facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zum Frischen Max

Zum Frischen Max

Info

Ich, der frische Max, bin ein Sommergartenrestaurant. Ich biete Grilladen, frische Salate und wechselnde Pastagerichte. Gelegentliche Foodtrucks bereichern mein Angebot. Coole Drinks, fantasievolle Apéros und eine grosse Biervielfalt gehören dazu.



"Jeweils bei trockenem Wetter zu obengenannten Zeiten geöffnet.Zum Frischen Max direkt am Bahnhof Oerlikon!Da, wo früher eine Kofferfabrik von Albert Heinrich Landis stand, schlage ich, der Max, für ein paar Jahre meine Zelte auf – im wahrsten Sinne des Wortes, denn ein Tipizelt bildet das Zentrum. Den Namen habe ich von Max Frisch, zu seinen Ehren wurde dieser Platz so benannt.Bei Max gibt es Grilladen, frische Salate + wechselnde Tagesgerichte. Gelegentliche Foodtrucks bereichern das Angebot. Coole Drinks, fantasievolle Apéros und eine grosse Biervielfalt sind selbstverständlich. Zudem gibt es eine kleine Bibliothek und weitere, hübsche Überraschungen."
Adresse:
Telefonnummer: +41767528083
Stadt: Zürich



ähnliche suchanfragen: zum frischen max, max-frisch-platz 25a, 8050 zürich, Zum Frischen Max Reservation, Max-Frisch-Platz Oerlikon, Zum frischen max facebook, Glühwein Oerlikon, Gleis 9 Oerlikon, Waldkantine, Bahnhof Oerlikon Apotheke
Bewertungen
Gutes Konzept: an der Bar bestellen und bezahlen mit Karte, bargeldlos. Mitteilung an den Tisch, wenn Essen abholbereit ist. Wir hatten gegrillte Wiediker Rösterli mit Kartoffelsalat und ein feines Bier dazu.
Sehr gediegen gestaltet, eine Insel zum abschalten in der Stadt. Feiner Streetfood und erweiterte Bier Auswahl.
Ich war Sonntag Nachmittag hier, da war nicht viel los. Aber dennoch sehr sehr cool gemacht, gute Lage und gutes Drink Angebot.
Wunderschöne Lokation bei sonnigen Wetter...super für einen Apero nach einem anstrengenden Tag. Direkt neben dem Bahnhof. Parkmöglichkeiten für Autos eher schlecht. Man muss bei der Getränkeausgabe etwas Geduld mitbringen, aber sehr feine Auswahl. Keine Bargeldzahlung möglich. Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Abräumen übernimmt das nette Personal für einen-super.
Unter freiem Himmel oder in Zelt, lustig gestaltet und einfach. Wir sind gerne hier.
Coole Location gleich beim Bahnhof. Gerade in der Corona Zeit ein tolles Konzept! Das Essen ist gut wenn auch etwas teuer für die Menge. Uns hatte es trotz Regen sehr gefallen.
Tolles Garten-Restaurant mit viel Ambiente. Sehr aufmerksamer, zuvorkommender Service und feine Speisen. Die breite Auswahl an Getränke ist toll. Der Sommergarten ist mit vielen Details dekoriert. Ein schöner Ort direkt beim Bahnhof Oerlikon. Immer gerne wieder :-
Die Location ist super. Es hat eine Sitzecke und Spiele. Wir waren mit den Kindern dort. Leider ist die Speisekarte nicht so unser Geschmack, das Essen war aber gut zubereitet.
Einfach Top, feines Essen, sehr freundliches Personal...Darf ich hier bleiben?
Praktisch, direkt am Bhf. Das Food Angebot ist super und lecker. Die Preise für Getränke sind jedoch im oberen Bereich und meiner Meinung für Oerlikon und Self-Service mit langem Anstehen zu teuer 6.20 für 3dl Rhabarber Schorle
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Frischen Max.

Zürich restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich terrasse/garten öffnungszeiten, standort. Zum Frischen Max adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Frischen Max. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Frischen Max mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen