facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Zahnarztpraxis von Wyttenbach

Info

Unsere Praxis liegt im Zentrum vom Altdorf

Adresse: Dätwylerstrasse 9, 6460 Altdorf, Schweiz
Telefonnummer: 041 870 15 25
hc.niweulb@wvt
Zustand: Uri
Bezirk: Uri
Stadt: Altdorf
Route: Dätwylerstrasse
Hausnummer: 9
Postleitzahl: 6460


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: zahnarzt uri, zahnarzt walker altdorf, zahnarzt altdorf uri, zahnarzt guggenbühl, zahnarzt schuster altdorf, von wyttenbach altdorf, zahnarzt flüelen, zahnarzt am lehn
Bewertungen
Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Man wird stehts freundlich empfangen und die Atmosphäre ist sehr entspannt.
Sehr angenehmer Umgang bei meinen Behandlungen. Speziell hervorzuheben ist, dass mich Dr. von Wyttenbach nach einem Termin darauf hingewiesen hat, dass sich meine Zahnstellung etwas verändert, welches in der unteren Zahnreihe zu Spannungen führte. Nachdem mir ein Draht hinter die Front eingesetzt wurde, entspannte sich der Druck und ich fühle mich wieder richtig gesund. Danke für die Behandlung, ich bin rundum glücklich.
Gehe seit über 10 Jahren in die Praxis von Herr von Wyttenbach. Hochmoderne Ausstattung, äusserst freundliches Personal und ein unkomplizierter Umgang mit Kunden. Man wird professionell beraten und die Behandlungen waren immer sehr zufriedenstellend. Würde diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank an das Paxisteam und Dr. Aurich! Ich wurde als Notfallpatient dort behandelt. Ich wurde umfassend beraten und in der Behandlung auch weiter über die nächsten Schritte der aktuellen Behandlung informiert. Das anschließende Gespräch klärte mich über die ergriffenen Behandlungsschritte und erforderliche Eigeninitiative auf. Ich kann nur danken.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Danke für eure tolle Arbeit - macht weiter so!
Toller Service, sehr gute Zahnarztpraxis und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Hol Dir unbedingt eine zweite Meinung, wenn Du hier in Behandlung bist, es könnt einiges auf Dich zukommen! Bei mir war es eine Entzündung im Kieferknochen, die sieben Jahre vor sich hin wucherte. Sie war das Resultat eines Behandlungsfehlers bei einer Behandlung, die wegen eines Behandlungsfehlers nötig wurde. Das ist ein Mundvoll, den man sich zuerst einmal auf der Zunge zergehen lassen muss richtig Kauen kann man dann auch nicht mehr: Wie man auf dem Röntgenbild sehen kann, wurde bei einer Kariesbehandlung ein Zahnnerv angebohrt, dieser hat sich daraufhin entzündet und der Zahn musste nach zahlreichen Zwischenbehandlungen schliesslich Wurzelbehandelt werden. Dabei wurde wiederum genügend organisches Material nicht ausgebohrt, dass sich schliesslich die Entzündung im Kieferknochen bilden konnte. Das Resultat der Sache: Jahrelange höllische Gesichtsschmerzen, die bis ins Schmerzzentrum in Nottwil abgeklärt wurden. Dort wurde man auch nach dem Zustand der Zähne befragt, was natürlich mit „alles in Ordnung“ beantwortet wurde, schliesslich hat man fleissig für regelmässige Kontrollen bezahlt. Fantastischerweise rückte VWB selbst dann nicht mit der Entzündung heraus, als ich ihn direkt darauf ansprach, dass ich es sonderbar fände, dass sich der Zahn entzündet anfühle, obwohl er wurzelbehandelt sei. Die fachlich differenzierte Meinung von VWB bezüglich der Gesichtsschmerzen war dann auch: „Beim Trigeminus kann man nie wissen.“ Jep, vielleicht sollte man dann auch nicht in seiner unmittelbaren Nähe Entzündungen züchten. Voraussichtlich darf ich mich auch noch auf ein paar Jährchen mit den Gesichtsschmerzen einrichten. Leider haben Nerven nicht die Angewohnheit sich schnell zu regenerieren. Versteh mich nicht falsch, jedem Zahnarzt können die hier aufgelisteten Fehler passieren, dass man als Patient aber jahrelang darüber im Dunkeln gelassen wird, und die Folgen verheimlicht werden, ist eine absolute Sauerei. Als zweiter Gedanke: Geh am besten gleich zu einem anderen Zahnarzt! Ich hätte mir auf jeden Fall einiges ersparen können.
Rundum hervorragende Behandlung und Betreuung. Das Praxisteam ist freundlich, schafft eine angenehme Atmosphäre und trägt dazu bei, dass man sich in der Praxis immer gut aufgehoben fühlt.
Moderne Praxis und sehr freundliches Personal. Professionell durchgeführte Behandlung. Ich war rundum zufrieden mit dem Service und werde wieder dorthin gehen.
Saubere Praxis und freundliches Personal!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zahnarztpraxis von Wyttenbach.

Uri zahnarzt

karte stadtplan, wie komme ich. Altdorf öffnungszeiten, standort. Zahnarztpraxis von Wyttenbach adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zahnarztpraxis von Wyttenbach. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zahnarztpraxis von Wyttenbach mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zahnarztpraxis am Lehn Zahnarztpraxis am Lehn 158 meter Gestern musste ich 2 Löcher im Oberkiefer flicken lassen. Michael Albert war am Werk....
Zahnarzt Uri - Guggenbühl Zahnarzt Uri - Guggenbühl 1 km Ich schätze nicht nur die professionelle und fachmännische Arbeit, sondern auch den u...
Zahnarztpraxis Uri - Notfall - Guggenbühl Zahnarztpraxis Uri - Notfall - Guggenbühl 1 km Ich schätze nicht nur die professionelle und fachmännische Arbeit, sondern auch den u...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen