facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zollstube

"Urchig und charmant. Geniessen Sie im Restaurant Zollstube Schweizer Spezialitäten und trinken Sie dazu ein erlesenes Schweizer Bier."
Adresse: Grand Hotels Bad Ragaz , Bad Ragaz 7310, CH
Stadt: Bad Ragaz
Route: Grand Hotels Bad Ragaz
Postleitzahl: 7310


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00


ähnliche suchanfragen: Quellenhof Bad Ragaz, Restaurant Bad Ragaz, IGNIV Bad Ragaz, Rössli Bad Ragaz, Memories Bad Ragaz, Äbtestube Bad Ragaz, Namun Bad Ragaz, Quellenhof Bad Ragaz Restaurant
Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Löwen Zum Löwen 85 meter Wunderbare Gerichte, exzellent zubereitet. Top! Gerne wieder
Restaurant IM Park Restaurant IM Park 208 meter
Bewertungen
Die Zollstube, Teil des Grand Resorts Bad Ragaz, mit traditioneller schweizer Küche und Ambiente, zeitgemäß interpretiert. Das Service-Personal ist absolutes Top Niveau, sehr umgänglich und man wurde während des Essens mit Namen angesprochen. Wir hatten Hirschmedaillons und Zuricher Geschnetzeltes, beides absolut top. Vorspeise Forellentartar. Es lohnt sich.
Am 2. Weihnachtsfeiertag gegessen. Der Zweier Tisch war zum sitzen sehr eng und unbequem. Service leider nur mittelmässig, und nach dem Hauptgang extrem lange auf die Nachspeise gewartet. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt nicht!
Wir haben hier aufgrund von Covid das Restaurant via Zimmerservice ausprobiert und waren begeistert von der geschmacklichen Vielfalt. Sehr leckere und authentische Küche, absolut zu empfehlen!
Leckere Fondue, mega netter Service. Gerne wieder.
Wunderschönes Ambiente, sehr aufmerksames Personal und das Essen war sehr delikat....sehr zu empfehlenEssen: 5/5
Rösti war nicht gut, wirklich kleine Miniportion und keine gute angemessene Handhabung! Vegetarische Gerichte: Ich habe gefragt, ob es möglich wäre einen vegetarischen Wildteller zu kriegen mit Rösti. Das war möglich, die Kellnerin hat noch gefagt mit welcher Sauce und ich entgegnete mit der Zwetschgensauce. Was kam war wirklich entäuschend! Wäre die Kellnerin aufmerksam gewesen hätte ich ihr gleich gesagt, ob das ihr ernst ist?! Ein viertel Rösti, Rotkraut und Röslikohl Röslikohl ist das einzige Gemüse, das ich nicht mag. Die Rösti nicht gut. Traurig für urchiges schweizer Essen! Dessert wurde uns gratis offeriert, wollten wir auch nicht mehr, der Appetit ist zumindest mir vergangen.
Sehr schönes Restaurant, immer freundliche Bedienung. Das Essen ist hervorragend mit zwar immer der gleichen Speisekarte aber mit einem zusätzlichen Menü, das täglich wechselt. Dazu gibt es noch eine Karte je nach Saison, jetzt gerade mit superzarten Rehschnitzeln. Die Preise sind angemessen, die Weinpreise aber dann doch auf der hohen Seite. Für einen sicheren Platz sollte man reservieren.
Meine Frau und ich hatten das Bierdinner. War ein rundum gelungener Abend. Gutes Essen, dazu passendes Bier und eine überaus herzliche Bierexpertin/Kellnerin. Top weiter so.
Leider waren wir vom Angebot enttäuscht. Das Restaurant wirbt mit gehobener Küche und ist auch preislich im oberen Bereich. Leider sind die Speisen nicht auf diesem Niveau. Die Teller sind überhaupt nicht schön angerichtet. Es ist sehr lieblos und erinnert mehr an die Beiz um die Ecke. Enttäuschend auch das die Pommes Frittes nicht selbstgemacht waren. Auch den Rösti fehlt irgendwie so eine eigene Note des Restaurants. Für uns leider kein Grund erneut hier essen zu gehen.
Die Bedienungsqualität war unter dem Strich zufriedenstellend. Wir hatten das Rindsfilet für 62 Franken. Das Rindsfilet selber war sehr lecker, obwohl etwas zu Rare anstatt Medium Rare wie bestellt. Wurde aber sofort korrigiert. Hauptsächlich hat uns beim Gericht die Garnierung gefehlt, die Präsentation sehr fade und wenig reizvoll. Der Pommes war nicht hausgemacht, was mich bei diesem Preis doch sehr überraschte. Die hausgemachte Hollandaise Sauce war hingegen fantastisch und hat das Gericht gerettet. Auch kostete ein Hugo zum Aperitif stolze 19 Franken, was für mich zu hoch war. Im Vergleich: Baur au Lac, Zürich 18 Franken. Die Butter war gewöhnlich ohne Kräuter oder sonst einem speziellen Touch. Dies ebenso beim Salz, das wie normaler Haussalz aussah. Wir sassen im mittleren hellen und weissen Teil. Wir hätten gerade am Abend die Lichtverhältnisse etwas gedimmt und eher ein wärmeres Licht genommen für eine gemütlichere, urchigere Stimmung. Das helle Licht hat leider viel vom Charme weggenommen. Fazit: Die aufmerksame Bedienung war stets präsent und wir fühlen uns gut betreut. Für diesen Preis wurde für uns leider hinsichtlich Präsentation des Gerichts Auge isst mit sowie Ambiente zu wenig geboten.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen