facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zum Kuss

Zum Kuss
"Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an."
Adresse: Elisabethenstrasse 59 , Basel 4051, CH
Telefonnummer: 061 271 60 30
Stadt: Basel
Route: Elisabethenstrasse 59
Postleitzahl: 4051



ähnliche suchanfragen: zum kuss basel brunch, cafe basel, zum kuss öffnungszeiten, frühstück basel, zum kuss basel frühstück, frühling basel, brunch basel, bar basel
Bewertungen
Schöne Räumlichkeiten und sehr feines Essen, feiner Kaffee und frische Tees! Wir sind jeweils morgens zum Frühstück und am nächsten Tag zum Mittagessen hier gewesen, ich kann es sehr empfehlen! Tolle Qualität und regional; sehr leckerer Apfelkuchen!
Der Kellner/Chef ist sehr unangenehm! Antwort auf Kommentar: Ich habe ganz bewusst nur Sie bewertet, denn der Rest der Bedienung war nett :. Dennoch merkt man schon nur an Ihrer Antwort wie passiv aggressiv und unangenehm Sie doch sind. Nicht ich schade der Gastronomie, sondern Sie.
Die Männliche Bedienung ist an Arroganz nicht zu Übertreffen. Blöde Kommentare nachdem man 10 min auf den bestellten Kaffee gewartet haben runden den schlechten Service ab. Schade, die Location wäre toll...eine Weiterbildung für das Personal in: "wie gehe ich mit Kunden um" wäre eine Investition wert. haha kritikfähigkeit gleich null wie man dank der Antwort sieht.....sie verderben sich das Geschäft ganz alleine durch ihr Verhalten ...da braucht es keine Rezension ....statt bissige antworten zu tipen einfach bisschen mehr freundlichkeit ist doch wünscheswert!!! viel spass wünsche ich Ihnen beim Gäste vergraulen, sie machen das echt gut!
Gemütliches Cafe im De-Wette-Park. Sitzgelegenheiten unter Sonnenschirmen. Freundliches Personal.
Sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Gast bekam am heutigen heissen Tag sogar eine Flasche Mineralwasser gestellt. Weiss nicht ob das immer so ist. Leider ist der offene Rotwein Nero d'Avola überhaupt nicht zum empfehlen. Extrem sauer.
Hey, ich kann mich nur den vorangegangenen Kommentaren anschliessen. Das Servicepersonal ist wirklich unterste Schublade. Noch nie so einen schlechten Service in der Schweiz erhalten. Ganz auf "cool" und "arrogant". Wenn man etwas bestellt wird man grad schief angefahren. Unglaublich schlechter Service. Getränke und Snacks waren gut. Daher 2 Sterne. Aber der Dude hat es mir einfach versaut.
Kaffee sehr gut, leider wirklich nicht freundlich bedient worden
Schöne Auswahl, leckeres Essen, vernünftige Preise und sehr freundliche Bedienung - danke!
Die Location ist wirklich grossartig. Lädt ein zum Verweilen. Das Problem ist jedoch das Personal, allen voran der Chef. Ich probiere es immer wieder von neuem, weil ich in der Nähe arbeite, werde aber jedesmal aufs neue enttäuscht. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen und hat eher das Gefühl, dass man das Personal beim arbeiten stört. Wenn man sich hinsetzt, ist das erste was man zu hören bekommt, dass man doch mit den Füssen aufpassen soll, weil sonst die kleinen Tische umfallen. Lösungsansatz: Montiert doch 5 statt nur 3 von diesen scharzen Füsschen an der Unterseite. Das interessante ist, dass es immer wieder mal neues Personal gibt weil es wahrscheinlich viele nicht länger aushalten, jedoch die negative Stimmung von diesem Chef übernehmen und dann auf die Gäste abwälzen. Mit diesem schönen Platz wäre wirklich viel möglich, schade!
Die Öffnungszeiten auf Google haben nicht gestimmt, dies wurde korrigiert. Ich liebe diesen Ort sehr. Der Service, das Angebot sowie die Lage sind sehr toll.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Kuss.

Basel café

karte stadtplan, wie komme ich. Basel basel bar öffnungszeiten, standort. Zum Kuss adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Kuss. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Kuss mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Starbucks Starbucks 135 meter
Tscherry's Bar Tscherry's Bar 149 meter
Vice Club Basel Vice Club Basel 192 meter Ich hatte folgende Situation: Der Türsteher hat uns angelogen, was die Anzahl der Per...
Yogurt Now Yogurt Now 206 meter Der Chef himself; nicht nur ist er ein Hingucker mit seinem melierten Silberbart/-Haa...
Beschle Beschle 207 meter
Hababo Club Basel Hababo Club Basel 228 meter Beste Club in Basel..waw weiter so
Jerry Bar 2 Jerry Bar 2 228 meter
Sibari's Sibari's 228 meter Schlechter Service. versteht kein Deutsch und kennt ihre eigenen Getränke nicht. Defi...
Buddha Bar - Lounge/Café Buddha Bar - Lounge/Café 233 meter Sehr unfreundlich und arrogante Security mit komischer Einstellung würde 0 Sterne ge...
Restaurant Atlantis Restaurant Atlantis 235 meter Hervorragendes Essen. Gute Konzerte. Bin vor 48 Jahren schon Gast gewesen.
Atlantis Basel Atlantis Basel 235 meter Hervorragendes Essen. Gute Konzerte. Bin vor 48 Jahren schon Gast gewesen.
Hinz & Kunz Hinz & Kunz 235 meter
Oelist Oelist 240 meter Fantastische Öle in einer unübertroffener Qualität. Super stylisches Geschäft. Kaffee...
Eisuru Gelato Eisuru Gelato 244 meter Das beste Glacé in Basel, superfreundliche Bedienung. Auch zu empfehlen: die Kaffeesp...
Bierrevier Bierrevier 246 meter Grosse Bierauswahl. Mit den Degu Brettern eine super Möglichkeit viele verschiedene B...
Hochhuus Bar Hochhuus Bar 250 meter gemütliche ungezwungene Lounge Bar/Terrasse am Ende der Steinenvorstadt direkt an der...
Spettacolo Spettacolo 254 meter Grosse Auswahl, Freundlich und gute Produkte Komme gerne Gruss Fabian
Restaurant Besenstiel Restaurant Besenstiel 264 meter Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Einfach ein Gedicht von A-Z und die Bedienung...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen