50 Kilometer und knapp 3’000 Höhenmeter ist für hohe Pulsfrequenzen gesorgt. Der Trail führt zu Beginn über die gleiche Strecke wie der AT22 nimmt dann aber bis zum Strelapass noch ein paar bissige Steigungen mit. 360° Panorama auf Arosa inklusive.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen