facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für zum Schwarzen Kamm

zum Schwarzen Kamm

Info

S.P.E NAILS 076 320 11 51

Geschichte

S.P.E. NAILS
Forchstrasse 52
CH-8008 Zürich
Nat: 076 320 11 51 http://www.spe-nails.ch/
Frische Hair Cuts, coole Mèches, trendy Kolorierungen und wunderbare Aufbau-Kuren für seidige Glätte und Vitalität. Nichts verändert den Typ so sehr, wie die Haarpracht. Ein neuer Schnitt mit Farbveränderung vermag aus grauen Mäusen plötzlich glamouröse Beauty Queens zu machen. Daher sind Besuche beim Haarexperten auch so beliebt, wenn es darum geht, sich mal wieder neu zu erfinden und sich dabei natürlich gleichzeitig auch irgendwie treu zu bleiben.
Beim Züricher Coiffeur zum schwarzen Kamm gibt es die freie Wahl Waschen und Schneiden inklusive spektakulärer Keratin Kur für den Seidenhaar-Effekt oder Mèches bzw. Kolorierung. Neuer Cut, neuer Look ! Coiffeur Dienstleistungen :
- Coiffuresalon
- Herrencoiffure
- Damencoiffure
- Haarverlängerung
- Trendfrisuren
- Trendstyling
- Hairstyling
- Brautfrisuren
- Färben
- Tönen
- Haarverdichtung
- Haarpflege
Der Figaro Meister bei Coiffeur zum schwarzen...



"S.P.E. NAILSForchstrasse 52CH-8008 ZürichFrische Hair Cuts, coole Mèches, trendy Kolorierungen und wunderbare Aufbau-Kuren für seidige Glätte und Vitalität. Nichts verändert den Typ so sehr, wie die Haarpracht. Ein neuer Schnitt mit Farbveränderung vermag aus grauen Mäusen plötzlich glamouröse Beauty Queens zu machen. Daher sind Besuche beim Haarexperten auch so beliebt, wenn es darum geht, sich mal wieder neu zu erfinden – und sich dabei natürlich gleichzeitig auch irgendwie treu zu bleiben.Beim Züricher Coiffeur zum schwarzen Kamm gibt es die freie Wahl Waschen und Schneiden inklusive spektakulärer Keratin Kur für den Seidenhaar-Effekt oder Mèches bzw. Kolorierung. Neuer Cut, neuer Look !"
Adresse: Forchstrasse 52, 8008 Zurich, Suisse
Telefonnummer: +41443834440
Stadt: Zürich
Route: Forchstrasse 52
Postleitzahl: 8008


Bewertungen
Ich gehe schon länger zu Enzo. Nach jedem Besuch bin ich begeistert. Enzo arbeitet und berät proffessionel und das zu fairen Preisen.
Vincenzo zaubert mit Kamm und Schere eine Symphonie .. mit Liebe und Professionalität. Danke
War gerade gestern wieder da. Zuerst kamen die Fingernägel dran. Danach probierte ich eine der neuen Haarfarben aus‍. Beide wissen was sie thun und sind mit leidenschaft und dabei! Ich geniese es jedesmal und gehe zu 100% zufrieden aus dem Familiengescheft. -Top Preise -Top Beratung -Top Qualität -Grosse Auswahl - 100% Zufriedenheit Werns nicht selbst ausprobiert ist selbst schuld!
Ich war nun bereits zweimal in diesem Salon meine Haare schneiden bei Enzo und bin begeistert. Ich bin mit sehr kaputten Haaren gekommen und meine Haare sehen bereits nach 5 Monaten um Welten besser aus. Enzo versteht wirklich etwas von seinem Job, er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. All dies auch noch zu einem guten Preis. Preis-Leistungsverhältnis ist top, dieser Salon ist äusserst empfehlenswert.
Vincenzo ist der BESTE Coiffeur in der Stadt. Ich gehe seit Jahren zu ihm und sogar andere Coiffeure wenn er ausgebucht ist, muss ich meine Haare bei der Konkurrenz föhnen lassen machen mir Komplimente für meine Haarfarbe und den Schnitt!
Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten ist Vincenzo unsere erste Adresse für unsere ganze Familie. Superfigaro, tolle Stimmung, perfekte Arbeit und ein top Preis/Leistungsverhältnis.
Was soll ich sagen, cooler Typ, versteht sein Handwerk, sehr faire Preise, tolle Gespräche, gemütliche Atmosphäre. Rundum ein äusserst angenehmer Salon!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach zum Schwarzen Kamm mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Zürich, Signaustrasse 10 meter
11
31
33
N11
S18
Zürich, Hegibachplatz 280 meter
11
31
33
701
703
704
77
N11
S18
SN18
Zürich, Kreuzplatz 330 meter
11
15
2
3
31
33
4
5
8
9
N11
N71
N74
S18
SN18
Zürich, Englischviertelstrasse 410 meter
11
15
2
3
4
5
8
9
Zürich, Freiestrasse 410 meter
31
33

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für zum Schwarzen Kamm.

Zürich friseursalon

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. zum Schwarzen Kamm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie zum Schwarzen Kamm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu zum Schwarzen Kamm mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Natanja Hair Artist Natanja Hair Artist 151 meter Natanja Fleckenstein wurde mir von mehreren begeisterten Freunden empfohlen und ich s...
Caroline Rohwer Hairdressing Caroline Rohwer Hairdressing 151 meter Sehr freundlich, vom Empfang bis zur Verabschiedung! Top Arbeit, bin zufrieden wie no...
Coiffure Miracolo Coiffure Miracolo 613 meter Ich war bei Miracolo am Bleicherweg. Sehr freundlicher und netter Service. Die Frisur...
RETO HOLZER COIFFURE RETO HOLZER COIFFURE 642 meter Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis aber die Kommentare meines Stylisten waren teilwei...
Win Hairstyle Win Hairstyle 728 meter Sehr sorgfältiger Friseur, bin SEHR zufrieden.
NUYU Hair NUYU Hair 813 meter Übersetzt von Google Waleska ist super talentiert, professionell und freundlich. Sie ...
Zelo Frisöre Gmbh Zelo Frisöre Gmbh 921 meter Super freundlich ich fühlte mich gut aufgehobenDienste: Haarstyling
Ana Novotny Hair Ana Novotny Hair 945 meter MariaLuisa ist mit Abstand die beste Coiffeuse bei welcher ich mich je verwöhnen lass...
Hair Solutions Hair Solutions 3 km Claudia ist wirklich ganz toll. Sehr genau und präzise, geht auf die Wünsche der Kund...
Coiffeur Arte Coiffeur Arte 3 km Ich hatte eine Olaplex-Behandlung sowie einen Schnitt. Ich bin sehr zufrieden mit dem...
El Italiano Barber El Italiano Barber 3 km Herren Haar und Bart pflege
Peluqueria Guta Stilo Peluqueria Guta Stilo 3 km Das geilste Coiffeur-Erlebnis das ich kenne. Gute Musik, gute Stimmung gibt gute Laun...
The Cut The Cut 3 km Ich war heute zum ersten Mal bei Pete und fühlte mich auf Anhieb rundum wohl. Er ist ...
Maurício Góes Coiffure Maurício Góes Coiffure 3 km Unisex Haircuts, Färben, Mèches, Keratinbehandlung und spezielle Behandlungen für Ihr...
Bays Barbershop Bays Barbershop 3 km Roman hat meine Haare und Bart professionell und sauber geschnitten. In 35 min bin ic...
Zalima coiffure damen & herren Zalima coiffure damen & herren 3 km Cerrada por jubilación ... agradecemos a todas vuestra entrada durante tantos años. ...
be.YOU.tiful - DIE SCHÖNHEITSSCHMIEDE be.YOU.tiful - DIE SCHÖNHEITSSCHMIEDE 3 km Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist. Oder, in der Schönheitsschmiede, ...
Vision Hair by Andrea Tasi Vision Hair by Andrea Tasi 3 km Heute war ich bei meinem Friseur Andrea Tasi Prokesova! Es war eine sehr professionel...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen