facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich

ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich
Adresse: Lessingstrasse 33-35 , Zürich 8002, CH
Telefonnummer: 058 811 71 11
Stadt: Zürich
Route: Lessingstrasse 33-35
Postleitzahl: 8002



ähnliche suchanfragen: strassenverkehrsamt zürich, lessingstrasse 33 8090 zürich, strassenverkehrsamt des kantons zürich abteilung administrativmassnahmen 8002 zürich, admas aargau, administrativmassnahmen zürich, administrativmassnahmen führerausweisentzug, admas auszug online bestellen, admas auszug kosten
Bewertungen
Hatte eine sehr freundliche und kompetente Frau am Telefon und sie hat mein Anliegen sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank
Unglaublich was da abgeht. Da werden den "Kunden" Vorbelastungen angehängt die sie nie begangen haben. So ein Verfahren kann nie fair sein! Aber von Amtes wegen ist das in Ordnung und mit einer Entschuldigung abgegolten wohl. Für mich ist es ein Verfahrensfehler. Ein Schelm würde sagen, Verleumdung...
2 Jahre Verwarnung wegen ein Kleinigkeit, die ich mich gar nicht sicher war am Schluss.Zwei Agressive PolizistenVoralem die Frau polizistinkönnen behaupten was sie wollen,meine Aussage zählt nicht.Muss ich den Entscheid akzeptieren.So viel über "direkte Demokratie " Traurig
Ich habe dort einen Nachweis für mich selber gebraucht und ich muss sagen, erstens war das gratis, was ich von keinem anderen Amt mehr kenne und zweitens war die mich bedienende Person äußerst freundlich, zuvorkommend und das Ganze ging auch noch sehr schnell. Viele Ämter könnten sich dort eine ganz große Scheibe dsvon abschneiden wie das dort schnell, sehr persönlich und angenehm funktioniert,ohne größere Wartezeiten und erst noch umsonst! Ganz hervorragend und zur Nachahmung empfohlen für andere Ämter !
C.Tobler ist eine Super Sachbearbeiterin, Sympathisch, Anständig und sehr Professionell. Sie war immer da als ich fragen hatte. Sie war immer, wirklich immer erreichbar und war bereit mir zu helfen. Ein grosses Lob an ihr. Wir haben in kürzester Zeit wirklich alles erledigt und bin ihr auch für alles Dankbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie macht ihren Job richtig GUT! Liebe Grüsse Sá Borges
Vor Ort bei Fahrzeugausweise 3 Schalter offen und eine risige Kolonne. . Ein Schalter hat trotz so einer Kolonne sogar geschlossen. Einfach mühsam. So lange da zu stehen und zu warten. Das gibt es nur hier.
Leider kann man diese Dame am Telefon nicht mit einem minus-Stern bewerten. So eine freche Person hatte ich noch nie am Apparat !!!! Sorry aber wer stellt so etwas ein bitteschön ????
Waren immer sehr freundlich und gaben kompetent Auskunft. Immer schlecht mit Amt für Administrativmassnahmen Kontakt zu haben.....dafür das freundlichste Personal innerhalb des Amtes
Unfreundlicher gehts nicht. Habe noch NIE eine so herablassende b.... am Telefon erlebt. Unterste Schublade. Sehr schlecht. Pfuii.!!!
Super Personal. Ein sehr Lehrreiches Jahr hier beim Strassenverkehrsamt. Danke an Alle!!!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Zürich, Sihlcity 220 meter
200
210
444
445
70
89
N2
Zürich, Hügelstrasse 230 meter
66
72
N15
N18
Zürich Saalsporthalle 230 meter
S4
SN4
Zürich, Brunau/Mutschellenstr. 270 meter
66
72
N15
N18
Zürich, Saalsporthalle 350 meter
13
17
200
210
444
445
5
8
89
E
N2

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich.

Zürich strassenverkehrsamt

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ADMAS Administrativmassnahmen des Strassenverkehrsamtes Zürich mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich 996 meter Da ich immer wieder mal ältere Fahrzeuge aufbereite oder restauriere, bin ich Stammku...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen