facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zur Mühle

Zur Mühle

Info

Sommersaison von 22.06.2018bis 21.10.2018

Geschichte

Rustikale Gemütlichkeit
Restaurant mit Charme und persönlichem Ambiente im Walliserstil und in rustikalem Ethno-Look.
Die marktfrische und saisonale Küche, reichhaltig und abwechslungsreich, wird in Restaurant, Stübli, und auf der Sonnenterasse präsentiert.
Hit: Verschiedene Fleisch und Käsefondues,
Spezialitäten: Am Tisch zubereitetes Rinds Tartar, .Châteaubriand und Tartar vom heimischen Eringer Rind.
Warme Küche: Winter: 11:30 – 15:00 und 18:30 – 22:00
Sommer : 11:30 – 15:00 und 18:0 – 22:00
Anzahl Plätze: Restaurant 60 Terrasse 30 im Winter Après-Skibar

Besonderheit: Winter Für viele Saas-Fee-Fans beginnt das eigentliche Highlight erst, wenn die tiefstehende Sonne Lichtrefflexe in den Aperol Spritz malt. Bei Alpenrock und Chart-Hits an der Après-Skibar auf der Terasse kommt man sich näher nach dem Motto: Sehen und gesehen werden.


Adresse: Dorfstrasse 61 , Saas-Fee 3906, CH
Telefonnummer: 027 957 26 76
hc.eef-saas-elheumruz@ofni
Stadt: Saas-Fee
Route: Dorfstrasse 61
Postleitzahl: 3906


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-23:30
Dienstag: 08:00-23:30
Mittwoch: 08:00-23:30
Donnerstag: 08:00-23:30
Freitag: 08:00-23:30
Samstag: 08:00-23:30
Sonntag: 08:00-23:30


ähnliche suchanfragen: gasthof zur mühle ismaning speisekarte, restaurant zur mühle kürten speisekarte, gasthaus zur mühle beuerberg, zur mühle kürten öffnungszeiten, zur mühle kürten speisekarte, restaurant zur mühle speisekarte, gasthof zur mühle speisekarte, hotel gasthof zur mühle
Bewertungen
Das Restaurant ist einfach nur spitze! Klein aber fein! Das Essen war Top, genau wie das Personal! Nur zu empfählen. Auf ein Nächstes mal!Service: 5/5
Eines der besten Schnitzel-Pommes das ich je gegessen habe! Das Personal ist sehr freundlich die Qualität vom essen ist top. Ich kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.
Nach langem wieder ein wunderbares, schönes und vor allem familiäres Restaurant. Nicht für grössere Gruppen geeignet aber ein Fest für die Sinne. Das Eringer-Angebot schmeckt super. Auch die freundliche und zuvorkommende Bedienung rundete den tollen Abend ab. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch in der „Mühle“! Herzlichen Dank an das ganze Team
Sehr gute schweizerische Küche! Personal ist top und sehr freundlich! Man kommt immer wieder gerne zur Mühle und fühlt wie daheim!Service: 5/5
Sehr gut und ein kleiner Tipp an die Gäste vom Restaurant Zur Mühle nimmt unbedingt das exzellente Tatar und die leckere Rösti Stroganoff. Sehr freundliches Personal
Ein sehr gutes Restaurant, wir waren während unseren Aufenthalt in Saas-Fee zwei mal in Det Mühle. Einmal haben wir das Fondue Chinoise genommen und dass zweite mal das Tomaten Käse Fondue. Beides war sehr Lecker & ich würde es wieder nehmen. Die Besitzerin & die Service Angestellte waren sehr Freundlich. Was ich auch empfelen kann ist die Trocken Fleisch Platte, wir hatten eine halbe Portion wo für meine Freundin & mir reichlich ausreichte.
Sehr leckere Rösti, freundliche Bedienung & urige Deko :-
Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich ausschliesslich im Restaurant zu Gast war. Das Restaurant ist absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal mit aufmerksamem Service. Das Essen hat eine extrem gute Qualität - klasse Preis-/Leistung! Zudem ein atemberaubendes Panorama von der Terrasse auf die Gletscherwelt von Saas-Fee. Weiter so! Ich war nicht zum letzten Mal zu Besuch! :-
Das Restaurant besuche ich gerne seit Jahren. Küche, Service und Ambiente sind, wie man hier sagt, tipptopp.Service: 5/5
DER Magnet in Saas Fee! Auf der Terrasse fantastischer Blick - einmalig. Essen ist sehr gut, aber nicht gerade preiswert. Die Chefin gibt einem jedes Mal das Gefühl, ein gern willkommener Gast zu sein.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Mühle.

Saas fee schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Saas-Fee öffnungszeiten, standort. Zur Mühle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Mühle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Mühle mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Vieux-Chalet Restaurant Vieux-Chalet 409 meter Dez-April durchgehend offen / Juni bis Mitte Juli (Do-Sa offen) / Mitte Juli-Mitte Ok...
Schäferstube Schäferstube 475 meter Das Gebäude sieht top aus, von aussen wie von innen - so richtig im Berghütten-Stil. ...
La Ferme La Ferme 522 meter Ein unglaubliches gemütliches Restaurant mit einer ganz besonderen Atmosphäre! Dazu t...
Restaurant Walliserkanne Restaurant Walliserkanne 848 meter Gut Bürgeliche Küche, mittem im Dorf.
Waldhüs Bodmen Waldhüs Bodmen 1 km Als Veggie konnte ich leider die Spezialitäten nicht ausprobieren, das Rösti Gemüse m...
Restaurant Alphitta Restaurant Alphitta 1 km Essen war nicht so extra und dazu teurer als in anderen besseren Restaurants in Saas ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen