facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zum Grobe Ernst

Zum Grobe Ernst

Etikett

la tavolata zum grobe ernst di giovanni melis stüssihofstatt 16 8001 Zürich

Adresse: Stüssihofstatt 16 , Zürich 8001, CH
Telefonnummer: 043 535 20 89
Stadt: Zürich
Route: Stüssihofstatt 16
Postleitzahl: 8001



ähnliche suchanfragen: zum grobe ernst speisekarte, la tavolata zürich, tripadvisor grober ernst, sardisches restaurant zürich, la tavolata zum groben ernst, tavolata essen
Bewertungen
Liebe Leute! Dies ist ein echter Geheimtipp!!! Wer sardische Spezialitäten mag und die italienische/mediterrane Küche liebt, muss die Tavolata probieren. Geboten wird nicht nur eine hervorragende Küche sondern auch echte italienische Gastfreundschaft! Man kommt herein und fühlt sich einfach wohl. Die Speisen werden gestaffelt serviert und erklärt... man lehrt zudem auch etwas über die Sardischen Gerichte und kulinarischen Kultur. Ich war bereits zum dritten Mal dort und kann dieses schmucke Restaurant wärmstens empfehlen! Authentische sardische Küche, Buon Apetito!
Super lecker zusammengefasst. Günstige, vielfältige Auswahl an Essen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wahrlich allerbest darüber gefreut, zu guter Letzt ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können. Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant. Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.
Für einen Moment fühlt man sich wie im Urlaub. Tolles Ambiente, leckeres Essen, köstlicher Wein und super Bedienung. Ein grosses Lob an das Team!
Eigentlich wollten wir zu fünft einen schönen Sommerabend nach der Arbeit bei einem guten Essen genießen. Der Abend war schön, das Essen leider nicht. Die Karte ist klein und überschaubar und genau genommen zum Kochen Basis. Daher erstaunt es etwas, dass der Koch nicht im Stande ist diese Menüs gut und lecker zu zubereiten. Vom alten Tost mit etwas Olivenoel getränkt, was uns am Anfang zum überteuerten Wein gereicht wurde, bis hinzu jedem Gericht das wir vorgesetzt bekamen, spürte am diese lieblosigkeit und im Teller. Wir alle würden es Restaurant nicht empfehlen noch würden wir dem Koch eine zweite Chance gegen. Den wer die Basis nicht beherrscht, gehört nicht an den Herd. Italienisch essen kann man überall in Zürich und das einiges besser und günsitger als dort. Wenn man Ihre Antworten liest, sollten nicht nur die vielen schlechten Bewertungen die sie erhalten einem nachdenklich stimmen, ihre eigenen Antworten übertreffen die schlechten Bewertungen bei weitem...
Sehr schade, dass ein früher mal sehr gutes Lokal die Rezensionen hier beziehen sich zu 95% auf das frühere Lokal!! jetzt von einem sehr arroganten Besitzer geführt wird. Das Essen ist sehr "einfach" um es noch höflich auszudrücken, die Preise dafür überrissen. Und der Gipfel war, dass auf der Rechnung eine Flasche Wein CHF 90.-- und mehrere Aperitifs drauf waren, die wir nicht konsumiert hatten!! NICHT ZU EMPFEHLEN, es gibt so viele bessere und faire Restaurants in der Umgebung!!!
Mir tut der Koch leid, der wirklich gut kocht. Der Wirt aber, führt sich als König auf siehe seine Antwort auf die Kritik von Christian E. Rohrbach. Zu sagen ist, dass unsere Gruppe die einzigen Gäste waren, als wir den Wirt baten, die Musik zu ändern oder abzustellen. Seine Antwort wörtlich: "Das ist mein Lokal. Wenn ich zu Ihnen komme, sage ich auch nicht, was für Musik Sie spielen sollen". Leider degradiert er den Gast und führt sich als König auf. Keine gute Langzeitstrategie - wir werden sehen.
Versehentlich Cola über Kundin und deren Tasche geschüttet. Am Ende ist keine Gutschrift erfolgt. In einem guten Restaurant reicht meines Erachtens eine einfache Entschuldigung nicht. Ein Preisnachlass gab es keinen. Seh unprof.
Ach.... eigentlich so eine wunderbare Atmosphäre und früher so eine leckere Paella. Aber wenn man gemessen! 1,5h auf das Essen warten muss und es dann doch eher trocken ist... Schade.
Katastrophaler Wirt, unfreundlich, arrogant überheblich & rechthaberisch; unangenhme proletarische Tätowierungen der schlimmsten Sorte, ein Bild zum ewig wegschauen. Essen essbar, aber dennoch NIE MEHR in dieses Lokal!
Autentisch-sardische Athmosphäre, angefangen mit dem sofort servierten Pane Carasau. Mit der sehr reichlich aufgetischten Tavolata bekam frau/man mehr als genug. Eine pausa zwidchen den Gängen wäre angesagt. Wir werden bestimmt wiederkommen, auch weil man typisch italienisch per Handschlag dankend verabschiedet wird.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Grobe Ernst.

Zürich ıtalienisch

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich öffnungszeiten, standort. Zum Grobe Ernst adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Grobe Ernst. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Grobe Ernst mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Santa Lucia Niederdorf Santa Lucia Niederdorf 39 meter Wir wurden nett empfangen und haben trotz vieler Gäste einen tollen Platz bekommen. U...
Spaghetti Factory Rosenhof Spaghetti Factory Rosenhof 54 meter Wir haben in der Hitze eines Sommertag im Hof einen schmackhaften Teller Spagetti geg...
Piadina-Bar Piadina-Bar 57 meter Die Frau an der Kasse war sehr unfreundlich. Ein Gastronom sollte ggü. seinem Gast un...
Pulcino Pulcino 67 meter Sehr gemütlich und freundlich. Das essen war ausgezeichnet. Alles frisch und der Prei...
Caredda Napoli Caredda Napoli 96 meter Das Beste in ZÜRICH an Leckereien einfache Einrichtung aber die Italienischen Selbst ...
Vallocaia Vallocaia 120 meter Samstag 17.15Uhr , 3/4 der Tische draußen leer. Es verging sicher eine Minute bis uns...
Bianchi Bianchi 122 meter Ein tolles, auf Meeresfrüchte spezialisiertes Restaurant empfängt seine Gäste überaus...
Cicchetteria Da Rosa Cicchetteria Da Rosa 158 meter Wir waren zuviert dort. Viel Empathie, viel Herz, viel gutes bis sogar ausgezeichnete...
Restaurant Dialog Restaurant Dialog 193 meter Wir waren bereits öfters hier zum Essen. Jedesmal, unabhängig vom Menü, TOP!! Sehr fr...
Dieci Dieci 250 meter
Tre Cucine Bar/Ristorante Tre Cucine Bar/Ristorante 250 meter Service war sehr gut. Das Essen weniger leider... bin nicht das erste mal hier gewese...
Ristorante Toscano Ristorante Toscano 265 meter Kleines Restaurant in einer Seitengasse. Angenehme und frohe Atmosphäre. Das Lokal is...
Luv Luv 335 meter Von Aussen & von Innen ein schöner Ort. Exzellent die Haarschneidkünste vom Sandr...
Cantinetta Antinori Cantinetta Antinori 339 meter Eines meiner Lieblings-italienischen Restaurants in Zürich, mit wunderbarer norditali...
Restaurant Contrapunto Restaurant Contrapunto 363 meter An einem Samstagabend ohne Reservation und ohne warten zu müssen gleich einen Tisch f...
Santa Lucia Paradeplatz Santa Lucia Paradeplatz 363 meter An einem Samstagabend ohne Reservation und ohne warten zu müssen gleich einen Tisch f...
Ristorante Bindella Ristorante Bindella 363 meter Bindella Qualität auf oberster Stufe: Top!
Molino Molino 389 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen